Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemaliges Betonwerk in Wörth

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rheinland-pfalz, Hafen, RLP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ehemaliges Betonwerk in Wörth

26.08.2012 um 11:40
In Wörth am Rhein gibts ja ne ehemalige Betonfabrik (für fertige Betonsteine und so). Da der Zaun erneuert wurde gehe ich von aus, dass dies von der gleichen Firma gekauft wurde, wie der alte Hafen + kleines Gebäude dort in der Nähe, der dann an Motor-Yacht-Club Wörth e.V weiterverkauft wurde.

Mich würde auch ein bisschen die Geschichte zu der Anlage interessieren, da sie - auch als sie noch Betonwerk war - ziemlich rutnergekommen war. Also wer aus der Umgebung kommt sollte die eig. kennen.

Diesmal ohne Wegbeschreibung, aber wer schonmal draußen am alten Hafen (quasi in Maximilinsau, offiziell dennoch Wörth) war dürfte sie gesehen haben, wer zum Geflügelgut Landes gefahren ist, ist auf jeden Fall vorbeigefahren.


melden

Ehemaliges Betonwerk in Wörth

27.08.2012 um 16:38
@AaronKl
die geschichte der anlage wirst du sicherlich problemlos und ausgiebig vom eigentümer erfahren können, den du über die stadt (grundbuch) erfahren kannst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urban Exploring in RLP
Orte, 3 Beiträge, am 12.09.2011 von abandoned.euro
GreenHornet am 08.09.2011
3
am 12.09.2011 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Altes Sandwerk bei Igel/Trier-Zewen
Orte, 14 Beiträge, am 15.03.2023 von Kingping
ella89 am 20.11.2012
14
am 15.03.2023 »
Orte: Verlassene und Gruselige Orte in nähe Bingen am Rhein/Mainz
Orte, 20 Beiträge, am 29.07.2023 von El-Berto
Ghost_GCR am 29.10.2014
20
am 29.07.2023 »
Orte: Verlassene Orte - Kreis Altenkirchen (WW)
Orte, 5 Beiträge, am 10.10.2020 von derMessias
Cpt_Stuhlgang am 06.04.2020
5
am 10.10.2020 »