Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohlwelt

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohlerde, Hohlwelt, Hohle Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und in besser frequentierten threads weiter diskutieren, die das thema behandeln
spidervanni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohlwelt

16.01.2005 um 00:48
es gibt ja die theorie das ufos nicht aus dem weltall. sondern aus dem
inneren des Planeten kommen (hohlwelttheorie) kann dieses möglich sein, da ja von mehreren leuten berichtet wurde das in solchen sogenannten tunnelsystemen helle lichter beobachtet wurden.

vielleicht wurde deshalb in unseren sonnensystem noch keine ausserirdischen endeckt, weil man falsch gesucht hat !

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

Anzeige
melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 01:05
Das ist alt das kennen wir schon.


melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 01:12
ja warte bis polypron kommt,mit dem hab ich mich dadrüber gestritten und wurd gesperrt,weil ich ihn als frau beschimpfte ;)

greetings to poly :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 01:17
ja ausserdem ist das unglaubwürdiger als von nem anderen planeten oder

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 01:44
Aber die Tiefen der Ozeane sind immer noch unerforscht, ist ja nur eine Theorie hab ich mal gelesen. Nach dieser Theorie ist das alles wirklich faszienierend naja ich persönlich glaub ich das nicht so recht aber kann vielleicht stimmen, weiss ich nicht. Hat man mehr Info darüber?

Spidervanni Hast du Zeit kannst nachforschen

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 03:53
möglich ist alles.
aber mal ehrlich, die theorie ist einfach nur lächerlich.


Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 11:38
wahrscheinlich gibt es im meer noch unentdeckte spezien aber da wird wohl keine so weit entwickelt sein das sie uns ähneln würde. das glaub ich nicht

"Amicus certus in re incerta cernitur"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohlwelt

16.01.2005 um 11:57
www.hohle-erde.de ;)

Hat auch ein Forum. ;)

FuelForHatred...


melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 13:14
Diese Gesichte mit den Tunnelsystemen hat nichts mit einer Holen Erde zutun!!! Das wird immer missverstanden!!! Es hat nichts mit einer Hohlen Erde zutun..!

Das ist nicht Möglich!
Diese Gigantischen Hölen in dem Erdmantel gibt es vermutlich wirklich, viele Wissenschaftler sagen es gibt diese Höhlen! Es soll ja so sein dass es eine Sezies geben soll die sich vor uns entwickelt hat und nach Jahrmilionen sich entschieden haben in der erde zu existieren.

Wobei es ist viel sicherer als auf der Erde! Wir bauen unsere (unter anderem) Bunker ja nicht umsonst unter der Erde..

Es ist falsch zu denken das sowas unmöglich ist... und von wegen wir würden es doch schon längst wissen und... wie sollen wir das tun wenn die Regierungen es gar nicht zulassen! Was wenn sie es schon längst wissen, aber nichts der Öffentlichkeit sagen wollen! Wieso ist dies lächerlich?! Denkt mal nach... all diese Gottheiten die nicht nur von den Sternen kamen sondern auch aus der Erde... diese Drachengötter und so weiter...!

Wir wussten ja nicht mal das es Riesenkraken gab... man dachte es sind hirngespinste von Seefahrern! Aber was ist WIRKLICHKEIT... es gibt sie und NIEMAND hat je so ein wesen lebend in der heutigen Zeit gesehen (gefilmt)!

Alle denken gleich an eine Hohle Erde... selbst in Dokus wird darüber Berichtet.. klar das die Menschen es nicht glauben können das es so eine Spezies gibt wenn man sagt das sie in einer Hohlen Erde leben...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Hohlwelt

16.01.2005 um 13:20
Wie viele wissen, hat die Gesichte mit Lecarta ja mit sowas zutun..! Ich habe es auch sehr oft gelesen, und ich denke nicht das es schwachsinn ist!
Man hört viel die sagen das und das stimmt an der Gesichte nicht, aber dann lesen sie es nochmal und an einer anderen Pasage klärt sich die Frage..!
Es ist wirklich sehr interesannt, und auch durchaus glaubwürdig!

http://www.sabon.org/reptiloid/

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohlwelt

16.01.2005 um 13:35
@ar3z

nachdem du das gelesen hast bist du tatsächlich der meinung, dass das glaubwürdig ist?

ich denke, das is einfach nur ne story und noch nicht mal sehr gut gemacht!

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohlwelt

16.01.2005 um 14:51
Alles ist möglich....

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
spidervanni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohlwelt

17.01.2005 um 18:40
klar mach ich da mit ! scorpi wollte ja schon mitkommen um tunnel zu erforschen aber er kneift ;o) *weichei*



Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Hohlwelt

17.01.2005 um 18:45
*gäääääääääääähn*

frag @weissthor
diesen thread hatten wir schon - war unser sommerevent erster güte ^^

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Hohlwelt

17.01.2005 um 18:55
"vielleicht wurde deshalb in unseren sonnensystem noch keine ausserirdischen endeckt, weil man falsch gesucht hat ! "

wenn diese wesen inerhalb der erde leben sind ausserdem keine ausserirdischen


melden

Hohlwelt

17.01.2005 um 19:08
innerirdische?
intraterreste reste?

*grübel*

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Hohlwelt

17.01.2005 um 22:26
Jo, derselbe Thread mit weissnichtsthor hat echt das Sommerloch gefüllt. Selten so gelacht !
Hat nicht sogar irgendjemand angefangen zu graben und alle 3 km Bericht erstattet ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Hohlwelt

17.01.2005 um 23:02
*michtodlach!!!!* :-D


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Hohlwelt

17.01.2005 um 23:32
... traurig ;-(

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Hohlwelt

18.01.2005 um 03:01
Anhang: Evolution.pdf (73,8 KB)

ist für mich auch nicht besonders nachvollziehbar... dann eher das wir selber aus einer fernen zukunft als zeitreisende die erde wieder besuchen...

seht euch die beilage an... könnte doch etwas mit zeitreise zu tun haben, oder?

www.sogno55.com


melden

Hohlwelt

18.01.2005 um 04:23
In arktischen Regionen, die sich über dem nördlichen Polarkreis befinden, fallen periodisch rote Pollen, die den Schnee verfärben. Einige Vogelarten in höheren Breitengraden wandern während des Herbstes nach Norden statt nach Süden.
In diesen Gebieten treten häufig warme Nordwinde. Auch große Mengen von Treibholz, die nicht von weiter südlich wachsenden Waldbäumen gekommen sein können, werden entlang der Küsten im hohen Norden gefunden. Die Ozeanströmungen bewegen sich in die andere Richtung.
Es gibt einige Anzeichen, daß ein Teil des Treibholzes von großen Bäumen stammt.
Bäume vergleichbarer Grösse existieren nur in den gemäßigten Zonen der äußeren Erde.
Eisberge im Nordatlantik bestehen aus Süßwasser. Das bedeutet, daß sie nicht aus Meerwasser gebildet wurden. Wenn dem so wäre, würden sie große Mengen Salz enthalten.
Das Treibholz und die Eisberge lassen vermuten, dass ein großer Fluß der Öffnun g entströmt, der Treibholz mit sich führt und der gefriert und Eisberge bildet, sobald er das Äußere der Erde erreicht.

Von logischen und theoretischen Gesichtspunkten aus betrachtet ist die Erde, wie auch andere Planeten hohl. Da elektromagnetische Strahlungen, einschließlich derjenigen im gravitationsinduzierenden Bereich, ein begrenztes Eindringungsvermögen besitzen, folgt, daß die Planeten nicht in ihren derzeitigen Umlaufbahnen verweilen könnten, wenn sie die massiven Bälle wären, wie die akademische Wissenschaft es behauptet.
Sogar eine hohle Erde wäre zu massiv, wenn ihre Schale fest und nicht mit großen Höhlen durchsetzt wäre.

Die Planeten sind sogar von einem noch logischeren Standpunkt aus gesehen hohl. Sie wurden durch intelligente Planung geschaffen, um Leben zu tragen und die Entwicklung verschiedener Lebensformen zu gewährleisten. Folglich werden sie für den wirksamsten Betrieb konstruiert und geschaffen. Ein hohler Planet mit Höhlen in seiner ganzen Schale könnte wesentlich mehr Lebensformen tragen, da das Mehrfache der Oberfläche eines festen Planeten zur Verfügung stünde.
Was noch wichtiger ist, ein solcher Planet könnte (wie es manchmal geschieht) viel schneller als ein fester in verschiedene Positionen manövriert werden.
Die "Logos", welche die Planeten erschaffen haben, sind natürlich viel intelligenter als menschliche Wesen. Deshalb wären sie nicht so dumm gewesen und hätten Planeten als feste Bälle geschaffen, so wie es ein akademischer Wissenschaftler tun würde, wenn er die Macht dazu besäße. Die Logos verwenden das kleinste Stückchen Material.

Seismische Daten welche die Behauptungen einer festen Erdkugel direkt widerlegen, sind von Seismologen bequemerweise ignoriert worden (dummerweise sind diese Beweise auch beim kürzlich erfolgten Beben in Sudasien aufgetreten, siehe anderer Thread ... "Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?".... Erdbeben von außergewöhnlichen Ausmaßen, wie zum Beispiel das Alaska-Erdbeben von 1962, haben die Erde für einige Sekunden nach dem Beben wie eine Glocke läuten lassen. (Dito beim Antarktis-Beben (24.12.2004) und beim Tsunami-Beben 2 Tage später). Dies hätte nicht geschehen können, wenn die Erde ein fester Ball wäre.

Es ist bemerkenswert, dass seismische Experimente auf dem Mond, diesen dazu veranlasst haben, sich in ähnlicher Weise zu verhalten. Da der Mond eine geringere Masse besitzt als die Erde, müßten relativ geringe Erschütterungen einen solchen Effekt erzeugen. Auch die Nachhallzeit müßte geringer sein. Der Mond vibrierte jedoch fast noch eine Stunde nach den Experimenten. Dies veranlasste einige Wissenschaftler zu Spekulationen, ob der Mond nicht möglicherweise hohl sein könnte.

(Quelle: Joseph H. Cater "Die ultimative Realität")

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


Anzeige

melden