Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdisch, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 15:30
@scorpion25


schon eine angsteinflösende Vorstellung,.....


chö, mit ö

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!

Anzeige
melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 16:26
Hi hi das ich nicht lache ... "je technologisch fortschrittlich desto sozialer" ...

Problem nur das die Greys keine Gefühle haben ... sie sind gefühllos weil sie mal genauso bescheuert waren wie wir sich zu sehr aufs Materielle bezogen haben sie haben sie entweder stark reduziert oder durch irgent ein Verfahren beseitigt sie dachten sie würden stören von der Idee so ähnlich wie die Vulkanier eine logische Rasse ...

Das Leben ist fair


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 16:30
Also sie haben ihre Gefühle entweder stark reduziert oder durch irgent .......



Doch man soll und darf keine Angst vor ihnen haben, sie entführen nähmlich vornehmlich agressive und spirituell unterentwickelte Menschen ... das vewahrt sie vor den anderen Außerirdischen die uns wohlgesonnener sind weil sie spiritueller sind. Denn alle Lebewesen die spirituell sind, sind eins ....

Das Leben ist fair


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 17:54
ich bin zwar neu hier aber ich denke das die Welt gereinigt wird und zwar von aliens

es heist das die guten menschen überleben und neu anfangen nur mit einer besseren theroie

so aber wenn die aliens und das testament als richtlinien hinterlegt haben wir uns nicht daran gehalten haben sind sie wieder gekommen und haben uns das buch keine ahnung wies jetzt heist das woran die moslems glauben gebracht und zwar soll das der engel gabriel gewesen sein wobei ich mir denk das all die götter aliens sind und wir an sie galuben weil deren technologie so fortschrittlich ist dass sie uns damit beeindruckt haben.

zum punkt theoretisch müssten dann nur die moslems und die häbräer die an dieses buch glauben und auch danach leben überleben.

anfangen soll die reinigung mit einer verseuchung der erde sie wird umgebracht und zwar von uns selber im jahr 2008 mit dem 3. weltkrieg 2014 ist die erde unbrauchbar dann wird sie gereinigt wenn das geschehen ist dann kommen die guten meschen wieer zur erde zurück.

nur die werden viel intelliegenter sein als.

so denk ichs mir

ist auch gar nicht so unlogisch weil die pyramieden z.b. was ist drinnen ? warum geht sie in der mitte in die tiefe? wie kann man als mensch solch riesige und schwere sachen bauen? die sphinks z.b.

lG

rene aus Wien


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 18:14
Um nicht unnötig zu spammen lesen sie bitte mein Posting im Thema disclosureproject auf Seite 2

...besonders merowinger sollte sich das mal zu Gemüte ziehen !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 18:23
"Die Menschen wecken mit Ihren Sonden "Pioneer 10" sowie "Voyager I und II" , daß Interesse der Aliens. Das könnte uns eines Tages zum Verhängnis werden, denn: "Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit." sagt Hawking, "Diese Wesen sind tausendmal intelligenter und weiter entwickelt als wir. Wie sonst würden Sie über UFOs verfügen, die dessen Besatzung von einem Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zur Erde bringen?" Hawking weiter: "Diese Kreaturen wollen allein auf unserem Planeten leben und Sie dulden keine Rivalen." Auf seiner CD-Rom wird beschrieben, wie die Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Hawkings vorstellungen nach soll dies in den nächsten Jahrzehnten geschehen!"

widerspricht sich unser 4-rad-einstein da nicht ein wenig? einerseits hat er angst, dass sie durch unsere sonden auf uns aufmerksam werden und uns besuchen, andererseits erwähnt er die ufos, die ja schon hier sind, sonst könnte er ja nicht davon wissen. ufo-beschreibungen gab es schon, als es noch gar keine sonden gab.
außerdem, wenn diese et's so schlau sind, wäre ihnen bestimmt auch ohne unser zutun aufgefallen, dass die erde etwas besonderes ist. vemutlich haben sie ja hochentwickelte messgeräte etc. und sie düsen ja auch wohl nicht erst seit gestern mit einem affenzahn durchs universum...


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 18:47
Ist schon etwas witzig, wie hier im Falle Hawkings seitens der Skeptiker-Fraktion argumentiert wird:

Sagt Hawkins etwas, das er als Physiker - der Meinung anderer Physiker gemäß - NICHT hätte sagen dürfen, dann KANN er gar nicht gesagt haben, was er sagte oder aber es wird rekurriert auf seine Krankheit....

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 18:51
Ohne alle anderen Posts ausser den ersten gelsen zu haben:
Warum sollten sie uns auslöschen wenn sie viel weiterentwickelt sind? Haben sie denn dann noch "lust" auf Krieg? Ich denke nur primitive "Völker" lösen solche Dinge mit Krieg...
Und wer sagt das die Aliens hier ideale Lebensbedingungen haben?

btw: Hab ich schon gesagt das der Typ hässlich ist?*g* Oder es war nur nich seine Schockoladenseite^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 19:30
@jack
ich denke mal, hawking hat viel an glaubwürdigkeit eingebüßt, nicht zuletzt aufgrund seines festhaltens an thesen, die andere längst als widerlegt ad acta gelegt haben, was er aber inzwischen auch selbst getan hat, nach jahrzehnten. es ging wohl um die schwarzen löcher...
so nehmen ihn wohl auch jetzt viele nicht mehr ernst. noch dazu, wenn er sich so populistisch äußert


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 19:33
ich möchte sogar soweit gehen zu sagen, dass er für viele nur mehr aufgrund seiner krankheit etwas besonderes zu sein scheint. wäre er gesund, wäre er nur ein physiker unter vielen, ist zumindest meine meinung :)


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

04.02.2005 um 19:52
@dzoni_18

> ist auch gar nicht so unlogisch weil die pyramieden z.b. was ist drinnen ? warum geht sie in der mitte in die tiefe? wie kann man als mensch solch riesige und schwere sachen bauen? die sphinks z.b. <

wow, gute frage.. was is in den pyramiden. steine vielleicht? weil man die braucht um ne steinpyramide zu bauen?
und warum gehen die inner Mitte inne Tiefe? wegen dem Weinkeller oder, mal ein ganz abwegiger gedanke, weil die Pyramiden über Gräbern gebaut wurden die sich im Regelfall in der tiefe befinden?
und vor allem wie kann man so schwere sachen bauen? Kann man gar nicht, es ist völlig unmöglich wenn man nicht Rampen, Seilzüge, hebel, holzrollen, schlitten oder sone sachen kennt und nicht gerade mal ein paar 100.000 arbeiter zur hand hat.

au backe.... wie heißt das buch das ich lesen soll damit ich überlebe?


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

05.02.2005 um 17:38
die cd gibs nicht

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

05.02.2005 um 17:59
craftswerk das mit der rampentheorie ist noch umstritten ich meine es nur vom prinziep weil du dir so sicher bist :)

wenn man eine rame gebaut hätte ,hätte sie mehr volumen gehabt als die pyramide selber und wenn mann eine umlaufende rampe gebaut hätte ,hätte
sie auch mindestens die hälfte des pyramidenvolumens gehabt so oder umgekährt war das.

und die rampe hätte mit jeder steinschicht angeglichen werden müssen und die steine geglättet das man die heraufschieben kann , ausserdem in einer gewissen höhe finde ich wird das sowiso problematisch da kansste die ganzen arbeiter schlecht verteilen gerade bei einer umlauffenden rampe.

ich denke das diese methode scheisse war und sie hätte die bauzeit vergrössert durch die ständige ausgleichung und vergrösserung der kompletten rampe

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

05.02.2005 um 18:35
Ich denke auch das dies mit der Invasion viel früher Stattgefunden hätte,
da wir damals noch "Dumm" bzw. keine so starken Emotionen hatten, wir also noch nicht so Sozial gedacht haben. Und genau das hätten die Grey dann auch berücksichtigt, da sie uns wahrscheinlich tausende Jahre voraus sind und wahrscheinlich wissen was Sozial sein und Emotionen zeigen heist.
Deshalb hätten sie uns eher in einem primitiveren Entwicklungsstatus Erobert, da wir eben noch nicht Sozial wahren, also noch keine so starken Emotionen hatten denn wir währen für sie zu diesem zeitpunkt noch Nutztiere gewesen oder so was ähnliches (denkt mal daran was wir mit so genanten "Nutztieren" machen). Denn wenn sie so Inteligent sind um hir her zu fliegen dann müssten sie schon länger Kenntnisse von uns haben.

Aber auf der anderer Seite könnte es ja sein das sie ihren Planeten tatsächlich zerstört haben (z.B. durch Naniten) und jetzt nach einer langen reise ohne eine mögliche neue Heimat, leider Gottes unseren Planeten nehmen müssen da sie sich die Prioritäten setzen müssen und wir sind für sie eben eine primitive Art, und sie eine hochentwickelte Art. Das heist, sie beckommen in so einem fall das Vorrecht (wenn das überhaupt der fall ist das, das sie ihren Planeten verloren haben).

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein



melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

05.02.2005 um 18:45
@scorpion

klar is das ein wahnsinns aufwand mit soner rampe, aber machbar wars auf jeden fall.

auch wenn die Rampen unwahrscheinlich klingen, für mich sind sie doch um einiges wahrscheinlicher als ein Ufo das mal eben mitm abschleppseil die steinbrocken hochgehievt hatte *fg*

Die bauzeit war doch egal damals, Pyramiden wurden eh als beschäftigungstherapie gebaut damit sich die Jungs nicht während der unfruchtbaren zeit auf die Glocke gehauen haben.

zumindest fing der in sich friedliche Staat Ägypten komsicherweise gleichzeitig mit dem Pyramidenbau an.

naja, is ja auch egal. ich wollte damit nur sagen daß es sehr wohl möglich ist daß pyramiden von menschen gebaut wurden und die teile nicht zwangsläufig durch außerirdischen einfluss entstanden sind.



es muss ja nicht alles nicht existieren was wir nicht sehen.
nen laufenden flugzeugpropeller siehste nicht, aber fass mal dran ...



melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

05.02.2005 um 23:29
Nein, nicht das Ende der Menschheit, sondern das Ende der Religionen !

Niemals aufgeben !


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

06.02.2005 um 00:15
Magst ja recht haben craftswerk aber es ist auch egahl ob es aliens oder sonstwas wahren trotzdem ist die lösung aus den oben genanten gründen vom mir umstritten und unwahrscheinlich

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

27.11.2005 um 07:37
Neue Leute neue meinungen Schreibt mal eure meinung zum Thema

Gruss Andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

27.11.2005 um 07:57
Wenn das so wäre -
wäre das alles schon längst passiert !
Für mich - sind die sogenannten " ausserirdischen " längst Kooperationspartner !!!
Wie - ohne fremde hilfe - konnte der Mensch sonst - in der kurzen zeit -
solche enormen " Techn. Fortschritte " machen ?
Woher kam das Wissen ?
Wurde der Mensch so schnell - so wissend ?

Delon .

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Ausserirdischr Besuch bedeutet das ende der mens..

27.11.2005 um 14:36
laut nostradamus geht die menschheit erst in 7000 jahren zugrunde

die erde allerding schon im jahre 3769 bin mal gespannt

Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!


Anzeige

melden