Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places HH

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places Hh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places HH

20.07.2012 um 22:45
Moin, Moin

Ich wollte mal fragen, ob jemand Lost Places in Hamburg und Umgebung kennt, Heißt also auch noch Norderstedt... Mich interessiert eig. alles.( Fabriken, Krankenhäuser, normale Häuser etc.).
Am Besten sollte man hinein kommen und es sollte mit Bus und Bahn erreichbar sein.
Auch Bunker wo man ohne Tour rein kann interessieren mich. Allerdings keine Bunkerwälder wie z.B Geesthacht, Altengamme...
Gerne auch per PN und ich kenne auch einiges und würde mich auch austauschen.

MfG Alex


1x zitiertmelden

Lost Places HH

23.07.2012 um 18:38
@HHJuZzZt
Zitat von HHJuZzZtHHJuZzZt schrieb:Am Besten sollte man hinein kommen ...
hinein kommt man überall - aber ohne offizielle erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers machst du dich strafbar (bis zu 1 jahr gefängnis steht da drauf).
Zitat von HHJuZzZtHHJuZzZt schrieb:Auch Bunker wo man ohne Tour rein kann interessieren mich.
hier gilt dasselbe.


melden

Lost Places HH

24.07.2012 um 16:28
Diese Genehmigung würde ich mir dann selbstverständlich holen.
Kennst du denn irgendwas ?


melden

Lost Places HH

24.07.2012 um 17:28
@HHJuZzZt
ich kenn die suchfunktion - und die spuckt mehrere threads zu deiner frage aus. vielleicht schaust du da mal rein?


melden

Lost Places HH

28.07.2012 um 19:50
Bin auch auf der Suche nach solchen Orten, leider hab ich auch in den anderen Threads nicht so interessante gefunden oder kenne sie schon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: