Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarren UFO, jetzt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Zigarren Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 22:58
jo das ist ein dicker beladener Cargo Transporter, das Ding trägt Material zur Wartung anderer Schiffe in sich, da es aber unbemannt fliegt, ergibt ein Remote Viewing jetzt aber auch nicht mehr, da musst du mal die Profis fragen, in der Regel tauchen bei solchen Riesenschiffen später aber noch kleinere auf, da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm, das ist bei diesen Ufos ja ganz normal.

Anzeige
melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 23:26
Ohwei, also ich bin ja noch nicht wirklich lange hier dabei aber wenn ich so dinger lese wie hier... "Cargo Transporter".... "Riesenschiff" - is klar ;-)

Und natürlich ist auf dem Foto mal wieder nicht wirklich was zu erkennen, absolut scheiß Qualität und überhaupt kein Beweis, ganz davon zu schweigen - siehst nur du das Ufo? Kein anderer in Minden oder so? ...ahja ;-)

Ich dachte du konntest das Ufo nur mit nem Fernglas sehen... und dann geht es zu fotografieren? Okay ;-)

Gestern hast du es gesehen und heute ist es immernoch da, so das du es aufnehmen kannst? blubb ;-)


Man freut sich über jeden neuen Thread hier und dann liest man so eine Scheiße, vorallem wenn sich der "Erfinder" bestimmt noch selbst darüber lustig macht... naja!

Am schärfsten finde ich aber die Leute, die etwas gesehen oder erlebt haben wollen und hinterher zugeben das es doch so oder so war, bzw fakten total umdrehen (wie z.B der Vogel der angeblich in München studiert und dann doch auf einmal in New York) ...leute, wenn ihr euch wirklich für Ufologie interessiert, schreibt diesen Scheiß unter "Off Topic" und nicht hier, so macht ihr das ganze nur lächerlich und viele haben keine Lust mehr so einen Kinderscheiss zu lesen


melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

08.02.2005 um 14:16
Du verdrehst leider alle Tatsachen und kannst scheinbar nicht richtig lesen.


"Und natürlich ist auf dem Foto mal wieder nicht wirklich was zu erkennen, absolut scheiß Qualität und überhaupt kein Beweis, ganz davon zu schweigen - siehst nur du das Ufo? Kein anderer in Minden oder so? ...ahja ;-) "

1. Ich hatte bereits erwäht, dass ich das Foto mit einer Digicam vom Fernseher aufgenommen habe während ich das Video abgespielt habe, da es kein Camcorder ist, sondern ne normale HI8.

"Ich dachte du konntest das Ufo nur mit nem Fernglas sehen... und dann geht es zu fotografieren? Okay ;-) "
1. Richtig, das UFO konnte ich mit blosem Auge NICHT sehen.
2. Das Foto wurde vom Video aufgenommen, und während des Videos war es rangezoomt, sieht man ja auch an dem dicken Stern du Schlaubi

"Gestern hast du es gesehen und heute ist es immernoch da, so das du es aufnehmen kannst? blubb ;-) "

Es war nur an dem einen Abend da. Die nächsten Tage nicht mehr. Hatte ich zwar auch schon geschrieben aber egal.

Die nächsten dieser Fragen werde ich nicht mehr beantworten, lest doch bitte genau, ich habe keine Lust mich zu widerholen.


Cheers !




Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Zigarren UFO, jetzt

08.02.2005 um 14:44
Anhang: 1.jpg (68,1 KB)
hab mal das objekt n bisschen vergrössert...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Zigarren UFO, jetzt

08.02.2005 um 16:44
tolle fliegende wurst


melden

Zigarren UFO, jetzt

08.02.2005 um 16:47
100 Pro kein UFO ....sieht irgendwie komisch aus..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden
narod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

10.02.2005 um 01:29
http://www.brera.mi.astro.it/apod/ap050208.html


könnte es auch das hier sein ?


melden

Zigarren UFO, jetzt

10.02.2005 um 06:56
Darueber wurde schon diskutiert... in einem anderen Thread glaube ich.
Und das sieht nicht sehr echt aus. Ja ok, vielleicht flog da wirklich was. Aber sicher kein UFO.Es gibt da draußen auch Satteliten ;).

Und es wurde ueber Hawaii gesehen.. Wenn man's hier auch gesehen hätte, wuerde sicherlich ein Bericht auftauchen :|.



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »