Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal angenommen...............

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Ufo-absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 15:59
Mal angenommen irgendeine regierung hätte ein ufo das abstürtzte oder was auch immer so stelle ich mir die frage

würde es die regierung die es hat für sich einhamstern um neue technolgien für waffen und flugtechniken zu erlangen

oder würde es die regierung die es hat mit den anderen nationen teilen


wenn es so währe wäre es dann nicht schlau eine nation zu bilden mann weiss ja nicht welche absichten eine fremde macht haben und wir währen vor äusselichen einflüssen aus dem all wehrlos und bräuchten ganz neue abwehrstrategien


wie denkt ihr darüber was währ die richtige entscheidung

gruss andre




:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 16:22
hast recht, ok

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 16:35
Nehmen wir an eine ausserirdische Maschine stürzt ab - was passiert?

Zunächst kommt es natürlich an wo sie vom Himmel fällt - im Kongo könnte die Regierung das weder geheimhalten noch hat sie die Mittel das Wrack eingehend zu untersuchen also käme hier nur eine Zusammenarbeit in Frage.

Bei Abstürzen in den USA ist das dann schon eine andere Sache, hier hat man die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit die Absturzstelle hermetisch abzuriegeln und eine Ablenkungsgeschichte in der Presse zu forcieren - geschehen bei Abstürzen von Satteliten etc. (Beispiel Kecksburg).
Nun hat man zwar das Wrack aber natürlich würde es Generationen dauern ehe man auch nur beginnt die einfachsten Zusammenhänge und Funktionen zu erkennen.
Hinzu kommt dass die USA zwar sicherlich einen grossen Stab an hochrangigen Wissenschaftlern hat, allerdings ist das kein Monopol und es wäre absolut notwendig ausländische Fachkräfte zu involvieren.
Das kann man allerdings kaum vor den Nationen geheimhalten also wird man gewisse Kreise des Auslandes wohl mit ein paar "Happen" informieren.
Natürlich muss all das koordiniert und gesteuert werden und zwar völlig losgelöst vom Zugriff des Volkes oder Senats - Modell hierfür könnte man in der Durchführung der "Black Projects" sehen welche jährlich Milliarden an Steuergeldern verbraten aber keinerlei Rechenschaft ablegen müssen.
Es wäre auch nicht klug Personen des öffentlichen Lebens oder Politiker welche im Fokus stehen zu informieren da hier einfach eine zu hohe Erpressbarkeit vorliegt also liegt der Kreis der Eingeweihten wohl eher in anderen Strukturebenen.
Wie heisst es so schön - "Präsidenten kommen und gehen - die Geheimdienste bleiben gleich"

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 17:27
Kommt drauf an in welchem Land das UFO abstürzt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 17:29
Achso die richtige Entscheidung wäre die Öffentlichkeit aufzuklären und die Technologie weltweit jedem Wissenschaftler zur Verfügung zu stellen.
So ist niemand untervorteilt oder übervorteilt, weder technologisch noch informativ.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 18:31
die richtige entscheidung wäre meiner meinung nach die, das man den fund mit den anderen nationen teilt, es öffentlich verkündet, und keine geheimnisse vor den anderen nationen hat!
Mein Trau ist es, das es eines tages nur ein Staat existiert ein Weltstaat (nicht etwa die das dritte reich) friedlich miteinander..
wir menschen könnten es auch schaffen auch heute nur man daf nicht wegen "kleinigkeiten" Krieg machen!
Ich bin der Meinung wir sind in der Lage die warheit aufgetischt zu bekommen... wir können nicht sagen wie der mensch darauf reagier wenn r weiss das es außerirdische lebensformen gibt... das können wir nicht beurteilen das kann man nicht mit einer notsituation vergleichen!!
Man muss bedenken das wenn es rauskommt das es Aliens gibt und das wir (unsere regierungen) sogar Kontakt mit ihnen hatten... haben (wie auch immer) das unser weltbild total durcheinanderkommt.. alles was war gilt nicht mehr..! Ich kann mir vorstellen das die an unseren körper interesiert sind (warum auch immer...) wir untersuchen auch mäuse und sogar affen warum sollte es nicht der fall sein das eine viel weiter entwickete rasse als wir es sind und uns experementieren...
oder interesse haben rohstoffen die es hier ja bekanntlich in hülle und fülle gibt...

Ein Weltstaat wäre das beste was wir machen könnten aber ich glaube das es nicht einige zeit dauern wird bis sowas vollbraucht ist. Wir müssen zusammenhalten wir sind eine rasse wir sind in der lage leid, elend & krieg abzuschaffen! Wir müssen unsere art zu denken (vor allem dieses materlielle denken) umstellen...

Wir werden sehen was passiert wenn es so weit ist!
Gibt es Staaten die über legen der Weltöffentlichkeit mitzuteilen das es Auß0erirdische lebensformen gibt uns sie sogar kontakt mit uns haben...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 20:36
@ scorpion:

warste schonmal in einer so genannten "schule"? dort lernt man rechtschreibung, das enthält auch satzzeichen setzen... ;)

muh


melden

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 22:34
Rictig wäre es die Menschheit darüber zu informieren.
Ich glaube dass manche Regierungen dies auch täten, auf jeden Fall nicht die amerikanische die ist vor allem zu egoistisch und mit bush an der Spitze sowieso nicht, bei ihm hat die Welt keine Chnce irgendetwas zu erfahren, und ich bin fest davon überzeugt dass die USA genug Beweise geheimhält um die Welt zu erschütern.Vielleicht die Minderheit zu erschütern

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 23:32
Msa ich hörte da lernt man auch benehmen anderen gegenüber

hätte gereicht wenn du geschrieben hättest bitte setz mal ein paar satzzeichen oder und achte auf deine rechtschreibung

sicher ich mache fehler und wenn ich schnell schreibe nochmehr sry

dafür habe ich andere talente

und msa a ich habe sogar nen abschluss und ne gute arbeit so und nu



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mal angenommen...............

14.01.2005 um 23:54
@msa

und ausserdem hat sich die Rechtschreibung bei scorpion schon stark gebessert

LG von einem Spanner

Staub und Schatten


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 01:06

Mal angenommen irgendeine regierung hätte ein ufo das abstürtzte oder was auch immer so stelle ich mir die frage

würde es die regierung die es hat für sich einhamstern um neue technolgien für waffen und flugtechniken zu erlangen

oder würde es die regierung die es hat mit den anderen nationen teilen

Tas klaupst tu ja niecht ihm ärnst ota?


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 02:23
ne ich glaube das nicht und für deinen ersten beitrag war das ganz schön scheisse von dir

weiter so


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 22:41
Msa ich hörte da lernt man auch benehmen anderen gegenüber


lol scorpi du bist da aber ein hoffnungsloser fall in sachen benehmen *fg


Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 22:48
Hmm kann sein das du recht hast , vielleicht meinte ich respekt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 22:49
respekt ??? was ist denn das ?? *dummguck*

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 22:50
Ja das wort kennen einige nicht oder verstehen es falsch :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 22:58
mhhhh versteh ich nüch *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 23:25
Manchmal muss das aber gesagt werden

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 23:26
was denn ar?????

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 23:38
du machst mich nochmal wuschich speidi ;)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mal angenommen...............

15.01.2005 um 23:43
klar scorpi und das 3 mal am tag *fg

morgens, zwischendurchund abends wa ... geh kalt duschen das hilft ;o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


Anzeige

melden