Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Villa des Direktors Saarland

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa Des Direktors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Villa des Direktors Saarland

25.10.2012 um 21:34
Guten Abend,

meine Frage wäre ob sich jemand im Saarland auskennt mit Lost Places und wenn ja, ob es hier jemand gibt der weiß, wo "Die Villa des Direktors" zu finden ist. Eine andere Bezeichnung ist auch "Die Villa im Wald"

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

MfG


1x zitiertmelden

Die Villa des Direktors Saarland

25.10.2012 um 22:05
Hey, noch nie davon gehört.... Aber schau mal ob in einem von diesen Thread was steht ;)

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

Geheimnisvolle Orte im Saarland

Verlassene Orte im Saarland


melden

Die Villa des Direktors Saarland

25.10.2012 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=oqHh_B_JjP0
das ist die villa


melden

Die Villa des Direktors Saarland

26.10.2012 um 04:53
@schoolreaper
Zitat von schoolreaperschoolreaper schrieb: meine Frage wäre ob sich jemand im Saarland auskennt mit Lost Places und wenn ja, ob es hier jemand gibt der weiß, wo "Die Villa des Direktors" zu finden ist. E
Bereits als Einleitung der Rubrik Orte steht folgendes ...
Das Betreten fremder Grundstücke ohne Erlaubnis ist Hausfriedensbruch und kann bestraft werden. Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen
Verlassene Orte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: