Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 11:27
@halbtaube
Die Schwemme aus dem NSL Forum nervt allmählich, bitte geht woandersspielen!

Anzeige
melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 11:28
Ab ins NSL-Forum zu den teutschen Kameraden.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 11:31
<3 Löschfunktion


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 11:33
Das Forum scheint sich doch zu entwickeln, nun fehlt nur noch eine edit Funktion.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 19:12
Link: www.thenewearth.org (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2007)

@ henxel

>> George Adamski beschrieb auch noch, dass dieser Venusier,hochdeutsch gesprochen habe! <<

hmm...da hast du recht. Dieser Venusier Orthonsprach ein klares Hochdeutsch oder ein klares Englisch zu Adamski.


Abereinmal im allgemeinen gesagt.

Diese positiven Außerirdischen, die auch oftmalseine etwas edlere Menschenform und Ausstrahlung haben, als wir, die können eine Spracheerlernen. Sie haben eine fortschrittliche Technologie, können schon seit jahrhundertenoder seit jahrtausenden im Weltall herum reisen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sieauch eine bessere Methode als wir Erden-Menschen haben, um sich fremde Sprachenanzueignen. Und wenn es ein supermodernes Übersetzungs- oder Gedankenlese-Gerät, dabeisein sollte.
---

@ sator

>> Du glaubst wirklich daran ? <<

Ja natürlich, und im Sinne des Fragestellers, leider! ;)

Man kann an oderbei dem UFO-Phänomen auch ständig etwas dazu lernen, gerade auch, weil es keinevorgegebene Wissenschaft ist, oder weil es kein(von der Gesellschaft) vorgekautes undvorgegebenes Wissen ist.

Ich habe hier auf Allmystery schon fest gestellt, dasssich einige Leute hier nicht vorstellen können, dass alles was ich schreibe, auch ernstvon mir gemeint ist. Sie denken sich vielleicht, ich mache einen fiesen Spaß oder würdemit einer gewissen Abgebrühtheit, von mir aus dann eben sogar bewusst, hierLügengeschichten verbreiten, die ich dann versuchen würde, auch noch logisch aufzubauen.

Manche Leute denken wahrscheinlich wohl auch, dass ich mir wahrscheinlich auchselbst nicht glauben würde, bei dem was ich so schreibe.

Also, alles was ichhier schreibe, meine ich auch so, oder meine es so ernst.

Natürlich bin ich einMensch, und daher kann ich auch Fehler machen, mich irren und ich kann auch, undeigentlich immer, dazulernen. So kann es schon sein, dass ich in einigen Jahren, übermanche Dinge in der UFOlogie, nochmals ganz anders denken werde oder würde, als wieheute, aus diversesten Gründen.
---

>> Ich glaube, aus dem Aldebaran-Systemstammen Sie! <<

hmm...Auf diesen Bereich mit der Informations-Übereinstimmungoder Vernetzung zu dem Fall George Adamski, bin ich ja noch garnicht richtig eingegangen.

Es gibt auch noch mehr.

Eine kleine Bestätigung in der Neuoffenbarungzu George Adamskis Mondreise.

Die plejadischen Außerirdischen(Erraner), diejahrelang und wohl heute noch, aber nur im geistigen, mit dem UFO-Kontaktler Albert,Eduard(Billy) Meier stehen, haben sich den Fall George Adamski, per Zeitreise usw., auchangeschaut und hatten auch etwas spezielles zu George Adamski feststellen können.

So kann man sagen, so vernetzen sich die Informationen, aus den verschiedenstenQuellen.

Ich kann auf jedenfall bis heute, eines sagen.

Es ist so oderso an dem Fall George Adamski etwas wahres dran. Ob George Adamski voll geflunkert undgelogen hatte, oder nur halb, oder ob Herr Adamski wirklich zu 100 %, diese UFO-Kontaktegehabt hatte.

Alle Informationen, die ich bisher zu dem Fall George Adamskikenne, zeigen auf, dass so oder so, an diesem Fall etwas Wahres dran ist!!

:)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 19:23
Ja das er ein Fake hersteller war und ne menge Geld mit seinem Kram verdiente.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

02.08.2006 um 20:13
Link: www.volny.cz (extern)

Die venusische Scout-Flugscheibe und die deutsche Flugscheibe; Haunebu 2:


Eigentlich bekomme ich diese Verbindung oder diese Übereinstimmung der Informationen,warum diese deutsche Haunebu 2-Flugscheibe, so verbüffend ähnlich sieht, mit demvenusischen Scout-UFO, bis heute, noch nicht wirklich richtig gebacken.

Ich kanndaher nur dazu Gedanken, oder Vermutungen äußern.

Ich glaube, Haunebu 2 könnteauch Hauneburg 2 heißen, dass nur mal so nebenbei.

Die Haunebu 2-Flugscheibe hatmit großer Wahrscheinlichkeit, auch ein anderes und eigenes Innenleben, dass mit demvenusischen Scout-UFO, eigentlich nicht zu vergleichen ist. An der Haunebu 2-Flugscheibesind auch Maschinengewehre(oder gewisse Strahlenwaffen) angebracht, an diesen dreiLandekugeln. Wahrscheinlich haben diese drei Landekugeln deshalb auch bei diesem Haunebu2, nicht die gleiche Bedeutung oder Verwendung, wie bei dem venusischen Scout-UFO.

Siehe hierzu auch eine Bild-Dokument-Verlinkung...

Die Haunebu 2-Flugscheibesoll einen Thule-Tachyonator-Antrieb haben und die Steuerung soll auf einemMagnet-Feld-Impulser Verfahren beruhen.

Der Antrieb des Haunebu 2, kann aufTachyonen-Teilchen basieren.

