Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 07:37
Hallo zusammen

Ich wollte gerne uber meine sichtung euch berichten irgend eine Objekt oder irgend
etwas das ich nicht erklären kann gesehen zuhaben
um 03.25 in Düren, Niederzier

ich war Beim Arbeit ging kurz raus um zu Rauhen an den Momment flog etwas über mich

Das objekt flog ca. 300 - 500 meter Höhe ich sahe nur Lichter keine Form aber mann konnte erkenen das irgend etwas da war der flog ,ich konnte praktisch dursch sehen 3 Große und ca. 6 kleine Lichter Die nicht ganz hell leuchteten und es war so ob die lichter von dampf oder von Qualm umgeben war sichtung hat ca. 5 - 10 Sekunden gedauert sehr Schnelle Flug keine Lärm
nach Lichter zu urteilen war es eine Dreieck form
Ich wollte gerne eure meinung dazu


Danke und GRuß

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 07:43
@Starwind

Und was sollen wir da jetzt sagen?
Ja es war ein UFO. Nein es war ein Flugzeug.

Ist ja schön das du darüber berichtest aber hier kann dir glaub ich keiner sagen was das gewesen war ohne Bilder oder sonst irgendwas.


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 07:46
@Starwind

Da kann dir leider wirklich keiner sagen was es war. Das Einzige was hier wohl gleich passieren wird ist, dass sich jemand über deine Rechtschreibung aufregt! :)

Dennoch, es kann alles und nichts gewesen sein. Vielleicht warst du auch übermüdet und hast es dir eingebildet.


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 07:54
@Starwind
In welche Richtung ist das Ding denn geflogen?


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 08:02
und deine zweite sichtung? @Starwind


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 08:05
@imprägniert
Ich denke @Starwind
ist mit seinem UFO wieder weggeflogen ;)


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 08:41
Also bitte Leute bisschen mehr respekt hätt ich schon erwartet dem THreadersteller gegenüber.
Der Geschichte ist nämlisch sischer war ;) Und der Betroffene ischt jetz sicher im Bett wenn er gearbeitet hat dann. Also der meldet sich sicher wieder, wenn wir den nicht wegekeln ;)
Mich nimmt mal Wunder wo der Mann arbeitet.... kann ja sein das "die Heinis" Betriebsspionage machen :)


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 08:57
Ich hatte auch so eine komische Sichtung. Ich und meine Eltern saßen bei Freunden, die 2 Häuser weiter wohnten, im Garten. Sie wohnen aber jetzt woanders. Naja wie gesagt wir hatten so ne art spieleabend. Auf jeden Fall schaute ich kurz zum Himmel hoch. Da kam dann was rundes geflogen, ziemlich klein, und machte keinen Lärm weiter. Es hatte an der Unterseite 4 helle Lichter, die sich langsam im Kreis drehten. Das Objekt war auch nicht besonders schnell. Ich fragte meine Mutter ob si es auch gesehen hatte, sie sagte nein. Ich meinte daraufhin das es wie ein Ufo aussah, was sie mir natürlich nicht glaubte. Vielleicht war es auch nur ein kleines Flugzeug oder so... wer weiß
LG; crazyNiemand


melden

Meine erste UFO-Sichtung, am 04.07.2013

04.07.2013 um 09:02
Hallo zusammen,
ich habe bei mir zu Hause eine Kamera wo dieses eine komische Video drauf ist..
ich weiß nicht wer es aufgenommen hat, aufjedenfall ist es irgendwie auf meine Kamera gekommen !
Es sieht komisch aus da es in dem Video um Mitternacht ist , es ist sehr sehr dunkel und auf einmal kommt ein weißer , runder Gegenstand zum Vorschein .
Er bewegt sich sehr schnell vorwärts , und sieht halt aus wie ein Ufo.
Ich habe es angeguckt und mich gewundert was es sein könnte..
ich habe mich die ganze Zeit gewundert weil es eben rund und weiß aussah .
Man sieht in diesem Video auch das es wie ein Ufo aussieht !
Ich persönlich denke schon das es eins war !
Aber wer weiß vielleicht wollten die Außerirdischen uns ja nur einen kleinen Besuch abstatten!
Ich frage mich ob es zu diesem Zeitpunkt auch andere Menschen gesehen haben ..
weil ich hab es ja nicht in echt gesehen und ich weiß auch wirklich nicht wie es drauf gekommen ist .
Niemand weiß aus meiner Familie wo ich meine Kamera habe und ich habe es auch niemandem gesagt !


Anzeige

melden