Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvoller Berg Ararat

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anunnaki, Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:05
/dateien/0,1367949914,Bild 1Original anzeigen (0,6 MB)Hallo Leute!

Hab heute etwas zu den Anunnaki reserchiert, und bin dabei auf folgende Seite gestoßen:
http://anunnaki.npage.at/_top-secret/bob-dean.html . Dort ein Interview mit einem gewissen Bob Dean, einen "Insider".

Dort las ich dann von dem Berg Ararat. Dort wird die Arche Noah vermutet.
Dieser Bob Dean erzählt er von der Ararat Anomalie. Die Ararat-Anomalie ist eine auf Luftaufnahmen des Berges Ararat (Türkei) sichtbare Struktur auf einem der Schneefelder in der Nähe des Gipfels, die manche Menschen für die letzten Überreste der Arche Noah halten...
( Wikipedia: Ararat-Anomalie ).

Er erzählte das der Berg von einem "Super" Armee Satelitten untersucht wurde, und das Interesse der Armee weckte...usw.

Jedenfalls dachte ich mir, das muss ich mir bei Google Earth angucken. Dabei vielen mir mysteriöse dinge auf...Seht selbst. Ich hänge ein paar Bilder mit einer Beschreibung/Vermutung an.

Bin gespannt was ihr davon haltet! :)

Wikipedia: Ararat

Youtube: Noahs Arche - Überraschende Funde am Berg Ararat (7v10)
Noahs Arche - Überraschende Funde am Berg Ararat (7v10)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Greez

Mr.Mistery

Anzeige
2x zitiertmelden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:06
/dateien/101032,1367950016,einschlagOriginal anzeigen (0,3 MB)Auf diesen Bild sieht es aus, als ob etwas dort eingeschlagen ist...


1x zitiertmelden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:07
/dateien/101032,1367950070,ddsfddOriginal anzeigen (0,4 MB)Hier mit Zoom:.....


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:10
@MrMistery

Ja und? Natürlich ist dort was eingeschlagen, der Meterit vor was weiß wievielen Jahrhunderten.


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:11
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Jedenfalls dachte ich mir, das muss ich mir bei Google Earth angucken. Dabei vielen mir mysteriöse dinge auf
Der grüne Zacken ist wirklich mysteriös ...
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Auf diesen Bild sieht es aus, als ob etwas dort eingeschlagen ist
Gib mal die genauen Koordinaten.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:11
/dateien/101032,1367950262,thrtOriginal anzeigen (0,4 MB)Hier sieht es so aus als ob da etwas hinunter geschossen ist...Ufo??

Man bedenke dabei das diese Spuren Jahrunderte Jahre lang der Witterung ausgesetzt waren...


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:11
Oo ... Für mich ist das ein Krater mehr nicht ..


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:12
@MrMistery

Wie schon gesagt, ein Meteoritenkrater.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:13
/dateien/101032,1367950383,dfgdgOriginal anzeigen (0,2 MB)Und den Berg immer weiter hinunter ist...


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:14
immer noch ein Krater ...


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:14
/dateien/101032,1367950446,dgdgsdOriginal anzeigen (0,2 MB)......hier gehts weiter


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:14
@MrMistery

Eine Gerölllavine die da mal abgegangen ist und jetzt?


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:15
/dateien/101032,1367950534,gffgsfOriginal anzeigen (0,3 MB)und hier die einschlagstelle??


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:16
@MrMistery


Ich denke, du hörst nicht auf, oder? :)
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das nichts mit UFOs zu tun hat. Vielleicht ja schon, aber sehr wahrscheinlich war das nur wieder "die Jugendsünde" der Natur ;)


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:16
xD ... von nem Meteor .. Wir drehen uns im Kreis


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:16
@MrMistery

Du kannst die Bilder auch in einem Post unterbringen und musst hier nicht Beitragssammeln betreiben, ausserdem ist es wie schon erwähnt ein Meteoritenkrater!


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:16
/dateien/101032,1367950618,Bild 5Original anzeigen (0,3 MB)Ausgrabungen? bei der "einschlagstelle"...


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:17
Bitte schließt das doch einer !!!


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:18
/dateien/101032,1367950686,fhfdfdhOriginal anzeigen (0,5 MB)Neben der "einschlagstelle" eine Basis mit Militärfahrzeugen..


melden

Geheimnisvoller Berg Ararat

07.05.2013 um 20:18
Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was die UFOs mit der Arche zu tun hat.

@MrMistery


Anzeige

melden