Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte /UFOS?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 15:46
ich bitte drum amunet.aufgrund politischer brisanz ist es mehr als angebracht ab jetzt linksbündig zu schreiben.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....

Anzeige
melden

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 15:55

ok..wollen wir



das seelenheil des forums nicht unterbrechen oder gar belasten*g

LINKS! ;)

Ich bin Du bist!


melden
wodin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 22:42
Wodin spricht:

Höret, Ihr Ungläubigen im Geist!!

Ich bin, du bist! Du gleichst dem Geist den Du begreift, jedoch nicht mir!

- Die Antworten Pos.1-3 ist Geschwafel, schwammig, ohne realistischen, wissenschaftlischen Unter-, Hintergrund!
- Pos. 4, Empfehle Nachhilfeuntericht in Chemie u. Biologie zu "Wasser"
- Was hat Konzequenzen? Bitte klar und deutlich schreiben!
- Seid Ihr "Scheinheilige"? Ihr meint wohl von der Freiheit der Meinungs-
äusserung sprechen zu können? Aberf, Ihre bedient Euch der Intoleranz,
des Mittelalters und in der Zeit von 1933 bis 1945?
- Jeder zieht den Schuh, der ihm paßt!


melden

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 22:49
nicht wodin spricht:

sondern wodin spinnt.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden
wodin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 23:03
Wodin spricht:

Klar, wer das Denken nicht begreift, greift den Denkenden an!

Ihr wollte blumenreich als "Ehrenmänner" dastehen und beschimpft Wodin?

Eure Moral, die Ihr vorgebt, taugt kein Schußpulver!

Seid Ihr "Heuchler", wie Jesus Christus, die Pharisäer nannte?

#Heute Hosanna, morgen kreuzigt ihn?

Mein Hammer wird Euch zerschmmttern!

Nur Geschwafel, alles schwammig, kein Hintergrund, wie die Politiker "RotBRün", die eine Bundesverschuldung von 1998 mit Euro 765 Mrd.,
heute auf Euro 1,6 Billionen hievte!

Was gedenken die NSL, Ufos und sonstige zu tun? Der Staat ist pleite!


melden
wodin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 23:03
Wodin spricht:

Klar, wer das Denken nicht begreift, greift den Denkenden an!

Ihr wollte blumenreich als "Ehrenmänner" dastehen und beschimpft Wodin?

Eure Moral, die Ihr vorgebt, taugt kein Schußpulver!

Seid Ihr "Heuchler", wie Jesus Christus, die Pharisäer nannte?

#Heute Hosanna, morgen kreuzigt ihn?

Mein Hammer wird Euch zerschmmttern!

Nur Geschwafel, alles schwammig, kein Hintergrund, wie die Politiker "RotBRün", die eine Bundesverschuldung von 1998 mit Euro 765 Mrd.,
heute auf Euro 1,6 Billionen hievte!

Was gedenken die NSL, Ufos und sonstige zu tun? Der Staat ist pleite!


melden
wodin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 23:05
Wodin spricht:

Ihr Kleingläubige, Ihr wollt Wodin morden?

Wodin ist und bleibt unsterblich


melden

Flugobjekte /UFOS?

15.01.2005 um 23:14
@ wodin

- Pos. 4, Empfehle Nachhilfeuntericht in Chemie u. Biologie zu "Wasser"
deine aussagekraft ist so billig wie der stuhl auf dem du grad hockst....

buchstabe m



was ich damit sagen will ist...das man seit dem luftschiffe durch die lüfte flogen auch ufos gesichtet wurden und nicht zu wenig wurde ein UFO später als luftschiffexperiment enttarnt!
aber du denkst in den falschen richtungen........erkläre mmir wie du sonst auf die entwegige behauptung kommst ich würde ufotechnologie mit wasser gleich setzen?*kopfschüttel*

aber wie mir scheint bist du nur des lesens aber nicht der nahbaren vermittlung des textes an aussagen beherrscht..*tätschel*



Seid Ihr "Scheinheilige"? Ihr meint wohl von der Freiheit der Meinungs-
äusserung sprechen zu können? Aberf, Ihre bedient Euch der Intoleranz,
des Mittelalters und in der Zeit von 1933 bis 1945?
- Jeder zieht den Schuh, der ihm paßt!


grösse 39....!!!!!



*ich bin du bist* *du bist ist wer magst* und du bist *du sein* aber wer magst du sein?
tu mir ein gefallen udn versuch nicht wieder meien signatur für deine wirren gedanken zu nutzen...du weisst nicht woher ergo ENDE

ADE DU FEE!

Ich bin Du bist!


melden

Flugobjekte /UFOS?

16.01.2005 um 00:06
1. sie fliegen mit flüssig sauerstoff

2. jeder baut sich eins der eins braucht

3. fertig.


melden

Flugobjekte /UFOS?

16.01.2005 um 00:28
nun mein posting auf welches er sich bezog war ja auch

*wie wärs mit luftschiffen*

und nicht...

die lassen ufos mit wasser betanken....

Ich bin Du bist!


melden
wodin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte /UFOS?

16.01.2005 um 01:10
Wodin spricht:

Oh, Ihr Unwissende!

Kein einziges Wort, das der Wissenschaft standhält!

"Ich bin, Du bist ?" Ein zusammen gerührter Brei vermeintlicher Esoteriker. Die genauso viel "Stuß" reden, wie die unsinnge "RotGrün-BRD-Regierung", mit einer Verschuldung von Euro 1,6 Billionen!

Schickt, die vermeintlichen "Außerirdischen" zur Erde zwecks Ordnung, Sitte,
Freiheit, dies seit 3330 Jahren! Ruft sie zu Hilfe! Wann und wo?

Wo bleiben die UFOS der NSL, der Außerirdischen? "NULL"

Jan van Helsing, der Außerirdische Fan Erich von Däniken haben eins gemeinsasm, sie verdienen mit ihrem "Stuß" Kohle, wie RotGrün! Die "Machos"?

Sie alle werden von meinem Hammer zerschmettert, zwecks Schaffung von Ordnung, Ruhe, Disziplin, Sitte, Friede,Freiheit auch der Gedanken!

Wo sind denn Eure Lösungsvorschläge? Seit 40 Jahren geistert/stochert Ihr immer noch im Nebel!

Wo Eure konkrete Lösungsvorschläge? = "Null" Wie der ober Macho
Joschka und sein "Rumpelstilzchen", der franz. Terrorist? Im Gleichschritt,
mit RA, z.Zt. beurlaubt im Knast, Horst Mahler, der Obermaker aller
Esoteriker!


melden

Flugobjekte /UFOS?

16.01.2005 um 01:41
@ wodin

ich glaubte ich fragte dies heut schon mal wen

wenn du denkst das hier alles blödies sind dann frag ich mich

was suchst du hier?



nun ich werde niemal mit den worten von däniken arbeiten...doch mach du uns ein vorschlag....sag was abgeht ,sag wie es weiter geht!!!





*wartestellung einnehm*

*kann dauern*


"Ich bin, Du bist ?" Ein zusammen gerührter Brei vermeintlicher Esoteriker. Die genauso viel "Stuß" reden, wie die unsinnge "RotGrün-BRD-Regierung", mit einer Verschuldung von Euro 1,6 Billionen!

allein diese änderung sagt mir.....du weisst nichts!sry aber ist so*tätschel*


Ich bin Du bist!


melden

Flugobjekte /UFOS?

16.01.2005 um 05:46
sumi Belehrt wodin: ((wo din))=((wo dein))


meiner is da - deiner is dort

UNSRER IST VORHANDEN

MEINER FUNKTIONIERT!! DEINER AUCH???


melden
wodin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte /UFOS?

18.01.2005 um 21:02
Wodin spricht:

Oh, Ihre Unseligen, leset:

- DER SPIEGEL Ausgabe Nr. 3/17.01.05
- Das Vermächtnis des profilierten Juden Einstein, sein Formel die alles
das ermöglicht wo von Ihr glaubt reden zumüssen, den lächerlichen
Flugscheiben, die Grundbausteine der Materie:
Raum
Zeit
Energie
Masse
Strahlung
Licht
Wasser#

Einsteins Formel: E = m x c hoch 2

Verstanden? Danach richtet sich den interplanetarischen Flug, in Abhän gigkeit
der Bindungskräfte der Planeten, der Atome usw!

