Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische auf der Astralebene

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
astralman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

05.02.2005 um 07:08
Hallo leute,

können Außerirdische Kontakt aufnehmen auf der Astralebene?

Gruss
Astralman

Anzeige
melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

05.02.2005 um 10:19
Ich weiss nicht mal ob Außerirdische auf irgendeine Weise kontakt mit uns aufnehmen können.

Heilbronner Falken
Die Macht am Neckar



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

05.02.2005 um 14:37
Bis heute, haben wir nicht den kleinsten Hinweis auf ausserirdisches intelligentes Leben . In diesem Universum wird übrigens per elektromagnetischer Welle komuniziert,...und nur so !
Alles andere,...Superwelten, Astralebenen und was kranken Gehirnen sonst noch so entspringt, sind und bleiben ausgemachter Schwachsinn .


melden
justy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

05.02.2005 um 14:41
meinst du nicht das elektromagnetische wellen etwas unpraktisch sind??
außerdem woher willst du wissen welche technologie eventuelle außerirdische verwenden?


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

05.02.2005 um 14:59
@ Matti

Ich glaube zwar auch nicht, dass was die meisten hier schreiben, die einzig und allein Aufmerksamkeit wollen.

Aber ich glaube kaum, dass DU eine Ahnung davon hast was da draußen passiert. Menschen glaubten auch mehr als 30 km/h würde der Menschliche körper nicht aushalten.... Vielleicht fällt dir etwas auf.

So long

D2O


melden

Außerirdische auf der Astralebene

05.02.2005 um 15:15
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Das Universum ist groß, die Frage ob es also noch irgendwo anders Leben gibt kann man also: glaub ich mit JA beantworten. Und wie dieses sogenannte „andere Leben“ kommuniziert, kann man nicht sagen, man sollte zuerst einmal wissen ob, wo und wie es lebt. Wobei das „ob“ können wir weglassen auch wenn wir „noch“
keine Beweise dafür haben.


melden

Außerirdische auf der Astralebene

08.02.2005 um 14:43
Ganz einfach...mein Kumpel sagt mir immer wenn er mal Kräftig an der Grass stange sieht befindet er sich in einer ander Welt..............

Ich kamm,Ich sah, und Traute meinen Augen nicht... xD


melden

Außerirdische auf der Astralebene

08.02.2005 um 18:02
@matti
muhahahahaha,schreib doch nen buch ^^
du verschließt dich den dingen,daher verschließen sie sich auch dir ;)

anmerkung an mich selber:
matti ignorieren!


@astralman
ja das können sie und haben sie auch schon oft getan.
viele haben kontakt zu anderen entitäten aus dem inneren raum.
auch schamanen befragen entitäten und wesen aus dem hyperraum,also der dimension aus uns selbst bzw die wir über uns und in uns erreichen,um zu lernen,neue erfahrungen zu machen,rauszufinden was der patient oder dem zu helfenden für probleme hat etc.
auch schizophrene hören stimmen aus dem mind/space.
die genauso real sind,wie wir in dieser welt real sind.
dieser raum beeinflusst nachweislich die materie und auch uns.
die meisten bzw viele leiden entstehen dort und manche menschen werden beeinlusst und getrieben von der astralwelt und anderen ebenen.

es gibt viele gechannelte botschaften und alle davon von nicht-irdischen wesen.
sie wohnen ausserhalb unserer atmosphäre oder gar innerhalb einer dimension,die sich mit unserer überlagert und manchmal schneidet.


öfnet euch dem spirituellen und das spirituelle wird sich euch öffnen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Außerirdische auf der Astralebene

08.02.2005 um 18:31
"öfnet euch dem spirituellen und das spirituelle wird sich euch öffnen."

Du meinst also es wäre erneut an der Zeit meine Wasserpfeiffe aus dem Schrank zu holen, Pilze zu züchten und spezielle Pflanzen zu rauchen?
Dann muss ich aber auch die alten psychedelische Beatles Songs wie "Across the Universe","I´m only sleeping" oder mein Favorit "Love you to" laufen lassen.

Wenn ich da so dran denke macht das wieder neugierig!

:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdische auf der Astralebene

08.02.2005 um 20:23
das musst du noch nichmal,das sind nur katalysatoren,für dinge die wir erst wieder erlernen müssen,aber man muss erstmal eine andere ebene erfahren,um sie dauerhaft und vielleicht ohne zunahme von pflanzen zu betreten.denn wie soll ich etwas bewusst betreten,das ich nur unterbewusst kenne!?

aber ja,die alten zeiten waren nich die schlechtesten ;)

zurück in die zukunft sag ich da ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Außerirdische auf der Astralebene

08.02.2005 um 21:07
@Holmes
1337 & W33D...
P.S: Pilze kann man auch rauchen

@less
Anscheinend läuft es gut mit deinen Erfahrungen im Schamanismus.

Aber solang ich mich dem spirituellen auch geöffnet habe... auf Außerirdische bin ich noch nie gestoßen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Außerirdische auf der Astralebene

08.02.2005 um 21:21
das hat weniger mit schamanismus zu tun,als mit dem was das leben nunmal hergibt,man muss es auch ausschöpfen ;)

aber außerirdisch heißt ja lediglich,das es keine wesen sind,die auf diesem unserem boden wandeln
es muss sich nich unbedingt um aliens handeln

in deinen träumen trifft du auch außerirdische personen ;)

der mensch assoziiert gerne vorgegebene oder eingeprägte bilder,zu worten,deren bedeutung diese assoziation weit übersteigt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Außerirdische auf der Astralebene

08.02.2005 um 22:13
klar kann man pilze rauchen, macht nur keinen sinn ^^

wann wurde eigentlich diese sonde los geschickt? mit daten über die erde, also standort, bevölkerung etc?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 13:57
man kann sogut wie alles rauchen ;)

wieso interessiert dich denn,wann diese blöde sonde mit dieser platte losgeschickt wurde?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 15:04
@kreis
Pilze rauchen bringt was. Oder biste zu abgehärtet ;)

spul nochmal zurück zu der Stelle wo sich das Kaninchen selber den Kopf abbeißt..


melden

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 15:19
Also ich hab gestern die ganze Astralebene nach Außerirdischen abgesucht und hab leider keinen gefunden.


melden

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 15:19
Kan man auch Fußpilz rauchen?


melden

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 16:38
du sollst ihnen ja nich begegnen...
sie begegnen dir!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
astralman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 17:15
Hallo lesslow,

da gebe ich dir recht.

Gruss
Astral


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 17:33
Jep,......und im Himmel is Jahrmarkt !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Außerirdische auf der Astralebene

09.02.2005 um 17:50
ja... is dort auch!

nur du hast dich ja selbst ausgeladen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden