Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

14.09.2005 um 12:48
"Wenn Du an Adamski glaubst, dann vermutlich auch an Billy Meyer......"

Tut er doch auch.
Es gibt eigentlich nichts was auch nur annähernd mit Ausserirdischen zu tun hat was er nicht glaubt, darunter fallen auch TV Serien und Prosa.

;)

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


Anzeige
melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

15.09.2005 um 15:43
Link: www.allmystery.de (extern)

@ rangitoto


>> Sorry, dass ich mich an dieser Stelle einklinke, aber ich habe mir jetzt doch Mal das Adamski-Video angesehen.

Fazit: *lol*

Genau solches; Ich häng an den Faden-Zeugs, bringt Euch(Dich) in Verruf!! <<



Ähm...

Dieser UFO-Film ist eigentlich eines der Besten Beweise für die Existens von Fliegenden Scheiben.

In den Medien, oder in der Öffentlichkeit, wird dieser Film aber, und das habe ich selbst im Laufe der Jahre abundzu im Fernsehen sehen können, als eine der größten Fakes gebrandtmarkt!

Es ist irgendwie wirklich lustig, bei diesem Umstand!

Dieser UFO-Film zeigt ja schon Mal sehr deutlich und klar eine Flugscheibe aus nächster Nähe.(Was viele Menschen, die an dem UFO-Phänomen ihre Zweifel haben, ja erwarten, wenn sie sagen: "Ja, aber warum zeigen sich diese Aliens nicht Mal deutlich, oder so richtig ?") Und gerade weil es so ist, wird dieser Film dann auch sogleich als eine größte Fälschung angesehen. Bei vielen anderen UFO-Filmen, kann man immer noch Raten, oder anderer Meinung sein, wenn man nur Lichtpunkte am Himmel, oder an irgendeinem Hintergrund sieht usw..

Dieser UFO-Film wurde eigentlich nicht wirklich von Georde Adamski gemacht, sondern eigentlich von einer Frau Madeleine Rodeffer Johnson, damals eine Regierungsangestellte. Frau Rodeffer Johnson war im letzten Lebensabschnitt von George Adamski, entweder seine enge Freundin, oder sogar Lebensgefährtin.

Es ist zwar eine Adamski-Flugscheibe, also ein UFO des Adamski-Typus, und George Adamski hatte in seinem Leben auch sehr oft Kontakte mit diesen Flugscheiben gehabt. Aber diesesmal, bei diesem hier auch verlinkten UFO-Film, der kurz vor dem Tod von George Adamski aufgenommen wurde, hat eigentlich George Adamski, nicht wirklich diesen Film aufgenommen, sondern eben diese Frau!!

Wenn du, oder wenn man sich diesen UFO-Film genauer anschaut, dann kann man erkennen, wie die Flugscheibenform einer Verzerrung unterlegen ist, oder einfach während des hin und her-fluges, verzerrungen zeigt, die diese Flugscheibe zu krümmen scheint. Desweiteren, kann man auf diesem Film erkennen, wie eine der 3 Kugeln am Rumpf, oder Boden der Flugscheibe, ein und ausgefahren wird(während des Fluges).

Außerdem zeigt die Flug-Art dieser Scheibe, oder die Art des tanzens am Himmel, überhaupt keinerlei Hinweise, oder Andeutung darauf, dass diese Flugscheibe an einem Faden hängt, denn wäre dem so, so müßte es eigentlich eher eine Art von Pendelbewegung geben. Aber hier in diesem Film sehen wir, dass daß UFO eher mehr auf und ab steigt und singt, als das es eine pendelartig Hin und Her-Bewegung machen würde.

Wenn man sich dann noch vor Ort, die Gegebenheiten anschauen würde, also im Garten-Grundstück, am Haus von Frau Madelleine Rodeffer Johnson, wo diese Flugscheibe aufgenommen wurde, stehen würde, dann kann man auch nach den Bäumen und der Umgebung, genauer sehen, oder festellen, wo eigentlich diese Flugscheibe geschwebt ist, ca. im Jahre 1965, oder in den 60ger Jahren.

Außerdem, nehmen wir einmal an, dieser UFO-Film wäre wirklich ein Fake, oder eine Nachstellung, so könnte man alleine schon von dieser Nachstellung etwas lernen. Nämlich das die Art, wie dieses Flugobjekt am Himmel fliegt, für unsere Flugzeuge, oder für uns Menschen hier auf Erden, viel freier und praktischer wäre, könnte man mit einem Flugzeug solche 360 Grad Flugbewegungen aus dem Stand heraus ausführen.

Also, schon alleine nur das, wenn man schon diesen UFO-Film als Fake ansieht, wie sich dieses Flugobjekt am Himmel bewegt, sollte unseren Flugtechnikern, oder Flugingenieuren hier auf Erden schon zu denken geben, denn dieses Flugverhalten dieser Flugscheibe ist freier, flexibler und ist eigentlich auch wendiger, als alle, oder die meisten unserer bekannten Flugzeuge, die bei jeder Richtungsänderung eine Schleife fliegen müssen, und sonst noch um weiteres in ihrem Flugverhalten, viel träger und lahmer sind, als es diese Adamski-Flugscheibe ist.

Also alleine nur schon das Flugverhalten sollte dieser Film nun für den Einen oder Anderen Menschen echt, oder gefaket sein, sollte eigentlich zu denken geben.

Ich denke, ich möchte auch, dass unsere Flugzeuge so frei fliegen können!!


Siehe Verlinkung:

Hier nun der ganze Madelleine Rodeffer Johnson-Adamski UFO-Film, der im Garten des Hauses von Madelleine Rodeffer Johnson aufgenommen wurde.

Das kleinere Flugobjekt zu Anfang dieses Filmes, ist die Gleiche Scout-Aufklärungs-Flugscheibe, eben nur, noch weiter vom Grundstück entfernt, und wurde von Madelleine Rodeffer Johnson wohl selbst gefilmt.

Vor Aufregung, oder weil Frau Rodeffer Johnson, auch ein vergibstes Bein hatte, wegen irgendeines Unfalles im Hausehalt, stolperte sie, und George Adamski filmte dann, glaube ich, für sie weiter diese Scout-Flugscheibe, wie sie dann sehr Nahe, ich glaube, so ca. ein Paar Meter von der Kamera entfernt, vielleicht wohl mehr als 12 Meter, hin und her flog.

Mit Sicherheit ist auch diese Version ziemlich geschnitten, denn hätte man den Originalen Film von der Adamski-Foundation, so könnte diese Aufnahme, mehrere Minuten, oder sogar bis zu 10 Minuten gehen!

Aber da ja in der Medienwelt, Information ordentlich geschnippelt und auch zeniert wird, aus diversen Gründen, und gerade beim UFO-Phänomen, da es ja in der allgemeinen Öffentlichkeit, nicht anerkannt ist, ist es eben halt so, dass man nur kleinste Film-Schnipsel und Film-Ausschnitte von diesen UFOs und Flugscheiben in der allgemeinen Öffentlichkeit sehen kann.

Aber viel Interessanter wären doch wirklich diese UFO-Filme, in ihrer Originalen Länge, damit man so, noch mehr Details und noch mehr Hinweise erkennen könnte.

Aber es besteht in den Medien und in der Öffentlichkeit, kein wirkliches Interesse, das UFO-Phänomen, wirklich ernsthaft zu betrachten, oder es ernsthaft anzugehen! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

15.09.2005 um 16:36
fake, fake und nochmal fake.
zeitverschwendung.

Geht wählen!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

15.09.2005 um 16:40
@ CaptainLazar

>> Ich hoffe für Dich, dein Beitrag ist ein Scherz, Ironie oder Selbstparodie. Die Fakes von George Adamski sind derart Amateurhaft, dass man sich schon wundern muss, wie man damals darauf reinfallen konnte. Das UFO war schleusslich und nur ein Lampenschirm, was schon seit Jahren jeder weiß und was auch nur schwer zu übersehen ist. Adamski gestand letztendlich sogar, dass alles nur ein Fake war.

Wenn Du an Adamski glaubst, dann vermutlich auch an Billy Meier. <<


Meine Postings sind von mir persönlich ausgesehen, kein Scherz!!

Ja, und ich halte den Adamski Kontaktler-Fall immer noch für echt, aus den hier auch schon von mir genannten Gründen. Und der Fall Billy Meier, ist für mich im allgemeinen gesehen, auch echt.

Auch bei Billy Meier haben wir ja das, was viele UFO-Gegner eigentlich vom UFO-Phänomen erwarten, nämlich das sich diese Aliens endlich Mal so richtig zeigen.

Und fangen die Aliens dann einmal an, sich etwas klarer und deutlicher zu zeigen, dann muss es auch gleich dann der beste und genialste Fake sein, denn es kann nicht sein, ja es darf nicht sein, dass UFOs so deutlich und klar gefilmt und fotografiert werden können.

Eigentlich auch ein Widerspruch in sich selbst.

