Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 21:37
Dieses Video interessiert mich, da ich mir nicht erkären kann, wie er (Adamski) es geschafft hat, dass UFO zu fälschen. Die 3 "Kuppeln" verschwinden, tauchen auf und gehen wieder weg, und das UFO von weitem macht auch heftige manöver.

Ist es bestätigt das es gefälscht ist ? und wie wurde es gefälscht ??

Oder doch echt ?


!!! Bitte keine Witze Spotte oder Scherze !!! Nur ernste Antworten, fachgerecht und neutral zum Thema !!!



Dummheit kennt keine Grenzen !

Anzeige
melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 21:44
http://mysterypage.alien.de/download.html

Geht auf "Das Adamski Video" und ladet es runter ( ~ 2 MB )

Man beachte die Zeit, in der es entstand und die Flugmanöver.


Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 21:46
Natürlich ist das Video echt, weshalb hätte er das fälschen sollen?
Adamski gehört neben Frank Kaufmann, Robert Lazar und Billy Meier zu den glaubhaftesten Zeugen ausserirdischen Eingreifens überhaupt.
Immerhin ist es auch nach all den Jahrzehnten noch niemanden gelungen diese Filme als gefälscht zu entlarven, obwohl die NASA und die NSA modernste Computeranalysen durchgeführt haben.
Fazit:
George Adamski hat uns der Wahrheit sehr viel näher gebracht und er gehört mit Sicherheit zu den 10 wichtigsten Persönlichkeiten des letzten Jahrhunderts.

Friede seiner Asche!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 21:50
hätte man bei der hälfte das vid angehalten hätte ich es interessant gefunden.
aber die nahaufnahme sieht schlecht aus. kaum konturen, obwohl es eigentlich ziemlich hell ist. bei der nahaufnahme hat das "ufo" eine ganz andere form als vorher.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 21:55
Was mich nur wundert ist, dass man in einem Abschnitt des Videos das Raumschiff von weitem sieht. Danach wechselt die Perspektive und das Schiff ist nun näher bei der Kamera.
Offensichtlich fehlt der Abschnitt, in dem das UFO der Kamera näher kommt um in die Position, die danach gezeigt wird zu gelangen.
Und meistens ist das UFO immer in der selben Lage ( in der Nah-Perspektive)

Auch wundert mich, dass die Form des UFOs von weitem und von nahem unterschiedlich auszusehen scheint (ohne Kuppel in der Fernaufnahme)
Oder sieht es wegen der Entfernung nur so aus ??

Ich will Adamski keine Lügen unterstellen, aber diese Sachen wundern mich nur.


Eine andere Sache die ihn Bestätigt ist ja auch, das er diese Lichter beschrieb, die man sieht, wenn man in den Weltraum reist ( ist so ein Phänomen, weiß grad nicht wie es heißt o. genau funktioniert). Aber Adamski unternahm ja angeblich Reisen zum Mond u. anderen Himmelsörpern.
Der Beweis ist nun, dass er dieses Phänomen beschrieb, obwohl es noch keiner wissen konnte (zu der Zeit was keiner im All)


Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 22:27
Na schön dann mal Spass beiseite.

Der erste Teil des Videos ist eine Scheibe (was auch immer) welcher per Rute und Nylonschnur hin und her gewedelt wird - das "torgeln" dieses Topfdeckels macht das deutlich.

Die Nahaufname ist noch viel simpler - die Umrisse dieses Haunebu II werden aus schwarzem Papier ausgeschnitten und auf eine Glasplatte geklebt, jetzt noch Glasplatte und Kamera wackeln lassen und schon haben wir ein hyperreales UFO.

Adamski ist ein wenig begabter Märchenerzähler, seine Reisen durch das Sonnensystem haben sich ausschliesslich in seinem Kopf abgespielt.
Mehr gibt es dazu kaum zu sagen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 22:33
@ John Holmes,

wow. deinen ersten post hab ich dir sowas von abgekauft.
und dann der 2.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 22:53
muhaha lol das ist eine der fiesesten fälschungen die ich kenne ich meine die nahaufnahme

und das geile is immer das sie vom weiten immer im blickfeld der kamera im zick zack fliegen als wen sie nix besseres zu tuhen haben *g*

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:05
so schhön es auch wäre... adamski ist leider eines der kontrovertesten personen der ufo geschichte...

entweder ist er ein enormes fälschungsgenie, oder er wurde von geheimdiensten als naives opfer missbraucht...


echtes ist nicht vieles an seinen erzählungen...




www.sogno55.com


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:10
Link: www.allmystery.de (extern)

Aus dem Tread; Das UFO-Film Lexikon:

Dieser Film, auch einer der Spektakulärsten seiner Art, wurde am 26. oder 28.02.1965 in Silver Springs-Maryland(Washington D.C.)-USA von der Frau eines Regierungsbeamten im Beisein von George Adamski, also von Frau Madeleine Rodeffer Johnson aufgenommen!

Hergang:

Der Kontaktler George Adamski war zu jenem Zeitpunkt GAST bei seiner BEKANNTEN Frau Madeleine Rodeffer Johnson in ihrer Wohnung in Washington D.C..

Frau Rodeffer, damals 35 Jahre alt, war medizinische Sekretärin und Ehefrau eines Regierungsbeamten. Adamski hatte zu diesem Zeitpunkt von seinen Raumbrüdern erfahren, dass eines ihrer Schiffe gegen 14:00 Uhr nach Washington D.C. zu ihnen kommen würde.
Frau Rodeffer hielt sich bereit und wartete mit ihrer 8-mm Filmkamera,
die mit einem 40-ASA-Dynacolor Film bestückt war.
Als das Scout(Erkundungs)-Schiff erschien, filmten Frau Rodeffer und George Adamski es abwechselnd, denn Frau Rodeffer war zu nervös gewesen, um es zu Ende zu führen!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:12
Link: www5a.biglobe.ne.jp (extern)

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:13
interessant an den adamski ufo's ist jedoch die "tatsache" das verblüffend ähnliche fotos auch in anderen teilen der erde gemacht wurden....

www.sogno55.com


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:17
Link: kiti.main.jp (extern)

Aus...Das UFO-Foto Lexikon:

Diese Aufnahme zeigt das Scout-Schiff bei Manövern. Es gleitet zwischen den hohen Bäumen im Garten von Frau Rodeffer hin und her.
Das KRAFT-FELD, von dem es umgeben ist, läßt seine Form vibrieren, bzw. verändern, führt zu optischen Phänomenen, also Luftveränderungen(Fata-Morganen), durch das von seinem Antrieb ausstrahlenden oder erzeugenden Magnetischen Kraftfeldes!
Von besonderem Interesse ist die Bewegung eines der DREI Kugeln, die wie ein gimbalartiges Steuerungssystem agiert, um die elektrische Ladung oder den Magnetischen Fluss wie ein Kondensator umzuschalten. In diesem Film kann man sehen, wie eine Kugel abgesenkt und zurückgezogen wird, je nachdem, wie sich das Raumschiff(Scout) zur Seite oder auf und ab bewegt, was eine VERZERRUNG des Erscheinungsbildes des Flug-Objekts verursacht.
Dieses erzeugt die optische Täuschung, dass daß ganze UFO verformbar ist.

Dieser Film wurde im Goddard-Space-Flight-Center(GSFC), dem NASA-Hauptquartier in Maryland, sowie den Mitgliedern des Weltraumkomittees des Weißen Hauses und des Senats in Washington D.C., wie ebenso Beamten des Pentagons gezeigt.
Der Film wurde in Washington D.C. entwickelt und durch Bill Sherwood, dem Projektleiter der Entwicklungsabteilung der EASTMAN-KODAK-COMPANY in Rochester-New York analysiert.
Eine Reihe von Tests wurden durchgeführt, und der Film erwies sich als authentisch!!
Die Größe des UFO's ist nach der Bildgeometrie 8,2 Meter im Durchmesser.
Die Entfernung von der Kamera betrug etwa 27,5 Meter, die Höhe über dem Gartengrundstücks-Boden von Frau Rodeffer etwa 23 Meter.

Bill Sherwood dazu:

"Seine Form variiert, wahrscheinlich durch das Kraftfeld. Bemerkenswert ist, so denke ich, dass leichte Glühen der Unterseite."

Später wurde dieser Film auch der US-Luftwaffe gezeigt.

USAF(United States Air Force)-Oberst Alan Cole Freeman dazu:

"Das ist der beste Film, den ich bisher gesehen habe. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen."

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:23
hey rafael..... was zum teufel für eine sprache ist das auf der site?

wäre gut auch die übersetzung zu lesen...

aus der gleiche page hast du mir auch mal die eros-asteroiden bilder gepostet... ist das thailändisch?

www.sogno55.com


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:23
Link: kiti.main.jp (extern)

Hier nochmals die Formveränderungs-Darstellung des Scouts, dass durch den Elektromagnetischen Antrieb erzeugt wird.

Es entstehen Fata-Morganen in der das Flugobjekt umgebenden Luft, sodass es für die Filmkamera und das menschliche Auge so erscheint, als vervormte sich das UFO, aber in Wirklichkeit tut es das nicht, sondern die Luft vibriert so, wie an einem heißen Sommertag, wenn man in die weite Ferne schaut, wie z. B. auf eine Lange Gerade Straße, wo am weitesten Punkt, oder am Horizont, durch die Hitze der Luft, die Straße entweder zu tanzen scheint, oder nass ausschaut, als wäre Wasser auf der Straße vorhanden.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:27
immer wieder lustig, daß es leute gibt die auf dieses olle teil noch reinfallen...

hab mitunter 3 reportagen gesehen, die übrigens auch im deutschen tv gelaufen sind, die dieses video als den inbegriff der ufo-fälschung gekührt haben...

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:29
Link: www5a.biglobe.ne.jp (extern)

@ red-october

Nein die Seite ist Japanisch mit Endung jp dafür, wie de für Deutschland, aber das weiste ja. :)

Diese Seite hatte ich mal aus einem glücklichen Zufall heraus von einer Userin hier bekommen.

http://kiti.main.jp/

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:33
@rafael

Muss es denn sein dass du in jedem Threat die gesammelten Werke diverser Märchenerzähler postest?
Tut es da nicht auch ein link?
Ich will dir ja nicht das Wort verbieten aber das grenzt ja schon an Spam zumal der Inhalt in jedem Threat der gleiche ist!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:35
also das bild hier wirkte noch echt aber diese nah aufname und wenn man es im flug siht und wie es dann an den bäumen lang fliegt wirkt es sehr klein und dan auf einmal diese unglaublich hässliche fette ufo nee beim besten willen das glaube ich nicht *g*

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:35
stimmt rafael, hätte ich selber merken sollen....

altavista hat ja einen bubblefisch übersetzer... vielleicht hole ich da was gescheites raus :-)

www.sogno55.com


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.02.2005 um 23:36
/dateien/uf10556,1107729386,Docu0012

das meint ich

und das ist n fake

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden