Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:05
Morgen Liebe Community,

ich möchte hier einmal über meine vier Ufo Sichtungen schreiben, die ich alle innerhalb eines Jahres miterlebte. (12 Monate, also nicht nur 2013)

Meine erste Sichtung war in meinen Augen definitiv etwas Besonderes.
Es war circa um 21:30 Uhr Abends und ich saß vor dem Fernseher, zu dem Zeitpunkt habe ich mich noch nie mit Außerirdischen oder dergleichen Beschäftigt, und ehrlich Gesagt, ich hielt Menschen die an derartiges glauben für Verrückt.

Aufeinmal schwebte, maximal 3 Meter vor dem Fenster ein ca. 1,30m kleines Objekt entlang.
Es hatte nichteinmal Schrittgeschwindigkeit, ich konnte aufgrund der Nähe extrem viel erkennen.
Ich rief meine Mutter das sie sich das Ansehen soll, wir machten die Lichter aus und beobachteten wie es von Links nach Rechts schwebte.

Es war Rund, schon beinahe Oval. Es war schwarz und hatte an jeder Seite ein glühendes Licht, wie ich es noch nie gesehen habe. Dieses Licht sah, ich weiß nicht wie ich es anders Beschreiben soll "rein" aus. An der hinterseite Leuchtete es Blau, vorn Rot.

Ich kann aufgrund der Nähe zum Objekt folgendes Ausschließen:
- Ballon
- Luftspiegelung
- Quadcopter oder ähnliches
- Himmelslaternen
- Flugzeuge

Seit diesem Tag beschäftige ich mich mit diesem Thema.

Meine 2. Sichtung war weniger Spektakulär:
Weit weg, am Horizont sah ich ein Gelb, Orange Glühendes Objekt. Damit meine ich aber keine Lichter/Lampen an dem Flugobjekt, sondern das gesamte Objekt Leuchtete in dieser Farbe.
Als ich nach ca 8 Minuten meine Augen abwendete und nach ca weiteren 3 Minuten nocheinmal schaute war es nichtmehr zu sehen.

Straßenlaternen kann ich Ausschließen, ich halte hier jedoch einen Ballon für möglich. (Ich sah es am Tag und es ist durchaus möglich das ein Gelb-Oranger Ballon so aussieht)

Meine 3. Begegnung:

Abends, circa 22:45 Uhr sah ich ein Rot Glühendes Objekt. Ich wohne im 5. Stock in einem Gewerbegebiet das höher als das Stadtzentrum liegt, genaugenommen ist es das höchste Wohnhaus. Also habe ich einen guten Überblick.
Ich sah also aus dem Fenster, was ich in letzter Zeit öfters tat, in der Hoffnung nocheinmal eines dieser Objekte zu sehen, in der Hoffnung das sich mir ein paar Fragen beantworten.
Da sah ich über einem Fabrikgebäude ein Rotes Objekt schweben, es schwebte an Ort und Stelle. Ich sah es für circa 80 Sekunden, danach war es einfach Verschwunden.

Auch hierfür habe ich keine Erklärung.

Meine 4. und letzte Sichtung habe ich Aufgenommen, allerdings habe ich es erst zu spät Gefilmt da ich Befürchtete etwas zu Verpassen wenn ich meine Kamera hole. Seitdem liegt sie immer neben mir am Fenster.
Ich sah, wieder Abends, ein rundes Gelb- Rotes Objekt das langsam höher Flog und dann Schräg Richtung Wald Verschwand.

Die Sichtung dauerte etwa 7 Minuten, hier halte ich eine Himmelslaterne für möglich, allerdings bin ich mir nicht sicher da das Objekt seine Flugbahn trotz Windstille änderte.

Habt ihr etwas ähnliches Erlebt?
Was denkt ihr was es war?
Ist es möglich das, aus welchem Grund auch immer, wir von Außeriridschen Beobachtet werden?

Anzeige
10x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:21
um 21:30 Uhr ... maximal 3 Meter vor dem Fenster ein ca. 1,30m kleines Objekt entlang. Es hatte nicht einmal Schrittgeschwindigkeit ...
Ich wohne im 5. Stock in einem Gewerbegebiet
Wer hat dieses extrem auffällige Dingsbums noch gesehen? Nachbarn?
Gibt es Zeitungsberichte dazu?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:30
Nachbarn unter uns haben es sicherlich nicht gesehen da es direkt vor unserem Fenster entlang Flog und sie sie schon ziemlich aus dem Fenster strecken müssten um es zu sehen. In Frage kommen würden also nur die Wohnungen Neben uns und diese Nachbarn sind vor 4 Jahren ausgezogen, seitdem steht die Wohnung leer.

