Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Krankenhaus Wuppertal

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Wuppertal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unerlaubtes Betreten von leerstehenden Häusern stellt einen Straftatbestand dar!
Seite 1 von 1

Verlassenes Krankenhaus Wuppertal

09.09.2012 um 16:38
Hallo,
Ich hab da noch ein paar fragen zu dem krankenhaus... habe in der suchfunktion noch keinen thread über das thema gefunden und dachte ich mach das mal selber :-)
und zwar gehts darum das ich gestern dort war am krkh. und natürlich erstmal die lage gecheckt haben... da ich zurzeit den fuß etwas kaputt habe is meine beste freundinn und unser kollege mit ihr ein eingang suchen gegangen und sind fast fündig geworden. Links von dem krkh gibt es eine feuerleiter wo es im gebüsch ein trampelpfad gibt "Leute bitte bedenkt das diese eingangsbeschreibung kein freifahrtsschein ist um da rein zu gehn und noch mehr zu beschädigen"!!
So weiter... ich und mein freund haben vorne am geländer gewartet und haben schmiere gestanden, bis wir auf einmal jemand durch das gebüsch laufen gehört haben... die beiden können es ned gewesen sein weil wir uns immer lichtzeichen geben das alles in ordnung ist.
Da sie zu dem zeitpunkt auf der feuertreppe standen... Nur leider is da grade ne streife her gefahren und haben dann fürs erste das weite gesucht.
etwas später wollten die beiden es nochmal versuchen... sind aber gescheitert weil immer irgendjemand was vom dach geworfen hat...(steinchen) jugendliche hatten uns vorher berichtet das ein authistischer junge nachts auf dem dach einfach rum läuft... was ich sehr merkwürdig finde O.o aber es war definitiv jemand vorne auf dem flachdach... ich hab die schritte selber gehört und auch schämenhafte schatten im taschenlampen licht gesehn... jetzt meine frage dieser junge soll Kevin heißen... kennt den jmd hat irgendjmd von sowas gehört??? Weil im netz finde ich nichts über solche vorkommnisse... es kann natürlich auch sein das uns nach ner zeit auch unser körper einen streich gespielt hat... ich schließe nichts aus aber das jmd im gebüsch und das was vom dach runtergebröckelt ist haben wir alles gehört... ich schließe auch nicht aus das es ein altes haus ist und deswegen sowas auch schonmal passiert :-)

So in diesem sinne LG :-)


melden

Verlassenes Krankenhaus Wuppertal

09.09.2012 um 18:08
hab so 2 videos gefunden vom verlassenen kankenhaus im w-tal wie das von innen aussieht aber weiss net ob es das ist soll nen altersheim rein wohl ^^


melden

Verlassenes Krankenhaus Wuppertal

10.09.2012 um 15:54
@GhostBounty
Öhm...was willst du denn jetzt wissen? Etwas über das Krankenhaus oder den Jungen? Und warum willst du wissen, ob da jemand war? Vielleicht ist das Ding schon so marode, dass schon mal was abfällt. Hoffe du willst nicht darauf hinaus dass es da spuckt. Und du weißt hoffentlich auch, dass das Betreten verboten ist.


melden

Verlassenes Krankenhaus Wuppertal

10.09.2012 um 16:26
ehm wie ich bereits schrieb schließe ich nicht aus das es an dem alter des hauses liegt... meine frage ist ob von sowas schon mal jmd gehört hat das da oben ein behinderter junge rum rennt? betreten verboten? da war nirgends ein schild ;-) zudem sollte man sich wenn man sowas macht mit den gesetzen auskennen und das habe ich getan so lange wie kein betreten verboten schild ist kann man nur des platzes verwiesen werden und muss keine angst vor einer anzeige haben ;-) Da wir auch nichts beschädigen randalieren etc.


1x zitiertmelden

Verlassenes Krankenhaus Wuppertal

10.09.2012 um 21:39
@GhostBounty
Zitat von GhostBountyGhostBounty schrieb:betreten verboten? da war nirgends ein schild ;-) zudem sollte man sich wenn man sowas macht mit den gesetzen auskennen und das habe ich getan so lange wie kein betreten verboten schild ist kann man nur des platzes verwiesen werden und muss keine angst vor einer anzeige haben ;-) Da wir auch nichts beschädigen randalieren etc.
leider kennst du dich eben nicht aus - auch wenn du das glaubst.
nur weil kein "betreten verboten"-schild da steht, heisst das noch lange nicht dass betreten erlaubt sei - oder steht vor deinem haus auch ein "betreten verboten"-schild? nein? dann darf also jeder einfach in eure wohnung latschen?
also vergiss das mit der beschilderung einfach wieder - das ist totaler nonsens.

das gesetz sagt ganz klar:
§ 123 Hausfriedensbruch
(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
selbst wenn das grundstück tatsächlich nicht befriedet sein sollte (was ich stark bezweifle, zumal es durchaus urteile gibt in denen schon ein flatterband als "befriedung" ausgereicht hat) so stellen spätestens die mauern des gebäudes eine unleugenbare befriedung dar.

sprich: ihr habt euch strafbar gemacht.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unerlaubtes Betreten von leerstehenden Häusern stellt einen Straftatbestand dar!