Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO nach zunami am strand gefunden

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 12:53
also ich weis nicht was das für ne zeitung sein soll, und der ganze beitrag ist doch schon sehr unglaubwürdig, aber schaut doch selber

http://www.weeklyworldnews.com/features/aliens/61248 (Archiv-Version vom 30.01.2005)

Anzeige
melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 12:56
Muzeniek gamma!


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:03
so ein gelaber....

Anfallende Bankgebühren sind vom Kunden zu tragen.
(s.a. Auftragsbestätigung per E-Mail)



melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:07
Mmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah !

Was für ein Schwachsinn !

Niemals aufgeben !


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:08
Muzeniek! KONTAKT! Gamma Muzeniek!


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:19
Blödsinn


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:21
Pilotiert wurde das Objekt von George Walker Bush, als Copilot wird in Fachkreisen
Ralf Schumacher vermutet.
Bewiesen ist dass Bush nach dem er den Tsunami auslöste Funkkontakt mit dem Zivilistenvernichtungslager auf dem Titan hatte, der arme Ralf hat sich darauf allerdings nur eingelassen da er für seine Cora ein paar realistischer aussehende Brustimplantate besorgen wollte welche allerdings nur von den Reptiloiden in der Area 51 hergestellt werden.
Unklar ist bisher weshalb Bush persönlich einen 957TT (Tetratonnen) Antimateriesprengsatz zum Einsatz brachte und weshalb dieser in der Halle in dem die Mondlandung gefäscht wurde zusammengesetzt wurde.
Willy Weber verweigert zur Zeit noch jegliche Stellungsname zur Verstrickung seines Schützlings welche sich bald als der wohl barbarischste Akt imperialistischer Ausdehnungspolitik herausstellen wird
Die Wahrheit wird trotzallem nicht versteckt bleiben, wissenschaftlich anerkannte Forscher wie Jan van Helsing und der vor Jahren verstorbene Milton J.Cooper sind bereits daran die geheimen Akten, welche aufgrund von Mindcontrol Programmen und der uns allen umgebenden Matrix nur wenigen aufgeklärten Menschen überhaupt zugänglich sind, der Bildzeitung zum quasi Selbstkostenpreis zur Verfügung zu stellen.

oh mann!
*kopfschüttel*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:34
Zitat:"wissenschaftlich anerkannte Forscher wie Jan van Helsing und der vor Jahren verstorbene Milton J.Cooper"

Das ist echt abgefahren. Wissenschaftlich und anerkannt!!!
Das sind clevere Typen die mit Eurer intellektuellen Impotenz Geschäfte machen. Aber gut, lassen wir diese unnötigen Ernsthaftigkeiten! Deswegen sind wir ja nicht hier...

Ich weiß übrigens was den Tsunami (oder doch "zunami"?) ausgelöst hat. Kohl war doch in der Region. Da hat eine seriöse und wissenschaftlich anerkannte Zeitung (Titanic) ermittelt:
"KOHL - Nach Arschbombe: Halb Asien überflutet!"

Muzeniek gamma!

hans.


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:37
ZUNAMI? Was ist das? Dachte das heisst Tsunami.......

hm?


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:39
zunami is auf zulawesisch ned


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:41
Jahnine,

herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den klügsten drei Benutzern dieses Forums. Du hast den Verdacht, daß "Zunami" nicht ganz korrekt geschrieben ist...
Wenn Du jetzt noch Deine Scheu vor Personalpronomen ablegen würdest, könntest Du quasi in extraterrestrische Höhen aufsteigen!


Hans.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:44
Sieht so aus, als ob das gar nich ernst gemeint is, vorallem wenn die letzten Zeilen gelesen werden, sollte einem das auffallen.


"The girl was frightened and woozy. She kept moaning, 'Keep your filthy little gray hands off me.'"

und...

Other amazing discoveries reportedly found inside the saucer include:

A ray gun capable of vaporizing a boulder the size of an African elephant.
A food synthesizer able to replicate any food.
A MCDONALDS HAPPY MEAL!! LoL
Some sort of transporter capable of "beaming" living creatures.

hrhrhr...

Mit voller Absicht verunglimpft, wuerd ich ma behaupten.

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:49
Hallo!

Wie geil ist denn bitte DIE Zeitung???? :-)

Themen im Bereich "SCIENCE":
-SCIENTIST CREATES DIAMONDS FROM DOG POOP!
-SCIENTIST REVEALS: THUNDER CAUSED BY FAT PEOPLE DOING JUMPING JACKS
-FORGET ABOUT THE FACE ON MARS... NASA PROBE HAS SPOTTED THE BUTT ON MARS! (Für alle Ufo-Paranoiker :-))
-NEW CELL PHONES LET YOU REACH OUT AND TOUCH SOMEONE -- FROM THE DEAD! (Für die Mystery-Freaks)
-RIVER OF BEER DISCOVERED IN GERMANY (ein Traum...)

usw usw usw.

Da drängt sich doch tatsächlich die Frage auf, wie viele Leute, die hier so ab und an ihre Theorien und ihr "Wissen" preisgeben, ihre Quellen aus genau DER Zeitung schöpfen :-)

wie geil!

gruss


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:49
Oh, mein Gott!
Reingefallen!


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:51
Jepp, seh ich auch so daß das ne bewusste veralberung ist.

aber was man nicht so alles am strand finden kann.... werde beim nächsten Bodenseebesuch mal genau aufpassen.

*g*


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:54
Polyp,

warum glaubst Du nicht, daß das alles möglich ist?
Du solltest nicht immer nur den etablierten Medien vertrauen. Die Amerikaner (besonders die Juden) sind ziemlich gewitzt!

Kennst Du nicht das geflügelte Wort vom "Diamantenscheissen"? (geflügelt=mystisch)
Ich war auch schon mal falsch verbunden und sprach einer am anderen Ende meines Handys, der gar nicht sehr lebendig klang...

Nur das mit dem Bier haben die Amis falsch verstanden. Deren Bier schmeckt nur so, wie unser Abwasser.

Hans.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:58
hehe, hab ich geik gefunden diese webseite, ich gratuliere mir selber

-SCIENTIST CREATES DIAMONDS FROM DOG POOP! HAHAHAHAHA

-FORGET ABOUT THE FACE ON MARS... NASA PROBE HAS SPOTTED THE BUTT ON MARS! hahahahahahah


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 13:59
@HansHegelin
<"Du hast den Verdacht, daß "Zunami" nicht ganz korrekt geschrieben ist...">

Ja, DEN Verdacht hatte ich auch. Aber als schon älterer Nutzer und Freund des Forums sehe ich mittlerweile darüber hinweg, wenn mir seltsam anmutende Schreibweisen vor Augen kommen. Denn immer immer wenn ich darauf anspreche war es entweder ein aus dem Auslande stammender Neubürger oder ein Mensch mit Rechtschreibschwäche, dem ich damit "auf die Zehen trat" und ich durfte mich dann in aller Form entschuldigen.

Das ist zwar nicht ganz "topic" aber DIESER Thread erträgt auch das!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 14:08
Ja,

womöglich sind es gar Außerirdische, die mich mit ihrer Unintelligenz ärgern?
Mmmmhhh...
Jaffa, ich glaub die haben Dich verarscht. Etwa 1% der Deutschen hat pathologische Rechtschreibschwächen! Hier sind es 100%! Seltsam!
Sind vielleicht die Amis schuld an diesem Rätsel???

Hans.


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 15:15
Das war doch klar, dass noch ne Ufo Story zu den Zunami kommen muss, die Verschwörungstheorien reichen wohl nicht aus.


melden

UFO nach zunami am strand gefunden

01.02.2005 um 15:18
@hans
Dafür gibt es zwei Gründe:
1)Manche kommen einfach nicht aus Deutschland und beherrschen die Sprache nicht .
2) das Forensyndrom: Man geht dazu über der temporären Faulitits zu frönen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden