Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohlwelt

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohlerde, Hohlwelt, Hohle Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohlwelt

21.06.2006 um 02:40
Manchmal frage ich mich, ob statt der Erde vielleicht einige andere Dinge hohlsind...:|



"Aber was hier von der Wissenschaft beschrieben steht,glaube ich
nicht!"


Das ist mir völlig klar. Weil Du es nichtnachvollziehen kannst.
Weil Dir dazu ganz offensichtlich der nötige Grips fehlt.

Ja, das war jetzt
gegen Dich persönlich gerichtet! Irgendwann hab nämlich selbstich mal die Schnauze voll
von Deinem blödsinnigen Gesabbel, das Du Dir hier ständigabhältst.

"Das
ist doch Bullshit...."


Wenn man sichmal näher damit beschäftigt, ist es
eigentlich sehr plausibel und durchaus logischnachvollziehbar.

"Ich weiß
auch nicht "WIE" es in der Erde aussieht,ABER SO, sicherlich nicht."



Eigentlich weisst Du überhaupt nichts,aber grundsätzlich alles besser.


"Und dann behaupten auch noch die"Darwinisten", das alles ist ZUFALL!"


Mal so ganz nebenbei:Das ist jetzt wirklich Bullshit! Da sich das, was
Du als "Darwinismus"bezeichnest, lediglich auf die biologische Evolution bezieht, bleibt
durchaus nochgenug Raum, um - wenn man es unbedingt möchte - einen Schöpfer an den
Anfang zusetzen. Und mit Geologie hat "Darwinismus" übrigens rein gar nichts zu tun.
Aber dassind Zusammenhänge, die Du wohl auch nach dem zehntausendsten Hinweis darauf
nichtverstehen wirst.

"Kosmos heißt = "ORDNUNG!"
Diese ORDNUNG ist
imgesammten Kosmos PRESENT!
Weil der Kosmos das gesammte Weltall beinhaltet.


Ist etwa ein "Urknall" eine "Ordnung" oder etwa ein Chaos?

Also wiesoll es
verdammt noch mal möglich sein, das ein CHAOS, welches das
gesammteWeltall
betrifft, ZUFÄLLIG im GESAMMTEN WELTALL zu einer
zufälligen Ordnung wird,für das
GESAMMTE WELTALL."


Kann mir das mal jemand übersetzen?


[b]"Das ist doch völliger Idioten Schwachsinn, sowas zu glauben."


Wie immer. Alles, was für Dich nicht nachvollziehbar ist, ist Schwachsinn, anden nur
Idioten glauben.

Ich winke jetzt mal mit drei äusserstschwachsinnigen
Zaunpfählen: Artentier, Werbevideo, ausserirdisches Eisen.

[b]"Mit denken
haben es die meißten ja nicht so, deswegen wird einfach gerneübernommen und
GE-GLAUBT!"


Und sowas schreibst ausgerechnet Du. Dasieht man mal
wieder, was Lektüre à la Van Helsing aus einem Menschen machen kann...[/b][/b]


Anzeige
melden

Hohlwelt

21.06.2006 um 08:42
Frei nach dem Motto, ist es zu kompliziert für mich, muß es falsch sein, also denke ichmir was einfacheres aus, was dann auf jeden Fall richtig ist.

@c12
Kosmosheißt = "ORDNUNG!"
Dieser Kosmos ist
im gesam(m)ten Kosmos PRESENT!
Weil derKosmos das gesam(m)ten Kosmosl beinhaltet.


Ist etwa ein "Urknall" ein"Kosmos" oder etwa ein Chaos?

Also wie soll es
verdammt noch mal möglichsein, das ein CHAOS, welches den
gesam(m)ten Kosmos
betrifft, ZUFÄLLIG imGESAMMTEN Kosmos zu einer
zufälligen Kosmos wird, für den
GESAM(M)TEN Kosmos."

Sorry, habs versucht, aber ich verstehs immer noch nicht ;)

Aber ichversuchs mal anders. Also, Kosmos bedeutet, wie Rirgor "richtig" bemerkt hat auchOrdnung. Durch ein paar dumme Zufälle, bezeichnet das Wort Kosmos auch das Universum. So,und weil ein paar Menschen sich das nun mal so überlegt haben, das Universum auch Kosmosnennen zu können, kommt Rigor der einleuchtenede Gedanke, das im Universum Ordnung zuherrschen hat. Ist doch logisch. So, jetzt springen wir mal an den Anfang vom ganzen undwas haben wir da, ah ja, den Urknall, irgendwie was chaotisches...So, jetzt haben wir denSalat, kann aus was unordentlichem wie dem Urknall etwas so ordentliches wie der Kosmosentstehen, Rigor sagt nein und beweist somit mal schnell aus der holen Hand, da ja Kosmosauch Ordnung heißt, das die Urknalltheorie verworfen werden kann.

Genau wieSchmuck und Anstand, anderen bedeutungen des Wortes Kosmos.


melden

Hohlwelt

21.06.2006 um 09:21
Der Kosmos heisst auch Kosmos, weil man bis Einstein glaubte das Universum würde sichnicht verändern. Kosmos=Ordnung.
Einstein selber hats lange geglaubt bis er eswiderlegt hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und in besser frequentierten threads weiter diskutieren, die das thema behandeln