Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evulotion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:11
/dateien/0,1369991503,devilskullHallo, ich bin da mal auf etwas gestoßen was mich stutzig macht, es haldelt sich um den Fund in der Nähe von der Stadt von Sayre in Bradford County, Pennsylvanien. Dort wurden in den 1800er Jahren Skelette entdeckt, die etwa 7 Fuß in der Länge messen. (Nephilim) Aber die bemerkenswerteste Eigenschaft dieser hohen Skelette war nicht ihre Höhe, sondern die Hörner auf ihren Schädeln. Es wurde geschätzt, dass sie 1200 n.Chr. begraben wurden. Gemäß einigen Quellen wurden die Skelette zum "amerikanischen Nachforschenden Museum" in Philadelphia gesandt, und verschwanden.

Die afrikanische Antwort auf die Annunaki aus dem zweistromland sind die Chitaurih. Credo Mutwa berichtet in seinen Überlieferungen, dass sie Mischwesen sind, die unseren Planeten besuchten, als der Mensch auf der Evolutionsleiter die Stufe des Homo Sapiens noch nicht erreicht hatte.
"Sie kamen aus dem Himmel und brachten viel lärm mit, schwarzen Rauch und Feuer. Aus diesen Objekten kamen die "Chitauri". Zu dieser Zeit konnten die Menschen noch nicht Sprechen. Wir hatten diese Gabe zu dieser Zeit noch nicht. Jedoch hatten die Leute große Mentale Kräfte. Ein Mann konnte in den Busch gehen und seine Willenskraft benutzen, um ein Tier zu rufen, das er jagen und töten wollte für seine Kinder. Das Tier erschien und der Mann tötete es und brachte es mit nach Hause.
Was haltet Ihr davon?

Anzeige
12x zitiertmelden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:31
Fake.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:35
Das ganze Thema ist interessant, insbesondere die Verbindung davon zu den Freimaurern oder anderen Religionen, der Thronsitz des Jabulon, der Kupferstadt, Shangri-La, Shamballah oder Agharti oder die geheime Kupferstadt, die sich irgendwo in Afrika befindet "Umbaba" soll der Wohnsitz Jabulons sein.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:38
Na guck.

Da hats den Teufel schon vor langer Zeit den Garaus gemacht.

Nun hat die Kirche aber doch ein kleines Problem, die Schäfchen bei der Stange zu halten.

Mit Hölle drohen ist nun nicht mehr.

Aufgrund Todesfall vom Geschäftsführer insolvent geworden und liqidiert.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:40
Nochmal was, habs hier auf allmystery gefrunden.

scheint als gäbe es mehrere Schädel.

Die Existenz dessen, was ein gehörnter menschlicher Schädel zu sein scheint ist wahrscheinlich eines der kontroversesten Artefakte, die existieren. Es ist zudem keines, für das die medizinische Wissenschaft eine plausible Erklärung liefern kann. Der Schädel soll zwischen 1920 und 1940 in Frankreich entdeckt worden sein, sein derzeitiger Aufenthaltsort ist jedoch unbekannt. Das Surnateum, ein Museum für übernatürliche Geschichte, behauptet jedoch den Schädel untersucht zu haben. Ihre Analyse ergab, dass die Hörner ein echter Teil des Schädels sind. Die Analyse zieht die Schlussfolgerung: "Eine gründliche Untersuchung und Durchleuchtung mit Röntgenstrahlen lassen keinen Raum für Zweifel: der Schädel ist keine Fälschung."



Es hat den Anschein, als wäre dieser Schädel nicht der einzige seiner Art gewesen. Es gibt Berichte von riesigen, über 2 Meter großen Skeletten gehörnter Menschen, die im Jahr 1880 in einem alten Grabhügel in den USA gefunden wurden. Man schätzte, dass die Körper um das Jahr 1200 begraben wurden. Genau wie bei dem gehörnten Schädel auf dem Foto, sollen auch die Hörner der Riesen aus Pennsylvania genau oberhalb der Augenhöhlen begonnen haben.

Der Fund wurde von einer angesehenen Gruppe von Antiquaren gemacht, darunter der pennslyvanische Staatshistoriker Dr. G.P Donehoo, ein presbyterianischer Pfarrer und zwei Professoren - A.B. Skinner vom American Investigating Museum und W. K. Morehead von der Phillips Academy in Andover, Massachusetts. Nach der Entdeckung, die in der Stadt Sayre in Pennsylvania gemacht wurde, wurden die Überreste dem American Investigating Museum zugesandt. Das Museum behauptete später, dass die Überreste gestohlen und niemals wieder gefunden wurden.

Ist es bloßer Zufall, dass gehörnte Riesen, die ohne Mühe mit den mythologischen Satyrn oder Panen in Verbindung gebracht werden könnten in einer Stadt namens Sayre gefunden wurden? Ohne die Überreste fällt es schwer weitere Schlüsse zu ziehen, was bleibt sind die Aussagen von Zeitzeugen, alte Legenden und die Mythologie. Gehörnte Kreaturen standen überall auf der Welt mit Göttern in Zusammenhang, von nordischer Mythologie bis hin zu esoterischer Philosophie. Baphomet beispielsweise wurde von den Tempelrittern angebetet und die Wikinger trugen symbolische Hörner auf ihren Helmen. Im alten Testament ist die Rede von Riesen, bekannt als die Nephilim, Mischwesen, gezeugt von "göttlichen Wesen" mit Menschenfrauen.


6x zitiertmelden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:41
Also - nix fake!


2x zitiertmelden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:42
Schon wieder der Ghettogangster Mutwa? Der ist übrigens kein Schamane nur ein Darsteller für ein Schundbuch.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:43
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Also - nix fake!
Stimmt. Die Berichte, die ich auf die Schnelle bei Google gefunden habe, kommen von so seriösen Seiten wie altlantisforschung.de und sci-fi-kult.com...
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:der pennslyvanische Staatshistoriker Dr. G.P Donehoo
der offensichtlich in seinem ganzen Leben nur den Schädel untersucht hat, denn sonst ist von ihm genau NICHTS zu finden...


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:50
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:scheint als gäbe es mehrere Schädel.
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Es hat den Anschein
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Das Museum behauptete später, dass die Überreste gestohlen und niemals wieder gefunden wurden.
da legst di nieder.

Das ist Teufelswerk!

Vermutlich könnte es ungefair augenscheinlich so gewesen sein.

Eventuell aber doch ganz anders.

Zufall?

Man weiß es nicht.

Für die Bild wäre das doch ein tolles Thema.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:51
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Nach der Entdeckung, die in der Stadt Sayre in Pennsylvania gemacht wurde, wurden die Überreste dem American Investigating Museum zugesandt. Das Museum behauptete später, dass die Überreste gestohlen und niemals wieder gefunden wurden.
Das ist dann doppelt schade, denn das Museum hat weder Telefon noch eine Homepage... :(


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:53
@Kurzschluss

Ist bestimmt auch geklaut worden.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:57
Zitat von anicedaytodieanicedaytodie schrieb:Also - nix fake!
Weil es hier auf Almy steht ? :D


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 11:59
Hi @anicedaytodie


ich poste dir hier mal zwei Links.

Die Erdgeschichte ist sowieso sehr viel anders verlaufen als man es uns weis machen möchte.

Nur haben die Studierten hier ein Problem damit.

Sie können das natürlich nicht glauben.








Es gibt da auch noch andere Spuren und Zeichen. Für sie ist das alles fake.

Naja, ist eben nicht zu ändern.

mfg,


1x zitiertmelden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 12:01
Der Name "Jahbulon" - (nach Rev. Canon Richard Tydeman, in Verbindung Hebräischer Begriffe:
הּ(Yah, ich bin, was anzeigt, ewige Existenz),
בּעל (b'el, Besitzer, Ehemann, Herr [12] ) und
און (on, Stärke);. Auszusprechen drei Aspekte oder Eigenschaften der Gottheit, nämlich ewige Existenz, Eigentumsrecht und Allmacht und Gleichsetzung zu "Der ewige Gott - Meister - Almighty"
oder lt. Stephen Ritter nach Walton Hannah das Wort sei eine Verbindung der 3 Götter, im nahen Osten verehrt
Jah (= Jahwe )
Baal
On, ein Name in Genesis in der Bibel (in " Potiphar dachte Priesters von On "), in älteren Zeiten ein Name sein Osiris (aber jetzt nach bekannten Ägyptologen auf die hebräische Form der sein altägyptischen Namen der Stadt Heliopolis )


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 12:03
@rainlove


Vielen Dank für deine Ausführungen.

Jabulon oder Umbala wird wohl auch der Anführer dieser Chitauli, oder auch Mantindane, genannt.




Sie sind in einer Kupferstadt bei den Mondbergen in Zaire beheimatet.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 12:10
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Die Erdgeschichte ist sowieso sehr viel anders verlaufen als man es uns weis machen möchte.

Nur haben die Studierten hier ein Problem damit.

Sie können das natürlich nicht glauben.
Nur daß die Wissenschaft nichts "glaubt". Glauben tun nur die, die nichts wissen ;)


2x zitiertmelden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 12:14
@Kurzschluss



Ääääh, kann man sooo auch nicht sagen.


wir sehn uns auch um, und halten nicht gleich alles für fake, wie ihr.


wir gucken sogar tiefer.


mfg,


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 12:17
@thomaszg2872
Ja dieser "Gott Umbaba" oder "Jabulon scheint in der Kupferstadt zu wohnen, die Begriffe dafür gibt es auf der ganzen Welt, nur haben sich die Deutungen während der Jahrtausende natürlich verändert.
Eine klare Verbindung sehe ich zu den Annunaki
sie zwangen die Menschen Minen in die Erde zu bauen
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Glauben tun nur die, die nichts wissen
Sie wissen es auch nicht, sie beanspruchen nur das Recht zu wissen. Sie suchen nur nach Gewissheit ihrer Theorien, nicht nach der Wahrheit. Ich sage nicht, dass dies die absolute Wahrheit sein muss, wie unsere "Wissenschaftler", sie sage nur, dass es möglich ist. Die Synchronitäten sind erstaunlich, insbesondere in der Sprache, Kultur und den Religionen.


2x zitiertmelden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 12:19
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich sage nicht, dass dies die absolute Wahrheit sein muss, wie unsere "Wissenschaftler", sie sage nur, dass es möglich ist.
Nein, das einzige, was Du sagst, ist, daß Du keine Ahnung von Wissenschaft hast, aber sie nicht magst, weil sie Deinen Phantasiegebilden keinen Raum gibt.


melden

Chitaurih - (gehörnter Schädel)

31.05.2013 um 12:23
Zitat von rainloverainlove schrieb: Die Synchronitäten sind erstaunlich, insbesondere in der Sprache, Kultur und den Religionen.
Mit genug Fantasie bastel ich Dir "Synchronitäten",da würdest selbst Du,mit den Ohren schlackern !


Anzeige

4x zitiertmelden