Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 17:10
ich glaube eher das das bild von einer lunar orbiter mission (1-5) geschossen wurde... bin mir aber nicht sicher....

www.sogno55.com

Anzeige
melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 17:12
vlc kann es nicht öffnen und das sagt eigentlich alles...

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 17:13
hey aber winamp kann es

also ich glaub da nicht dran...

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 17:18
@ red-october

Ich habe nochmal gekuckt. Die aufnahme wurde 1972 von der Apollo 16 gemacht.

@ stryke.

Wenn du nicht dran glaubst, ist es deine Sache. Tatsache ist aber, dass die da irgend was gefilmt haben. Was genau es ist, kann man nicht sagen nur spekulieren.


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 17:29
tahnks xerxis..... war mir nicht mehr so sicher...

www.sogno55.com


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 17:46
hab jetzt auch endlich das video betrachten können... interessant aber zu kurz und zu bewegt um etwas sagen zu können....

www.sogno55.com


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 17:50
@ red-october

Ja wirklich schade das das Video so kurz ist, aber es hät mich wirklich interessier was das Objekt genau ist.


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

17.01.2005 um 18:41
lol video ?? möchte nicht wissen was xercis alles für schmuddel filme hat *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

18.01.2005 um 03:23
@xerxis:

ich bin eh mondsüchtig, und alles was sich in der nähe des mondes bewegt, fliegt oder rollt, bringt meinen verstand um die ecke...

nichtsdestotrotz, bin ich der festen überzeugung das auf dem mond ausserirdische waren/werden und sind.... die apollo und lunar orbiter missionen sprechen bände...

www.sogno55.com


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

18.01.2005 um 03:29
Very interesting!
Wie oft habe ich denen da oben schon gesagt, sie sollen aufhören Frisbee zu spielen, wenn die Erdenmenschen mal wieder eine All-seightsseing-tour mit Kameras durchführen. ;)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

18.01.2005 um 03:36
@ red-october

Ich hab letzten ne Story gelesen, dass in Erdnähce größere Metalobjekte gesichtet wurden sind die nicht natürlichen Ursprungs sind. So eine art Satelitän oder sowas, ich glaub hier müsste auch ein Treat darüber sein.

Ich hab mir auch schon mal überleg ob so ne Alien Basis irgenwo auf den Mond oder Erde ist. Die Basis zu tarnen wäre nicht besonder schwer, irgen wo müssen ja diese ganzen Ufo her kommen, es kann ja nicht alles ein Faken sein.


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

18.01.2005 um 03:51
Anhang: apollo1.wav (240, KB)
habe es schon mal gepostet das die apollo 11 mission ja in kontakt mit aliens auf den mond gekommen sein sollte... es gibt auch den berühmten funkspruch von neil armstrong der dauernd sagt das er auf der mondoberfläche intelligente wesen sieht und houston ihn immer wieder auffordert auf eine sichere frequenz zu wechseln... sie sagen immer wieder das sie davon schon in kenntniss sind und das sich armstrong in die andere richtung bewegen soll...

dieser zwischenfall hat auch bezweckt das nach apollo 11 alle funksprüche mit einigen minuten verzögerung gesendet wurden, um eventuelle kompromitierende gespräche zensieren zu können...

anbei der funkspruch von armstrong....

www.sogno55.com


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

18.01.2005 um 04:08
Die Regierungen leugnen und vertuschen eh alles, am besten man baut sich selber ein Raumschiff und checkt selber was da genau los ist.


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

18.01.2005 um 04:13
so isses...

na jetzt muss ich ins bett... wow... 4.14, nicht schlecht...

gute nacht...

www.sogno55.com


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

18.01.2005 um 23:58
Link: www.extrasolar-planets.com (extern) (Archiv-Version vom 27.01.2005)

Xerxis,

das ist der Ausleger des Außenscheinwerfers. Siehe link.


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

19.01.2005 um 00:45
hehe ja stimmt da hat irgend ein spassvogel den clipp wohl verdunkelt die mahsstarb sah sowiso unatürlich aus ich fand alles einwenig unartürclich hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

19.01.2005 um 10:37
Das ist der Dosenöffner, der bei der Apollo 13 Mission verloren ging !


NICHTS lebt ewig !


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

19.01.2005 um 12:03
mhm... sieht so aus als wäre das rätsel gelöst....

www.sogno55.com


melden

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

19.01.2005 um 12:12
@xerxis
weisst du was ich nicht verstehe.... an Aliens glaubst du, aber an übernatürliche Kräfte nicht???
Da passt was nicht zusammen......
aber bitte...

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Objekt auf den Bild?

19.01.2005 um 13:19
@ cybele

Ich bin ganz objektiv geblieben und wollte nur diskutieren was das für ein Objekt ist. Ich habe in keinen Beitrag gesast, dass das ein Alien Raumschiff ist, oder das ich davon überzeugt bin das Aliens das sitzen, wenn ich nicht eine Handfesten beweis dafür habe. Also les dir erstmal meine Beiträge gut durch bevor du Sachen hier rein interpretierst.

Außerdem wurde das aufgeklährt.

Das hat absolut nichts damit zu tun, du behauptet gegenstände mit deiner Gedankenkraft bewegen zu können, was ich für blödsin.

Das es Außerirdische gibt verstößt gegen kein Naturgesetzt, denn das Universum ist groß.


Anzeige

melden