Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien angeschossen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
superhelge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 09:06
Hi alle zusammen!!

GONDOR PRIMOLO!!!

Mir ist etwas unglaubliches passiert!! Vor zwei wochen machte ich wie jeden Abend meinen Rundgang ( ich bin Wachman bei einer Firma die ich jetzt nich nennen möchte). Ich war gerade damit beschäftigt meinen Kollegen aufzusuchen als ich plötzlich komische Geräusche hörte!! ich näherte mich den Kisten und machte meine Taschenlampe an. Was ich da sah schockte mich ungemein. Es war ein kleies, graues wesen mit großen Augen. Ich dachte es wäre ein Einbrecher doch solche LAute kann kein Mensch hervorbringen. Ich zückte meine Waffe und schoss 2 mal, wobei ich es am Rüssel traf. Das Alien gab ein komischen Laut von sich und verschwand. Das blaue Blut verschwand kurze zeit später!! Nun Frage ich euch Leute welches Geschöpf war das´?? ist es euch auch schon begegnet?? Haben sie es speziell auf Wachmänner abgesehen?? Ich bin dermaßen geschockt dass ich nicht mehr meinen Arbeitsplatz aufsuchen kann und beurlaubt wurde!! ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten....

Bitte helft mir!!

---^^--^^
Superhelge
---^^--^^

Anzeige
melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 09:07
witzbold


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 09:17
Was ist daran so lusitg???
Mir ist fast das selbe widerfahren!!
Ich habe dabie meinen Hund verloren!!


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 10:03
den rüssel , welchen Rüssel sagst du? :-P

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 10:23
In welcher Stadt war das denn wenn man fragen darf,ich hätte da jemanden dem was ähnliches passiert ist,der ist mittlerweile in Behandlung,aber langsam auf dem Weg der Besserung.

Er ist allerdings kein Wachmann sondern Aufsichtsperson bei der Gepäckabfertigung der Lufthansa(gewesen)

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 10:30
also ich kann dazu nur drogen, alkohol oder zu ne hohe fantasie ! ^^


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 10:32
Jetzt weiss ich auch weshalb mein Wellensittich den ich als Kind hatte so früh verstorben ist - seinen plötzlichen Tod habe ich bis heute nicht verarbeiten können.
Sein Name war Birdy!
:(

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 10:50
Keine Sorge das passiert jedem Wachmann im laufe seines Lebens mal. Weil
Firmen in denen Wachmänner tätig sind lassen nachts durch die Klimaanlage
Amphetamine verströmen, damit die Wachmänner auch wach bleiben. Nachteil
sind eben extremste Halluzinationen und Schädigung des hinteren Hirnlappens.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 10:54
ich war gestern draussen und hab einen menschen gesehen, er war über 180cm groß.
jetzt hab ich angst raus zu gehen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 11:01
Polizisten sind Menschen die uns Helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten. :-)


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 13:14
Ob das das Alien war was bei dem einen unter der Spüle haust? *ROFL*

*nichwiedereinkrieg*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 16:52
das nächste mal sagst du laut: "AR".
erwidert das wesen ebenfalls mit: "AR".
---->> dann will es mit dir sprechen.

sagt es aber: "AR ALAUS".
----->> will es nichts mit dir zu tun haben.

sagt es: "HUÄ HUIT"
----->> dann solltest du dich ganz schnell verpissen.

und dann noch der letzte gratis tip: niemals auf jemanden schiessen der selbst nicht bewaffnet ist, denn der tatbestand der notwehr ist somit nicht gegeben. und wenn das wesen seinem bruda des sagen tut dann kommt der mit der riesen antimaterialisierungswumme und erde is hopps.

gruss


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 16:52
Aber moment... Was les ich da? Kleines graues Geschöpf mit Rüssel?
Sah das ungefär SO aus: >http://www.window-color-online.de/data/media/45/benjamin1.jpg<

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 16:56
loel

so ein nonsens

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 17:13
@undefinierbar_ ...

[]..und dann noch der letzte gratis tip: niemals auf jemanden schiessen der selbst nicht bewaffnet ist, denn der tatbestand der notwehr ist somit nicht gegeben...[]

FAST richtig... Wenn mir der Gegenüber körperlich überlegen ist, ist es schon Notwehr eine Schusswaffe zu gebrauchen... =)
Vor allem wenn er so aussieht wie auf dem Bild in meinem letzten Post... *ggg*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 17:18
es gibt schon gestörte persönlichkeiten, habe gestern einen furtz gelassen war das ein alien in meinem arsch ???


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 18:00
...es war Dumbo...hat sich adeln lassen um blaues Blut zu bekommen und dann hat er gedacht könnte er arme kleine Wachmänner erschrecken...aber was mcih erschreckt..das jeder **** eine Waffe haben darf...oder nur angeblich???

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 18:08
nein aber warscheinlich eine sonde oder sendeanlage (siehe southpark )


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 19:08
@superhelge
Das wird böse Enden, der mit dem Loch im Rüssel hat Dich jetzt auf seiner Schwarzen Liste! Dem hast Du doch auch die ganze Nacht versaut. Warum denn nicht erst mal ein oder zwei Warnschüsse? Obwohl wir das vor langen Jahren beim Bund mit den Warnschüssen auf Mun-Wache auch eher locker gesehen haben: der erste gezielt und dann erst 2 in die Luft.


melden

Alien angeschossen

28.01.2005 um 19:51
Da hat wohl einer zuviel Akte X gesehen.


melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien angeschossen

28.01.2005 um 20:09
Das find ich nicht witzig. Da verkleid ich mich extra als Maus um wo einzubrechen und dann schießt so ein dummer Wachmann auf mich und trifft meine flasche Blaubeersaft. Skandal


Anzeige

melden