Wodin irrte sich, weil er glaiubte auf dieser Internet-Seite etwas "Neues" er-
fahren zu können und keine "Phantastgebilde" merkwürdige Esoteriker wie
Jan van Helsing, NSL! Lernet und wachet auf! Sonst wäret Ihr bleiben in der
ewigen Finsternis der "UNwissenden" Wollt Ihr das?


melden

Flugobjekte /UFOS?

18.01.2005 um 21:19
JAAAAAAAAAAAAA, dunkel ist geil.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Flugobjekte /UFOS?

18.01.2005 um 21:25
@sonofthedragon

Mein Hinweis "strafrechtliche Relevanz" bezog sich ausschließlich auf Wodins Bemerkung:

<"wie der pädophile franz. Terrorist Cohn Bendit,">

Nur diese und nicht das übrige pubertäre Geschwätz!



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Flugobjekte /UFOS?

18.01.2005 um 21:27
Ach ja - WODIN:

Verschone wenigstens diesmal das Gästebuch und schreib HIER, was Du mir zu schreiben hast!

Danke.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Flugobjekte /UFOS?

18.01.2005 um 22:35
@wodin
In Sachen Einstein:

Niemand bezweifelt, daß die Beobachtung letzte Grundlage jeder Naturwissenschaft sein muß. Die mathematische Theorie ist aber am Schreibtisch befriedigt, wenn sie nur zwischen zwei beobachteten Maßzahlen einen passenden mathematischen Zusammenhang findet. In der Physik geht es erst in zweiter Linie darum, denn die Natur ist schließlich mehr als eine Sammlung mathematischer Aufgaben... Die Theoretiker reden zwar von Physik, aber sie meinen nur ihre mathematischen Modelle. Diese gedachten Dinge können, was ihnen die Rechner vorschreiben.
Diese Geisteshaltung ist im Prinzip nicht neu. Schon die Pythagoräer schufen sich "freie Geisteswelten": "Der Verstand schöpft seine Gesetze nicht aus der Natur, sondern schreibt sie dieser vor."
Aristoteles fand diese Aussage gar nicht witzig: "Sie gebärden sich, als wären sie die Mitschöpfer der Welt."

Angeblich haben zwei Theorien die Welt verändert: die Relativitätstheorie und die Quantenmechanik. Das ist ziemlich anmaßend. Wenn etwas die Welt verändert hat, dann sind das die Atomenergie und die Kernwaffen, und die sind nicht auf dem ´Mist´ der Theoretiker gewachsen, sondern, wie alle technischen Neuerungen, aus dem Experiment gewachsen. Sie werden nur immer wieder gern zitiert als ´Beweis´ für die Richtigkeit der Theorien.
Auch das stimmt nicht. Das Einzige, was dadurch bewiesen wird, ist die Umwandlung von Masse in Energie, und auch dieses hat nicht Einstein entdeckt, sondern bereits 1846 Weber. Später haben Lebedew und (ein Jahr vor Einstein) der Wiener Physiker Hasenöhrl daß in eine Formel gefaßt: E = mc2.
Aber die Relativisten nehmen das nicht so genau - Einstein gebührt das Verdienst, ohne Quellenabgabe abgeschrieben zu haben.

Manche Widersprüche liegen in den Formeln selbst. Da wird unsauber gearbeitet; da werden Systeme, die sich mit dem Licht bewegen mit solchen in einen Topf geworfen, die sich dagegen bewegen; da wird die Lichtgeschwindigkeit als Konstante in die Formel eingeführt und nach langem Umrechnen kommt - oh Wunder! - heraus, dass die Lichtgeschwindigkeit konstant ist. Da gibt es Gleichungen, die kompliziert aussehen, sich aber beim Umformen als Multiplikation mit 1 erweisen und Gleichungen, wie die vorher schon erwähnte, die mathematisch unsinnig sind.
Ich will hier niemanden mit Rechnereien erschrecken, wer das nachprüfen will, findet alles bei Gotthard Barth ("Die Geschichte des Fachlehrers"), welcher einer der konsequentesten Kritiker Einsteins war, ebenso wie Joseph H. Cater ("Die ultimative Realität", "The awesome lifeforce").


Ach ja, Wodin, müll mir bitte diesmal nicht wieder mein Gästebuch zu, sondern antworte - IM FORUM und öffentlich!!
mfG

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Flugobjekte /UFOS?

18.01.2005 um 22:41
@bluetaurus

Hat er Dich auch "beehrt"?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden