Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war es ??

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Seltsames Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
r3d_dr4eg0n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war es ??

10.05.2003 um 10:59
Ich habe vor gar nicht allzulanger Zeit (ca 3 -4monaten) mit meinem Vater eine seltsames Objekt beobachtet:


Mein Vater fuhr mich zum Training in einen Nebenort (Abstand der Orte 1km, zwischen den orten liegt ein Wald) als wir kurz vor diesem Wald waren rechts von uns ein seltsames, stark grün glühendes objekt an uns vorbei in richtung Wald fliegen, dass dann leider wegen den Bäumen verdeckt wurde. Das geschah alles sehr schnell, nur ungefähr eine Sekunde, da sich das Objekt sehr schnell fortbewegte. Trotz des kurzen Zeitraums konnte ich es gut sehen. Es war eine grün strahlende Kugel, in der ich ein Dreieck erkennen konnte. Ich habe noch nie sowas ähnliches gesehen und es mir als Meteorit erklärt... doch es stand nichts in der Zeitung über einen Einschlag... möglich dass er dann (falls es überhaupt ein meteorit war) verglüht ist, bevor er aufkam, bezweifel das aber da das Objekt recht groß war, habe aber keine genauen Angeben, da das auch nur eine Vermutung ist. Anschließend habe ich mehrere Freunde gefragt, ob sie das auch gesehen haben, doch niemand hat sowas beobachtet. Die Straße war komplett leer, bis auf ein Auto dass knapp hinter uns fuhr. Ich denke mal dass der Fahrer dieses Wagens das auch gesehen hat. Eine Halluzination schließe ich aus, da ich UND mein VAter es gesehen haben.


Ich würde echt sehr gerne euere Meinung darüber hören und ob ihr vielleicht wüsstet was es gewesen sein könnte. So unglaubwürdig sich dies vielleicht auch anhören mag, es ist wirklich KEIN FAKE !!

Liebe Grüße


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war es ??

10.05.2003 um 11:05
Hmmm.Könnte es ein UFO sein???Also mit UFOS kenn ich mich nicht gut aus.Doch es gibt hier viele die sich Auskennen.Aber ein paar Fragen hätte ich

1.Nimmst du Drogen??
2.Hast du und dein VATER in dem Moment zu viel getrunken??
3.Kannes sein,weil du nur kurz geschaut hast,dass es eine OPTISCHE TÄUSCHUNG war??


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war es ??

10.05.2003 um 11:12
*g* die Drogenfrage hab ich natürlich erwartet :) Nein, ich nehme natürlich keine Drogen, getrunken haben wir auch nicht, ich bin auch erst 14.

Eine optische Täuschung könnte natürlich in Frage kommen, aber dass wir die beide gleich beschreiben finde ich ein wenig unwahrscheinlich, das Obkjekt ist auch wirklich geflogen, und zwar schnell.

Ich bezweifle auch, dass es ein Ufo war, was aber nicht heißt dass es eins tatsächlich gewesen sein könnte.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war es ??

10.05.2003 um 11:18
wie kannst du beurteilen wie schnell es war wenn du es nur eine sekunde gesehen hast?
wir werden sowieso nie wissen was es war, wil wir es ja nicht gesehen haben. aber zeichne es mal auf vielleicht kannst du es dann besser einschätzen.

rng


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war es ??

10.05.2003 um 11:23
@ renegade

Eben kann ich ja nicht, aber man hat genau gesehen dass es sich schnell nach vorne fortbewegt hat.


melden

Was war es ??

16.06.2011 um 05:33
Es war wahrscheinlich ein Flugzeug oder ähnliches,welches durch bspw eine Wolke einen grünlichen Schimmer gekriegt hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten