Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alien-Highschool!

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Alien-Highschool!

15.06.2013 um 19:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Darf ich das so verstehen, dass es da NICHTS an Indizien gibt, du aber dennoch an Aliens als Pyramiden Erbauer glaubst?
Von Aliens hab ich bisher nicht gesprochen. Wäre natürlich eine Möglichkeit. Was man aber sieht ist, dass sich der/die Erbauer eine gewisse Mühe gegeben haben erstens zu verhindern dass früher jemand eindringen konnte und zweitens heute niemand so schnell herausfindet was das einmal war.

Insofern wäre das Gerücht mit den Gräbern natürlich schon ein genialer Schachzug, wenn er denn beabsichtigt war.

Anzeige
melden

Die Alien-Highschool!

16.06.2013 um 00:08
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Die Pyramiden würden auch als Hinweis Sinn ergeben, den wir (noch nicht) entdeckt haben.
Ja natürlich. Und an der Klagemauer kann man immer noch vom Himmel fallendes Manna fangen,
nur schauen die Leute nie nach oben, sondern gegen eine Wand. Denk mal drüber nach. ;)


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

16.06.2013 um 00:10
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ja natürlich. Und an der Klagemauer kann man immer noch vom Himmel fallendes Manna fangen,
Manna kam doch aus einem Behälter, oder nicht?


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

16.06.2013 um 00:22
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Manna kam doch aus einem Behälter, oder nicht?
Tja, dass glaubst Du. Ich denke eher, die Aliens haben damals ihr ausgesuchtes Volk in
der Wüste mit Essen versorgt. Die Pyramiden waren nur so ne Art Tankstelle für diesen
gewaltigen, logistischen Aufwand. Ist doch offensichtlich. ;)


melden

Die Alien-Highschool!

16.06.2013 um 00:24
@psreturns
Nicht das du ein falsches Bild von mir bekommst, aber von Pyramidenenergie und Co. halte ich garnichts.


melden

Die Alien-Highschool!

16.06.2013 um 01:20
@Assassine

OK. Das nächste Mal achtest Du dann auf das hier. ;)

Edit: Ich meine die Grinsegesichtsimitation, um Dem Beitrag etwas Ernsthaftigkeit zu nehmen. ;)


melden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 09:02
Man was waren das nur für Aliens die uns geschaffen haben, so viele Konstruktionsfehler, wir müssten reklamiert werden ! :D
Ne mal im ernst wieso haben uns z.b. Fingernägel oder Rudimente, wenn sie die Fähigkeit gehabt hätten, eine solch hcohkomplexe Lebensform wie den Menschen zu erschaffen, dann frage ich mich, wieso haben sie uns den Blinddarm drin gelassen?


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 10:21
Naja gibt doch viele möglichkeiten:

- Wir waren ein experiment
- Wir sollen ihre Rasse sichern, insofern sie ihre DNA genutzt haben um menschen zu erschaffen
- Wir sind wirklich soetwas wie eine Sitcom (fand ich bei South Park super)
- wir waren ein Unfall
- Besucher hatten Blödsinn getrieben und einer hatte eine Wette verloren, dann musste er es mit einem Affen treiben und wir sind entstanden :P

Also Gründe gibt es doch nunmal zu genüge. Insofern wir nichts über unsere "Schöpfer" wissen, wie sie ticken, wie ihre Technik aussieht, wie ihre Gesellschaft ist usw. können wir doch echt nur vermuten und überhaupt einfach nur einen Verdacht haben überhaupt von Zivilisationen eines anderen Planeten abzustammen.

Wenn sie Menschen als eine Art Nahrung brauchen, sind wir nur Nutzvieh.
Wenn sie sowas wie Sklaven brauchen, sind wir zu dem zwecke geschaffen.
Wenn sie auf Entertainment stehen, sind wir ihre Unterhaltung.

Solange wir sie nicht kennen, insofern wir wirklich kontakt mit ihnen hatten bzw. sie uns wirklich geschaffen haben ist doch alles nur reine Spekulation.


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 10:24
Um zu sehen wie siche eine Rasse am besten ncht entwickeln sollte.


melden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 10:37
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:dann frage ich mich, wieso haben sie uns den Blinddarm drin gelassen?
wohl wegen des Immunsystem oder der Verdauungsfunktion ;)
Ist ja nicht so, das der Blinddarm keine Funktion besitzt.
Eine Denkweise die komplett überholt ist/wurde.
Seinen Ruf als nutz- und funktionslos gewordenes rudimentäres Organ – teilweise sogar als "Abfallorgan" – verdankt der Blinddarm dem Vater der Evolutionstheorie, Charles Darwin. In seinem Werk "Die Entstehung der Arten" erklärt er, wie sich die verschiedenen Spezies im Laufe der Jahrtausende und Jahrmillionen weiterentwickelt haben – durch Anpassung an äußere Umstände und natürliche Selektion. Mutationen des Erbgutes ließen manche Arten besser mit veränderten Lebensumständen zurechtkommen als andere.
Nur ist das z.B. mit dem Blinddarm blöddsinn ;)

http://www.welt.de/gesundheit/article11426515/Der-Blinddarm-ist-gar-nicht-so-nutzlos-wie-gedacht.html
Wikipedia: Blinddarm


melden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 10:44
@xpq101
Ah okay aber wieso haben wir überhaupt noch Haare auf der Brust oder dem Rücken? Ist sinnlos aber zeigt, dass wir weder durch eineen Eingriff so sind, noch durch Zufall das Beispiel Haare zeigt, wie sich der Körper über Generationen anpasst. Die Intelligenz ist auch nicht eingepflanzt oder vom Himmel gefallen, alle Fakten zeigt das gleiche Bild, wir haben uns über lange Zeit zu dem entwickelt, was wir heute sind, unsere Rudimente zeigen auf eine Herkunft, die viele hier im Thread verleugnen


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 10:48
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die Intelligenz ist auch nicht eingepflanzt oder vom Himmel gefallen, alle Fakten zeigt das gleiche Bild, wir haben uns über lange Zeit zu dem entwickelt, was wir heute sind, unsere Rudimente zeigen auf eine Herkunft, die viele hier im Thread verleugnen
Ein Bespiel dessen wäre doch Lucy (Australopithecus afarensis) ... oder wie siehst du das?

228px-Lucy Mexico
Nachbildung des Skeletts von Lucy im Museo Nacional de Antropología in Mexiko-Stadt

Wikipedia: Australopithecus afarensis


melden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 11:00
Zitat von FlaveFlave schrieb:Naja gibt doch viele möglichkeiten:

- Wir waren ein experiment
- Wir sollen ihre Rasse sichern, insofern sie ihre DNA genutzt haben um menschen zu erschaffen
- Wir sind wirklich soetwas wie eine Sitcom (fand ich bei South Park super)
- wir waren ein Unfall
- Besucher hatten Blödsinn getrieben und einer hatte eine Wette verloren, dann musste er es mit einem Affen treiben und wir sind entstanden
Wieso sollen wir ein Experiment sein, traut ihr der Natur nicht zu sich selbst soweit zu entwickeln? Habt ihr Anzeichen von "Eingriffen Außerirdische" auf unserer Erde?
Der Mensch stellt sich immer hin, als wäre er etwas besondere, der Klügste und das Beste was die Welt je gesehen hätte aber es gibt so viele andere Tiere, die auch klug sind, z.b. Raben und erzählt mir nicht, dass Außerirdische den Raben modifiziert haben, damit er auf der Autobahn oder Bundesstraßen Nüsse unter die Autos schmeißen kann. Delfine oder Wale haben eine komplexere Sprache als wir Menschen.
@xpq101
Was soll das beweisen, für mich sieht es so aus, als wäre es durch Anagenese aus Australopithecus anamensis hervorgegangen. Arten entwickeln sich zu, sie bleiben niemals stehen, denn die Umwelt verändert sich ständig, auch wenn wir es nicht wahrnehmen, dann spielen auch Mutationen eine Rolle, die auch die Nachfahren beeinflussen, es gibt so viele natürliche Faktoren, die niemand bestreiten kann, da frage ich mich natürlich wieso seht ihr in der Artenentwicklung einen Eingriff von Außerirdischen?


2x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 11:09
@rainlove

Ich bin kein Anhänger der Theorie, deswegen stelle ich ja auch die Abstammung und den Kontakt in Frage. Hätte ja sonst nicht gesagt "Man kann nur vermuten" und den Witz mit der verlorenen Wette.

Die Natur ist zu so vielen außergewöhnlichen Dingen in der Lage, von der wohl die erstaunlichsten unbekannt oder noch unentdeckt sind. Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung. Körperlich gesehen ist der Mensch absolut "schwach". Unser einzigster Vorteil ist unsre überlegene Intelligenz. Wie viele Tiere sind Stärker und könnten uns mit einem Schlag töten. Wie viele haben ihre Biologischen Waffen wie Gifte, mit denen sie dem Mensch gefählich werden. Stärke, Natürliche Waffen, Fähigkeit zu Fliegen, Schneller, Beträchtlich bessere Anpassung an andere Lebensräume. In allen Punkten sind wir ihnen unterlegen. Ledigleich unsre Fähigkeit Werkzeuge und Maschinen zu Bauen die uns allen anderen die überlegenheit bringt macht uns zu dem was wir sind.

Gib einem Tier unsere Intelligenz und schon hat der Mensch ein Problem


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 11:20
@Flave
Zitat von FlaveFlave schrieb:Gib einem Tier unsere Intelligenz und schon hat der Mensch ein Problem
Ja das stimmt aber ich denke, dass dies fast unmöglich ist, z.b. bei Walen, wozu brauchen sie Werkzeuge sie haben alles was sie brauchen und das ist ihr "Problem" Weiterentwicklung findet entweder durch Zufall statt: Mutation, Kreuzung etc oder durch ein Problem, was in ihrer Umwelt liegt. Auf abgelegenen Inseln wurden z.b. isolierte Affenarten beobachtet, die auch Werkzeuge einsetzen, entweder es wurde durch eine Mutation ein sehr kluger Affe geboren, der selbst darauf gekommen ist oder z.b. durch Zufall gesehen hat, wie z.b. eine Kokusnuss durch einen herabstürzenden Felsen zerschmettert wurde und es sich gemerkt hat, weil die herausfließende Kokusmilch sehr gut geschmeckt hat, seine Artgenossen haben es ihm nachgemacht und so entwickelt sich auch die Intelligenz weiter, es entstehen Handlungsspielräume, wie z.b. bei den Raben, die Nüsse unter Fahrende Autos schmeißen, damit sie sie knacken. Wir können natürlich nicht erwarten, dass sie plötzlich eine Intelligenz besitzen, wie wir, denn ihre Intelligenz ist auf ein Leben ausgerichtet, was sich auch über millionen Jahre entwickelt hat.


melden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 11:30
früher haben sich die Menschen auch schon mit diesem Thema außeinander gesetzt, sie integrierten dies aber in ihren Glauben, z.b. die Schöpfungsgeschichte, wie sollten sie auch anders, sie hatten keine weitreichende Vorstellung von unseren Körpern und überhaupt Genetik. Die "Alienreligion" hat ähnliche Züge, der Mensch integriert Fakten in seine eigene Vorstellungswelt, so müssen die Aliens natürlich auch im Bereich des Menschenverstandes agieren, stell dir @Flave das mal vor, eine außerirdische Rasse fliegt millionen Lichtjahre, naja "fliegen" wie wir uns das vorstellen eher weniger, sagen wir sie kommen hierher, sehen lauter Äffchen und anderes Getier auf dem Planeten und sagen sich, okay geben wir den Affen blitzplatz eine erhöhte Intelligenz. Allein die Vorstellung, dass eine solche Stufe 3 Lebensform quer durch die Galaxis düst, nur um ein paar Affen Intelligenz zu geben ist absurd, da vertrau ich wie immer eher auf Mutter Natur!


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 13:26
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:die niemand bestreiten kann, da frage ich mich natürlich wieso seht ihr in der Artenentwicklung einen Eingriff von Außerirdischen?
Ähm... "IHR"?
Wo bitte habe ich das erwähnt?


melden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 13:31
@xpq101
damit warst nicht nur du angesprochen auch die beharrlichen Befürwörter


melden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 13:37
@rainlove
Ähm entschuldige bitte ...soviel Zeit muss übrig sein ---> aber nicht nur ich, bedeutet indirekt auch meine Person.
Was mein Link vom Australopithecus afarensis nun mit einem Außerirdischen zu schaffen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.


1x zitiertmelden

Die Alien-Highschool!

17.06.2013 um 13:53
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was mein Link vom Australopithecus afarensis nun mit einem Außerirdischen zu schaffen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Meiner auch :)
Ich dachte du spielst auf eine These an, die einige hier befürworten, dass es angeblich einen Eingriff gegeben hat und daraus im religiösem Sinne Adam und Eva hervorgegangen sein sollen.


Anzeige

melden