Einerseits erwarten viele Menschen, oder UFO-Gegner und UFO-Skeptiker einen echten, klaren und wirklichen Beweis für UFOs.

Auch sagen einige, und das habe ich hier im Forum ein paar Mal lesen können, dass doch das ganze undeutliche und unscharfe UFO-Zeugs langsam nerve.

Kommen dann aber klare, oder bessere und deutlichere UFO-Filme und UFO-Fotos, so muss es auf ja, auf Teufel komm raus, unbedingt auch sogleich ein Fake sein, denn es darf ja keine sternenreisenden Außerirdischen geben, nach den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen von uns Menschen.

Also, wie sollte man es solchen Menschen denn auch recht machen!? Egal, wie man es dreht, oder was man auch bringt, auf der einen Seite ist es dann zu wenige, und wenn es dann Mal mehr ist, ist es dann zu deutlich, oder zu klar, so dass es unbedingt eine Fälschung sein muss.

:)

Ein weiterer Punkt, der für die Adamski-Flugscheibe spricht, ist der Freie-Energie Motor, von dem Kontaktler Howard Menger, der wohl auf dem Grundprinzip dieser Flugscheiben-Technologie beruht.

Drei Kugeln, und eine mittige Stange. Entweder ist es ein Spiel zwischen Plus und Minus Magneten, die bei dieser Konstruktion eine Rolle spielt, und diesen Modell-Motor, dann aus sich selbst drehen lässt, oder die Mittige Stange muss in eine um sich Selbst-Drehung versetzt werden, und mit den anders magnetisch gepolten drei Kugeln in Wechselwirkung treten.
----

Und gerade, weil dieser UFO-Film auf dich so amateurhaft wirkt, und weil du meinst, oder denkst, diese Flugscheibe, sieht von ihrem Design her gesehen, echt Scheisse aus, so sind das schon zwei Aspekte, die für die Realität dieses UFO-Films sprechen.

Denn was erwartet man eigentlich von einem UFO-Film!?

Soll sich ein UFO so darstellen, wie wir Menschen das gerne hätten, oder das nach unserer Vorstellung auch erwarten!?

Ich kann dann auch sagen...

Soll sich ein Messias so darstellen und zeigen, wie wir Menschen das von einem Messias gerne hätten, oder erwarten!??


Eben nicht, dass Gegenteil von unseren Erwartungen und Vorstellungen ist bei UFOs und beim Glauben an eine Gott der Fall.

Es zeigt sich von Bigfoot, bis hin zum Glauben an Gott, bis hin zu UFOs ein gleichens Grundschema, des Verneines, des Anzweifelns der Realtät, des Ausblendens von Informationen, und des lächerlich machens, und völligen negierens dieser Themen, Informationen, oder Gebiete.

Wir Menschen hatten und haben eine Falsche Vorstellung vom Messias und von Gott.

Wir Menschen haben eine Flasche Vorstellung von UFOs und auch noch von allee anderen Dingen des Paranormalen.
-----


Ich möchte Mal eine Sache hier aufzeigen....


Die Realität und Wirklichkeit läuft so ab...


Man darf nicht glauben, oder sich vorstellen, wenn man einem UFO, oder Aliens begegnet, dass dann, der ganze Mensch, ja, die ganze Erde und die ganze Schöpfung ein einziges Halleluja singt.

Das ist eine Falsche Traumvorstellung!

Wenn ein Mensch ein UFO sieht, oder eine Paranormale Erfahrung hat, oder macht, so kann diese Erfahrung, genau so Normal, vom Grundprinzip des Erfahrungmachens und Sammelns her gesehen, sein, wie alle anderen irdischen und anerkannten Erfahrungen das auch sind.

Es ist eben so, dass wenn ich oder du, ein UFO sehen würde, wie es am hellichten Tage, klar und deutlich, silbern, als Flugscheibe, mit Lichtspielen am Himmel stehen würde, und ich und du, könnten es ganz klar und deutlich und auch lange Zeit sehen, dass unten auf der Erde ein Kind, immer noch fröhlich, im Sandkasten spielen kann, und es diese Flugscheibe auch garnicht bemerkt, dass eine Hausfrau, dann immer noch, ihre Wäsche aufhängt usw., usf..

Es ist eben nun einmal nicht so, dass wenn Geister, oder wenn Außerirdische sich zeigen, oder eine Übernatürliches Phänomen an einem Ort stattfindet, dass dann alle Menschen staunen, oder halleluja singen, oder das die ganze Erde dann erzittert.

Versteht ihr vielleicht, was ich damit andeuten, oder sagen möchte!??

Eine Paranormale Erfahrung eines Menschen, kann eben, und ist auch eine ganz normale und auch Gleichartige Erfahrung, vom Grundprinzip des menschlichens Erfahrungsammeln selbst her gesehen.

Wenn ich heute zum Beispiel einen Film im Fernsehen sehen könnte, der eine Doku wäre, die eine Entführung durch die Grauen Aliens dokumentiert zeigen würde. Ich würde dann diese Bilder im TV sehen, wie die Grauen einen Menschen untersuchen, die Grauen, wie sie sich bewegen würden usw..

Und dennoch, so paranormal dieses Filmdokument dann auch wäre, ich würde dennoch, so wie immer, vor dem TV sitzen, wie bei jeder anderen Doku, und wie bei jedem anderen Film auch, eben, weil das Grundprinzip des Erfahrungmachens, des aufnehmens von Informationen, immer die Gleiche bleibt, wie sie eben hier auf Erden und beim menschsein nunmal ist.

Nur der Kopf, oder die Beurteilung des erfahrenen und erlebten, und gesehenen, macht dann einen Unterschied.

Der Verstand sagt mir dann, ob es fantastisch ist, ob es ein Fake ist, oder wie man es sonst noch beurteilen kann.

Das Bewusstsein, oder die Wahrnehmung des Menschen macht letztendlich das eigentlich Spiel und auch das eigentlich Problem in unserem ganzen Leben, oder in dem Ganzen überhaupt aus.

Die Dinge in der Realität finden so oder so statt, und haben auch so oder so, immer stattgefunden.

Also sollte man nicht zuviel, oder seine Eigene Vorstellung von etwas erwarten, denn die Realität, geht meisten konträr gegen unsere Vorstellungen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

15.09.2005 um 17:18
@rafael
Rafael, oh Rafael.....was soll ich jetzt noch schreiben???
OK, du hast absolut recht, ja RECHT!!!
Es ist ein absolut glaubhaftes Filmchen, sie sind hier!!!

Ne, aber ne....wenn du das schon glaubst, was glaubst du denn noch alles???



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

15.09.2005 um 18:23
@rafael
der clip, den du zuletzt gepostet hast, wurde in einem der simpelsten trick-film-verfahren aufgezeichnet. dieses verfahren wurde bereits im kinderschuhalter der B-Movie Welle angewandt.

man nehme eine schöne saubere fläche fensterglass und klebe die ausgeschnittenen umrisse des selbst entworfenen UFOs drauf, hält diese bei seinen hobby-wald-aufnahmen vor die linse (bitte drauf achten, dass die schärfe/unschärfe-verhältnisse Objekt/Hintergrund einigermassen stimmen) und voila - da hast du erstes eigenes UFO-Video. in diesem fall ist es nicht mal ein gutes fake. sorry.

Geht wählen!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

15.09.2005 um 22:19
Mein Gott, Rafael.... gibt es eigentlich UFO Fakes, an die Du nicht glaubst? :| Das ist ja wir bei Michael Hesemann.....


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

15.09.2005 um 23:22
rafael wie alt bist du denn , wenn ich fragen darf?

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 09:43
@offenundfrei: war auch mein erster gedanke bei der "nahaufnahme". schwarzer foto-karton auf glasscheibe. die kugeln werden nicht ein- und ausgefahren, sondern der karton (oder papier) und wellt sich nach oben (wind). daher auch die formveränderung.


--- www.babytorte.de ---
Tolle Geschenkideen zu Geburtstag, Taufe und Wellness...!



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 10:30
sorry rafael.....das siehst doch selbst du, dass dies doch alles Humbug ist.... und ob nun die Dame einen Gipsfuss hatte oder nicht, ist im Enfeffekt irrelevant.... ganz übler Fake.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 17:07
@ Stizza

>> Das siehst doch selbst du, dass dies doch alles Humbug ist, und ob nun die Dame einen Gipsfuss hatte oder nicht, ist im Enfeffekt irrelevant. Ein ganz übler Fake. <<

Das Frau Madeleine Rodeffer Johnson einen Gipsfuss hatte, wenn es denn wirklich so war, ist in der Tat nicht wichtig.

Aber ich sehe das selbst nicht, was du und die anderen sehen, oder zu sehen glauben.

Und was höre ich hier raus, dass doch alles Humbug sei, und ein ganz übler Fake.

Was ist daran eigentlich schlimm, oder übel. Etwa, dass es möglich sein kann, und auch möglich ist, dass man Flugscheiben von Nahe sieht, und filmen kann!??

Also ist so etwas dann eher schlecht, als wie positiv!?

ääh...das will mir irgendwie nicht in den Kopf.

Hast du vielleicht auch persönlich ein Problem damit, dass die Informationen, die es zum UFO-Phänomen gibt, und die die Präsenz von Aliens hier auf Erden aufzeigt, dass es sich so darstellt, oder äußert, wie es in der Ufologischen Literatur eben beschrieben wird!??

Ist es ein Problem, wenn Aliens scheibenförmige Flugkörper benutzen, um ihm Universum herum zu reisen!?? :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 17:19
@ elmariachi

>> Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ? <<

Schau in mein Profil, dann kannst du wissen, wie alt ich bin.

Aber ich weiß, was du damit andeuten willst, und das stört mich nicht im geringsten!

Aber es ist schon interessant, dass daß UFO-Phänomen etwas mit Naiv sein, oder mit Kindisch sein, zu tun haben soll.

Gerade diese Dinge können am interessantesten sein, da sie an die Grenze unserer Welt gehen.

Aber die Dinge der Welt, Macht, Karriere und Erfolg, Reichtum und Besitzanspruch, dass ist nicht Kindisch...nich...!

Aber im Grunde ist doch der heutige Mensch in seinem jetztigen Entwicklungsstadium eigentlich wie ein großes Kind.

Wenn andere Außerirdische Zivilisationen auf uns Menschen hier auf Erden schauen, dann kann man schon sagen, dass es hier wie in einem großen Kindergarten abläuft.

Machtkämpfe und Besitzansprüche, Rechthaberei, Kriege und Gewalt, Kämpfe, Neid und Missgunst usw..

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 17:27
@rafael
ich bin der letzte der an UFOS, EFOS etc zweifelt, aber ich lass mir nie und nimmer n X für n U vormachen, ich hab bei meinen jahrelangen Recherchen gelernt, das sehr viel Schindluder getrieben wird in diesem Bereich... aber wenn du glaubst das dieses UFO echt ist, dann gut....


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 17:38
@stizza
recht so! auch ich schliesse absolut NICHTS aus, auf diesem gebiet. jedoch sollte man schon versuchen objektiv und kritisch zu bleiben und nicht einfach das zu glauben, was man glauben will, weil´s die fantasie anregt!

ich finde jeder hat das recht unterscheiden zu können zwischen echt und fake, ja sogar die pflicht sich dazu zu bemühen!

also, wenn ich der wahrheitsfindung insoweit helfen kann, wie es meine erfahrungen und fähigkeiten zulassen, möchte ich dies gerne tun. wenn einer foto- oder video-footage hat, bei der er gerne die echtheit überprüft haben will, immer her damit! ich finde es super-interessant solch matereal unter die lupe zu nehmen.

Geht wählen!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 17:46
Lustiges Video ! :)

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

16.09.2005 um 19:54
@ rafael

Ich wollte damit dich nicht irgendwie diffamierien oder sonstiges .

Ich selbst glaube an ausserirdisches leben , aber das adamski video finde ich getürkt

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 16:08
@LL

hier ist ein link zu einer Seite...

dieses Buch steht auffem Indexalso gebe ich keinen direkten link an... ihr müsst am link was ändern damit er klappt...

ich bin weder vertreter noch gegner solcher theorien...

aber mansollte sich das schon mal durchgelesen haben ist nicht schlecht...

hxxp://home.ggaweb.ch/kappeler/29g.htm


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 16:13
@LL

um ALLES zu verstehen müsstet ihr das gesamte buch lesen...

alsoich finde manches recht interessant...

wieder ein verfälschter link der mit einpaar änderungen zum ziel führt...

hwwp://home.ggaweb.ch/kappeler/


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 18:10
Adamski Video wurde schon als Fake enlarvt ! u.a. im Buch von Ernst Mecklenburg DieBesucher! Gekrönt als bester Ufo Fake! Soviel ich weiss hat das Adamski auch zugegeben!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

01.08.2006 um 19:17
Adamski hatte wirklich Kontakt zu verschiedenen Aliens aber die CIA bedrohte das Lebenseiner Familie und deswegen war er gezwungen das Thema öffentlich lächerlich zu machen.Erhat auch wirklich 8mm Filmaufnamen von seinen Reisen durch den Kosmos gemacht welche inunseren Archiven eingesehen werden können die nichts mit dem Müll zu tun haben der hieröffentlich von Typen wie xpg oder raffael verbreitet wird!


Anzeige

melden