Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Lost, Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places

04.06.2012 um 12:08
Haaaallo meine Lieben :)
Und zwar bin ich eine junge Hobbyfotografin und ich habe vor am Donnerstag ein kleines Fotoshooting zu machen. Wir hatten zwar in den Heilstätten Beelitz angefragt, sind aber freundlich abgewiesen worden.
Wüsstet ihr vielleicht etwas in dem Stil Heilstätten Beelitz, in die ich noch ausweichen könnte?
Würde mich über schnelle antworten freuen :)
Grüße!


melden

Lost Places

04.06.2012 um 15:20
also was in richtung "altes krankenhaus" oder hast du noch andere vorstellungen?? in was für ein umkreis sollte es den sein(städte/bundesland/land?)


melden

Lost Places

04.06.2012 um 15:26
@FlowerPower25
was hast du denn mit den fotos vor?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer
Orte, 3 Beiträge, am 23.01.2018 von Coozy
Coozy am 11.01.2018
3
am 23.01.2018 »
von Coozy
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »
Orte: In der Nähe von Rendsburg
Orte, 20 Beiträge, am 09.01.2022 von egaljw
egaljw am 31.12.2021
20
am 09.01.2022 »
von egaljw