Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Schwebend, Flugobject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 02:06
haben gerade aus dem fenster in richtung münchen ostbahnhof gesehen und uns ist ein größeres ca 5-8m großes fliegendes objekt aufgefallen, dass sich völlig lautlos zwischen zwei ca 20-25m hohe häuserschluchten in flugbahnen bewegte es stieg und sank aber nicht wie ein modellflugzeug es schwebte eher. es waren auch keinerlei geräusche zu hören nurblinkende lichter beinahe intervall artig abwechselnd ein großes in der mitte in rot und 2 eher seitlich gelegende in weiss. das komische war vor allem die flugbahn die es beschrieb war nicht die eines normalen oder modellflugzeug auch nicht die größ oder er ort ist geignet für ein mir bekanntes flugobjekt.nach mehrmaligen hin und her und verstecken schwebte es langsam und munter blinkend davon. komischerweise kamen uns 2 sterne extrem rötlich scheinend vor und wir haben echt kein schimmer was das war.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 02:15
hast du es irgendwie aufnehmen können auf nem smartphone oder sonstiges, sicherlich warst du aber in diesem moment grade zur salzsäule erstarrt oder sonstiges, sicherlich wäre das ein jeder von den allmyanern ;) wollte es nur kurz anreißen bevor die"ewigen" diskussionen losbrechen

möglicherweise hat jmd mit etwas wie mit einem modellflugzeug- oder hubschrauber rumgespielt :D oder wäre es auf die größe bezogen ausgeschlossen?

naja, nachdem ich wie du visuellen erstkonntakt gehabt hätte und an die breite öffentlichkeit gestürzt wäre hätte ich mich auch erstmal ne runde pennen gelegt und alle auf die folter gespannt :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 06:11
mit Sicherheit kein Ufo ...


melden

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 08:51
hört sich auffallend nach einem Quadrocopter an.
vor allem die Beschreibung der Flugbewegung.


melden

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 10:50
Ein Quadrocopter dürfte die Erklärung sein...

Youtube: Quadrocopter s RGB Led
Quadrocopter s RGB Led
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=nyUOQNTLH_E


melden

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 11:56
Zitat von nextgen89nextgen89 schrieb: haben gerade aus dem fenster in richtung münchen ostbahnhof gesehen und uns ist ein größeres ca 5-8m großes fliegendes objekt aufgefallen, dass sich völlig lautlos zwischen zwei ca 20-25m hohe häuserschluchten
Ich frage Mich, wie man ...
heute um 02:06
... (um diese Uhrzeit und im dunkeln) solch, relativ präzise, Grössenangaben machen kann?

Desweiteren werde Ich Mich, im Bezug auf den Quadrocopter, meinen Vorpostetn anschliessen und davon ausgesehen, das solch ein Luftgefährt ursächlich für die Sichtung war!


melden

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 14:46
Nextgen89 schrieb:
haben gerade aus dem fenster in richtung münchen ostbahnhof gesehen und uns ist ein größeres ca 5-8m großes fliegendes objekt aufgefallen, dass sich völlig lautlos zwischen zwei ca 20-25m hohe häuserschluchten
...und wie zum Henker soll ein 5-8m großes Objekt zwischen mehrstöckigen Häusern in der Nähe eines Großstadtbahnhofs nur dem TE aufgefallen sein???


melden

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 17:33
Zitat von nextgen89nextgen89 schrieb:wir haben echt kein schimmer was das war.
Aber ihr glaubt das es ein UFO war sonst hättst du es nicht hier sondern in Mystery oder sonstwo reingesteckt.


1x zitiertmelden

Seltsame Lichter

05.05.2013 um 17:47
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Aber ihr glaubt das es ein UFO war sonst hättst du es nicht hier sondern in Mystery oder sonstwo reingesteckt.
ich sags schon lange.
Allmystery braucht einen 3D und Modellbaubereich


melden

Seltsame Lichter

07.05.2013 um 22:24
@nextgen89
Meldest du dich auch noch mal wieder hier?


melden

Seltsame Lichter

09.05.2013 um 15:17
so nach all dem feedback kurzes resumee leider natürlich kein video die größe war eher sporadisch erwähnt und nicht genau genommen via maßstab sondern ohne überlegung geschätzt also sorry deswegen warn wohl eher 1-3 meter größe. dem quadrocopter waren auch unsere ideen zugeneigt aber es war no sound zu hören und die lichter waren zu regeläßig eher wie bei einem flugzeug. ausserdem frag ich mich wo der pilot stand weil das objekt in einem winkel wegflog von dem aus es keiner mehr sehen konnte der es vorher gesehen bzw gesteuert hätte sonst hätt ichs hier nicht reingeschrieben hätt ich solche gedankengänge an den tag gelegt und ja für mich ist es bis dato ein ufo weil dieses flugobjekt noch nicht identifiziert ist


melden

Seltsame Lichter

09.05.2013 um 15:21
ahja und nach dem video über die copter war es definitiv keiner


melden

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 01:33
Vieleicht war da eine Kammera dranne so das niemand der es Steuerte in sichtweite stehen musste?
könnte doch sein.


melden

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 01:38
Was denn nun, fünf bis acht oder ein bis drei Meter groß?

Und woran hast du die Größe messen können?

Und: wer hat das noch gesehen?


melden

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 12:11
@nextgen89

Es gibt Quadrocopter mit Kameras.
Zudem wirst du mitten in der Nacht wohl kaum jeden Typen auf der Strasse erkennen.

Und die Videos waren nur Beispiele.
Nicht jeder Quadrocopter hat zwangsläufig eine identische Beleuchtung.


melden

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 12:40
sowas hab ich auch schon mal beobachten können. Aber durch ein Fernrohr. Dies war aber eine Raumstation.


melden

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 13:34
Vielleicht war es ja das hier ;)
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Die-Suche-nach-der-abgestuerzten-Drohne-id25182906.html

Naja, nicht ganz ernst gemeint...

Kann aber doch auch ein Hubschrauber gewesen sein, durch eure Perspektive sah es so aus, als würde er zwischen den Häusern "schweben" und der Grund dafür, dass ihr keine Geräusche gehört habt, war der Wind... Haben hier in München ja im Moment eher mieses Wetter, vielleicht gab es da paar kleine Böen ;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 13:36
Das war ganz sicher der Planet Venus.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 15:24
War wohl so ein quadrocopter..oder drohne oder weiss ich was....soweit ich weiss geben die keinen laut von sich und sieht halt auch so aus als würde es schweben....und rotes und weisses licht als intervall beleuchtung haben sehr viele dinge aber keine ufos man hört ja immer von gleißend blauem oder gelben licht aber nie von standart flugzeug beleuchtung


melden

Seltsame Lichter

11.05.2013 um 16:27
Vielleicht war es auch einfach nur ein Test eines neuen technischen Gerätes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Lichter über Teveren/Geilenkirchen NATO Air Base
Ufologie, 176 Beiträge, am 19.02.2021 von TimCook
Helljumper am 15.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 19.02.2021 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »