Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Marslandung 1962? RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Raumfahrt, Marslandung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 41234
sharkbit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 12:44



Link: www.freespeed.de (extern)

Gab es tatsächlich 1962 eine Marslandung?

Hier ein Link mit dem Video.

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 12:47

nein

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 12:47

nein

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 13:05

Nein

@Pyotr

Doppelte Verneinung? *fg*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 13:17

ach sorry es kommt mir vor als würde allmy wieder lagen wie früher ma :(

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 13:43

Wer weiss!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


melden
chucky
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 13:51

auf dem mars gibt es doch keine Atmospäre..????


oder was is das blau da in der luft????


cya

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!

melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 13:53

Hehe, ich halte es für unrealistisch, wie sind die den da Hingefolgen? Mit der damaligen Technik, unmöglich.

Das Video ist ein Fake, die sind mit ein Flugzeug über der Wüste geflogen und haben es als Marsflug inz netzt gestellt, dass auch noch ein Lebewesen da ist find ich auch für einbischen übertrieben.

Und wenn die Russen af den Mars waren, dann hätte die das der ganzen Welt verkündet genau so wie die Armis es mit den Mondflug gemacht haben, damit sie zeigen das sie was können.

melden
chucky
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 14:36

@Xerxis

da muss ich dir recht geben; einfach nur unrealistisch.

cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!

melden
tellarian
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:08

Absoluter Nonsens.

es gab keine Mondlandungen bis heute.


Tellarian

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:25

Ja FAke

und xerxis hat recht dann siht mann nach der landung sofort lebewesen lol

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:32

@ Tellarian

"es gab keine Mondlandungen bis heute."

Das würd ich nicht sagen, denn es gibt keinen Handfesten beweis.

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:36

@ xerxis

du alter realist ^^

Oh mother, tell your children not to do what I have done.

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:38

@ chucky gut beobachtet, hab ich doch glatt übersehen.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:41

hätten sie dehn reflektionsspiegel auf dem mond nicht auch mit ner sonde befördern können??

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:43

@ kreis

Es ist ne Tatsache, du kannst nicht beweisen, dass die Mondlandung ein Fake war und bitte setzt jetzt nicht diese Bilder rein die angeblich die Mondlandung als Fake entlarft haben.

Diese Bilder sind absichtlich so schlecht gamach, damit jeder Leichtgläubige der die Bilder sieht sofort sehen kann, dass die nicht auf den Mond sind. Sie wurden gedrecht um an das Image von America zu kratzen. Aber keiner kommt da drauf.

Ich kann auch keinen Grund finden warum die Armis sowas fälschän sollten, wobei man bedenken muss, dass paar 1000 Leute an den Projekt gearbeitet haben. Lügen die den alle?

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:50

xerxis ich weiss genauso wenig wie du was dahmals ablief ich weiss das es heute möglich ist und das reicht mir

da steckte ne menge politik hinter und macht

mit ein parr millionen oder milliarden insziniere ich dir auch ne private marslandung wenn man die mittel dazu hat

vergesst nicht das es ein machtkampf war ich weis nicht was da ablief

einige bilder sin seltsarm und es gibt zu jeden bild immer 2 erklärungen die einen berufen sich auf die eine und die anderen auf die andere dabei weiss keiner was da ablief

mir ist es egahl ich glaub sowiso nur was ich sehe und anehmen kann ich in dem fall vieles aber dzu gibt es ja nen anderen treat mit der mondlandung

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 16:53

@ Scopr

So sehe ichs auch. Das ist vergangenheit man kann viel spekulieren, aber die Wahrheit wird eh nicht raus kommen, da kann man soviel diskutieren wie man will.

melden
303truth
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 17:06

also mein erster eindruck.. wow. davon muss ich mehr wissen. der himmel des mars ist nicht rot wie viele irrtümlichweise annehmen. UND chucky. sorry das ich mich grad totlache aber was bitte hat blau mit luft zu tun?? auf dem mars gibt es eine atmosphäre nur nicht so wie auf der erde! glaubst du die luft ist blau? dann atme mal im meer. lol. zu geil hier echt..

die technik die sie "damals" hatten. vomit wir wieder beim thema hanebu und co wären. und auf dem video sind sie nicht gelandet und haben DANN etwas lebendiges gesehen sondern sie sind da gelandet WEIL sie etwas gesehen haben. glaubt ihr der mars sah schon immer so aus?? na dann vergesst nicht später das sandmännchen anzuschauen falls es das noch gibt

www.303storm.com

melden
   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 17:21

ICH BIN DER LETZTE DER DIE MONDLANDUNG FÜR EINEN FAKE HÄLT!
Die die das behaupteten sind meiner meinung nach auf diesem gebiet nicht wirklich gescheit.

1. Handelt es sich hier um die angebliche MARSLANDUNG (und nich mond)
2. Ich wollte nur auf unsere kleinen meinungsverschiedenheit anspielen die wir bei deinem angeblich Dino-Menschen Abdruck hatten. Mehr nicht.
Ich bin genau deiner Meinung.

@ truth

niemand hat behauptet das alles was blau ist man einatmen kann.
besonders bei ner alten jeans von dir wär das wohl tötlich

Oh mother, tell your children not to do what I have done.

melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Marslandung 1962?

19.01.2005 um 17:22

@ 303truth

Der Mars sah nicht immer so aus, da kann ich dir Zustimmen.

Aber das andere da muss ich gleich was gegen sagen.

Die Atmosphäre um den Mars besteht aus 95% Kohlendioxid und 0,15% Sauerstoff, viel zu wenig als wenn es da Leben geben könnte.

Die Atmosphäre schützt den Mars nicht davor, dass tausende von Gesteinen aus dem Weltall auf ihn prallen, dass ist noch ein Argumen dafür, dass keine Tiere oder Menscheählichens Leben auf den Mars exestiert villeicht gibt es dort Bakterien aber das wär auch schon alles.

Übrigens, der Mars ist so Rot weil er aus viel Eisen besteht 16% um genau zu sein und Einsen rostet, deshalp ist er auch so Rot



melden

Seite 1 von 41234

86.347 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Traum von Entführung...59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden