Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Syburg

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Geisterhaus Dortmund -Syburg
Seite 1 von 1

Geisterhaus Syburg

01.03.2013 um 16:56
Guten Tag alle zusammen ,

ich wollte mal wissen ob jemand seitdem das "Geisterhaus Syburg" abgerissen wurde (2009) wieder mal da war?!

Ich war Gestern zusammen mit nem Kollegen da oben so zwischen 00-01 Uhr und naja auf dem Gelände ist nicht wirklich irgendwas gruseliges passiert außer das zwei mal nen fu** Vogel uns zu Tode erschreckt hat :). Erst als wir wieder im Auto saßen (das Auto stand direkt an dem ehemaligen Eingangstor) passierte etwas komisches. Mein Kollege sah zuerst irgendein Licht im Wald , so in etwa wie eine schwache Taschenlampe , als er mir das sagte waren wir beide ruhig und haben uns auf den Wald konzentriert (und ja ich weiß das wenn man genau durch die Bäume guckt man Laternen oder sowas sehen kann aber keine Ahnung warum da welche seien könnten mal so nebenbei bemerkt) als wir beide plötzlich von der Fahrerseite aus nen unverständliches flüstern vernommen haben ,welches auf KEINEN Fall irgendwo anders herkommen konnte , GANZ SICHER! .Daraufhin sind wir natürlich erstmal weggefahren und wenig später wieder hingefahren als wir Geräusche vernommen haben die sich so anhörten als ob jemand im Schnee läuft aber Spuren haben wir nicht gesehen und auch keine Tiere.

Was habt Ihr zu erzählen?!


mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterhaus Syburg

01.03.2013 um 17:01
Eine Frage: Darfst du dort eigentlich sein?

Da ich nicht fremdes Grundstück betrete wo mal Spukhäuser waren,
ist mir noch nie vergleichbares passiert.


melden

Geisterhaus Syburg

01.03.2013 um 17:02
Zitat von Henker187Henker187 schrieb:Was habt Ihr zu erzählen?!
das ihr coolen typen wohl hausfriedensbruch begangen habt.


melden

Geisterhaus Syburg

01.03.2013 um 17:03
Spart euch diese Kommentare schreibt nur wenn Ihr wirklich was zu erzählen habt!


melden

Geisterhaus Syburg

01.03.2013 um 17:07
@Henker187
Du hast ein vergehen mehr oder weniger gestanden, was sollen wir sonst tuen?
Außerdem muss man nicht nur Lob, sondern auch Kritik entgegennehmen können in einer Disskusion

Wie sollen wir den mitreden, wenn wir nicht auf fremden Grundstück nachts ohne einwilligung des Eigentümers rumwuseln?


melden

Geisterhaus Syburg

01.03.2013 um 17:30
Weil es schon genug Leute gibt die da waren also spart es euch einfach will nich wissen was ich "verbrochen" hab sondern ob mal jmd da war.


1x zitiertmelden

Geisterhaus Syburg

01.03.2013 um 20:05
Zitat von Henker187Henker187 schrieb:Weil es schon genug Leute gibt die da waren also spart es euch einfach will nich wissen was ich "verbrochen" hab sondern ob mal jmd da war.
Gibt auch schon genug Leute geklaut haben ... bleibt trotzdem Strafbar!
Und Du denkst also, das andere genauseo clever sind wie Du, und einen Straftatbestand (Hausfriedensbruch) hier offen zugeben?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Geisterhaus Dortmund -Syburg