Einen Zeitungsbericht gab es keinen, da ich in Echt niemanden davon Erzählt habe. Immerhin habe ich selbst vorher nicht daran geglaubt, und war mir sicher Ausgelacht zu werden.

Einzige Zeugen: Ich und meine Mutter


Die Frage die mich aber eher Beschäftigt: Haben die uns Gesehen? und Wieso fliegen sie durch eine Kleinstadt, und dann auch noch dermaßen Nah an einem Wohnhaus vorbei.


4x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:37
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Haben die uns Gesehen?
Natürlich! Da dürfte es keinen Zweifel dran geben.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb: und Wieso fliegen sie durch eine Kleinstadt
Umfangreiche und wissenschaftliche Feldstudien zur Spezies Mensch dürfen sich nicht nur auf Großstädte beschränken!
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:und dann auch noch dermaßen Nah an einem Wohnhaus vorbei.
Willkür, Zufall oder außerirdisches Versagen. Der Kapitän wird eventuell des Amtes enthoben, wenn ein Flugfehler nachgewiesen werden kann.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Willkür, Zufall oder außerirdisches Versagen. Der Kapitän wird eventuell des Amtes enthoben, wenn ein Flugfehler nachgewiesen werden kann
Falls er auch noch Alienleben gefährdete, kann er mit mindestens fünf Jahre Dulce rechnen.

Spoiler

Und Dulce ist kein wirklich lustiges Lager. Auch für Alien-Standards nicht.

hqdefault




1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:43
In Sachsen haben die Ferien begonnen...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:45
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Aufeinmal schwebte, maximal 3 Meter vor dem Fenster ein ca. 1,30m kleines Objekt entlang.
Könnten es nicht auch 1,42 cm gewesen sein ?
Ferien haben angefangen,oder ?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:45
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:kann er mit mindestens fünf Jahre Dulce rechnen.
Die wird er vermutlich sowieso bekommen, da das oberste Gebot ist, sich nicht einzumischen, kein Aufsehen zu erregen, um die natürliche Entwicklung der observierten Spezies nicht zu beeinflussen. Dies hat der Kapitän ja durch Unaufmerksamkeit nicht eingehalten, das Schiff wurde ja gesehen.

Aber vermutlich sitzt er die Strafe locker auf einem Spock-Ohr ab.


Vielleicht ist der Grund aber ja auch ein ganz anderer. Vielleicht hat der Schiffsmat den Kapitän gebeten, seine menschliche Freundin zu grüßen, indem er dicht am Haus vorbeiflog.

@Kevin1996

Hat das Flugobjekt eventuell leichte Rechts-Links Bewegungen gemacht...so ungefähr wie ein "Winken"?


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber vermutlich sitzt er die Strafe locker auf einem Spock-Ohr ab.
Vielleicht ist es ja eine Vulkanette, die gehören zu den Galapagosschildkröten.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 13:50
@Kevin1996

Sichtung 1 ... Quadcopter, ansonsten bei v kleiner als Schrittgeschwindigkeit und extremer Nähe zum Fenster sowie erkannten Einzelheiten - bitte um genauere Beschreibung (Daten wurden ja gesammelt)
Sichtung 2 ... die Sonne?
Sichtung 3 ... Beleuchtung des Funkmastees auf dem Dach des Fabrikgebäudes?
Sichtung 4 ... Chinalaterne?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:01
Nobby, ich hab doch geschrieben das es kein Quadcopter war, es hatte keinen Sichtbaren Antrieb und bewegte ich zudem Geräuschlos.

Sichtung 2 war definitiv nicht die Sonne, ich bin mir Sicher das hätte ich gemerkt wenn ich in die Sonne gucke.

Sichtung 3 kann kein Funkmast gewesen sein denn er war vorher nie da und danach auch nichtmehr.

Sichtung 4 könnte durchaus eine Chinalaterne gewesen sein, da ich mir aber nicht sicher bin habe ich es trotzdem mal mit Hingeschrieben.


@Curtis: Ich bin mir sicher das keine Außerirdische Lebensform derart Ungeschickt vorgeht, irgend einen Grund muss es geben, bis jetzt weiß ich allerdings keinen der ein derartiges Flugverhalten erfordert.

@ Branntweiner und rambaldi:

Wenn ihr nicht ernsthaft Schreiben könnt, könnt ihr es auch ganz sein lassen. Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich einen Spaß daraus machen Fakes im Internet zu verbreiten.
Ich weiß was ich Gesehen habe.

Und ich bin auch kein Schüler der im Internet Müll schreibt, ich habe besseres zu tun.

Entweder ihr glaubt mir oder nicht. Ich weiß das es stimmt und das reicht mir völlig aus.
Mich würde es nur Interessieren ob jemand in diesem Forum ähnliche Erfahrungen hat.


4x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:04
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich bin mir sicher das keine Außerirdische Lebensform derart Ungeschickt vorgeht
Errare ausserirdum est.

Oder andersrum: Wenn Du Dir sicher bist, dass keine Außerirdische Lebensform so ungeschickt vorgeht....dann wird es vermutlich auch keine gewesen sein, sondern alles nur durch DEINE Einbildung impliziert!

Was glaubst DU jetzt eher? Dass Du Dich getäuscht haben könntest, oder an die Intelligenz der Außerirdischen, einen derartigen Fehler nicht begangen haben zu können?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:05
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Und ich bin auch kein Schüler der im Internet Müll schreibt, ich habe besseres zu tun.
Das sagen sie alle,wenn Ferien sind !


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:12
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Aufeinmal schwebte, maximal 3 Meter vor dem Fenster ein ca. 1,30m kleines Objekt entlang.
Es hatte nichteinmal Schrittgeschwindigkeit, ich konnte aufgrund der Nähe extrem viel erkennen.
Okay. Was konntest du erkennen?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:17
Immer dieser Mist, warum sollten Schüler nur in den Ferien ihr schreiben ?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:23
@Desmocorse: Nimm es mir nicht übel aber ich werde nicht weiter auf solche Beiträge eingehen.


@ CurtisNewton:

Sicherlich sind Außerirdische ungeschickt, aber nur wenn sie "durchschnittliche" (ich gehe mal von Menschlicher aus) Intelligenz besitzen.

Wenn jemand von Planet zu Planet reist wird er sicher nicht so Leichtsinnig sein.
Ich weiß selber nicht genau was es war, deswegen möchte ich ja hier mit euch Schreiben um zu Erfahren ob jemand ähnliches Erlebt hat oder mehr darüber weiß.

Ich glaube trotzdem das es nicht Menschlich war, weil:

- Keine Geräusche
- Keine Flügel
- keine Sichtbare form von Antrieb
- klein und dennoch leise, es Flog sehr stabil


@ Nobby:

Etwas derartiges muss man selbst gesehen haben, trotzdem versuche ich dir das gesehene so gut wie möglich zu Beschreiben:

Es war ein rundes, leicht ovales Objekt, circa 1,30m groß und Schwarz. Am hinteren Ende leuchtete es Blau, es war ein sehr Helles Licht, aber irgendwie wurde ich trotzdem nicht Geblendet. Vorn war ein Kräftiges Rotes Licht. Sie leuchteten gleichmäßig d.h. kein Pulsieren oder ähnliches. Es behielt seine Geschwindigkeit und Flugrichtung bei bis ich es nichtmehr sehen konnte.

Zum Material des Flugkörpers: sowas habe ich noch nie Gesehen.

- Schwarz
- trotzdem sah es Glatt und Metallisch aus, glänzte jedoch nicht.

Ich habe wirklich keine Erklärung dafür.

_______________________________
An alle User die denken das ich irgend eine Art von Fehlinformation verbreite: Bitte schreibt einfach nichtsmehr hier rein, ich möchte mich hier ernsthaft darüber Unterhalten und ich nehme an das wir alle die Geistige Reife besitzen um eine Sachliche Disussion zu führen.

Die Sprüche mit den Ferien werden mit der Zeit nicht besser, erst Recht nicht wenn man nichteinmal Schüler ist.
Bitte bleibt also Sachlich. Ich versichere euch das ich nur das Schreibe was ich auch gesehen habe.


5x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:25
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Nimm es mir nicht übel aber ich werde nicht weiter auf solche Beiträge eingehen.
O.K.
Dann nimm mir bitte nicht übel,wenn ich sage,ich glaube Dir kein Wort !


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:26
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Wenn jemand von Planet zu Planet reist wird er sicher nicht so Leichtsinnig sein.
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich glaube trotzdem das es nicht Menschlich war
Tja, demnach bleiben halt nur zwei logische Schlüsse übrig.

Entweder sind die Außerirdischen nicht so intelligent, wie Du glaubst (bzw. sind wirklich SO leichtsinnig)....oder Du hast Dir die Sichtung nur eingebildet.

Such Dir was aus!


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 14:50
@Kevin1996
Oval,1,30, schwarz, geräuschlos, langsam...
In einem der letzten YPS-Hefte war wieder mal so ein Solarzeppelin.


Anzeige

melden