Aber warum ist die äußere Form von diesem Haunebu2, so verblüffend ähnlich mit einem venusischen Scout-Raumschiff ??

Soll GeorgeAdamski im Laufe seines Lebens, an gewisse Informationen von dieser deutschen FlugscheibeHaunebu 2 gekommen sein!? Vielleicht ist George Adamski ja in Polen, oder zumindest hierin Europa geboren!?

Er lebte aber wohl eine lange Zeit in den USA. SeineUFO-Kontakte oder sein Kontaktler-Fall spielte sich aber erst in den 50iger und 60igerJahren ab, während die Haunebu2-Sache in den 30ger oder 40ger Jahren spielte.

Ein anderer Gedanke...

Sind diese Venusier nicht vielleicht doch wirklichoder urspünglich diese Aldebaraner(Summi-Aldebaran), die vielleicht auch die sumerischeKultur begründet haben könnten!??

Als in den 20ger oder 30ger Jahren, gewisseMenschen oder gewisse alternative(Esoterik)-Gruppen, oder gewisse Geheimgesellschaftenexistierten, vorallem eine Gruppe, wo ein Medium war, dass Maria Ortisch geheißen habensoll.

Bei experimenten oder bei gewissen Kontakt-Aufnahmen, kann dieses Medium;Maria Ortisch, einen geistigen Kontakt zu den Intelligenzen von Summi-Aldebaranhergestellt haben, oder jene Intellgenzen nahmen eine gewisse Energie-Präsenz in einemuniversellen Raum war, eben von Maria Ortisch und so kontakteten Sie Maria Ortisch vonselbst aus.

Lange Rede kurzer Sinn...

Kann es wirklich sein, dass dieAußerirdischen Aldebaraner mit gewissen deutschen Leuten aus diesen alternativenGemeinschaften und Gruppierungen, einen geistigen Kontakt aufgenommen haben. Dann enstandeine Art von Gesprächen und Informations-Ausstausch, bis letztendlich hin zu Flugscheibenund Flugscheiben-Antrieben.

Wenn dann diese Venusier, mit denen George Adamskikontakte hatte, doch diese Aldebaraner waren, dann könnte es die Übereinstimmung derUFO-Form, erklären.

Als dann die Aldebaraner später merkten, zu was dieseFlugscheiben von den Deutschen dann gebraucht werden sollten, oder was für einen Einsatzsie eigentlich haben sollten, nämlich einen kriegerischen, so übermittelten sie Fehlerwährend der geistigen Kontakte mit jenem Medium oder sonstigen anderen Medien, was dannjenen Flugscheiben-Programmen der SS, wohl einen erheblichen Abbruch gab, weil sogar eineFlugscheibe, oder vielleicht doch mehrere Flugscheiben, aufgrund der geistigübermittelten und dann eben eingeauten Fehlern, in der Luft, während eines Testfluges,explodierten usw..

Kamen dann, aufgrund dieser negativen Erfahrungen mit unsDeutschen, jene Aldebaraner auf unsere Erde, um die ganze Situation dann vorort genau zustudieren oder unter die Lupe zu nehmen, und George Adamski, war dann nur einer untereigentlich nicht wenigen, die dann Kontakte zu jenen Blonden oder nordischen Alienshatten.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

03.08.2006 um 07:11
rafael

aber klar doch.......

hochdeutsch oder vielleicht doch bayrischoder hessisch????

sischä ist sischä!!!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

03.08.2006 um 10:32
bei dem video sieht man doch sofort das das gedälscht ist!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

03.08.2006 um 10:33
bei der 2. aufname sieht man das ganz deutlich


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.06.2008 um 17:37
Wahnsinn !!!
Es gibt immernoch Leute, die an Adamski glauben -> *dafür gibts ein extra dickes L.O.L.*

- nicht nur, dass:
1. auf dem ersten Blick zu erkennen ist, wie billig die Videos aussehen
2. die Geschichte an den Haaaaaaaaren herbeigezogen ist und vielleicht in 40er/50er noch funktioniert hat (Aliens von der Venus...klar !) in der heutigen aufgeklärten Welt schlichtweg unrealistisch ist.
3. die Bilder und Videos schon LÄNGST als FÄLSCHUNG entlaft wurden
4. Adamski seither als Urvater des U.F.O.-S.C.H.W.I.N.D.E.L.S. gilt
und
5. euer schönes Raumschiff nur ne billige Küchenlampe war, bei der man sogar Glühbirnen, Schrauben und Aufhänger erkennen kann

.....nein, es gibt sie immernoch, die Adamski-Gläubigen !


Adamski, Billy Meier, Carloz Diaz und wie sie alles heißen mögen........alle schön LÄNGST als FÄSCHER entlarft !

Guten Morgen ;-)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

09.06.2008 um 15:11
Sorry aber bei George Adamsky geht bei mir ja gar nichts mehr in sachen Ufos usw.

Totaler Fake , und das mit den Veunsischen Mutterschiff voller Humbug .

Konnte sich in den 50 / 60er wohl noch glaubwürdig verkaufen .


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

09.06.2008 um 15:23
ey, Rafael ist wieder unterwegs. Der Weihnachtsengel von jenseits Gut und Böse :-)

Es geht ab!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

05.07.2008 um 16:23
Das sieht man doch sofort das das ein Fake ist.

Kuckt euch doch nur mal die Bewegungen von den Teil an.


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

06.07.2008 um 14:02
Adamski war ein sehr großer aber wunderbarer Betrüger. Die Modelle,die er fotografierte,wurden mal in eine Hütte gefunden.Aber seine Fotos waren nicht schlecht


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

18.03.2009 um 10:44
Mittlerweile scheint es sich herauszukristallisieren das Adamski wohl doch wirkliche Kontakte hatte denn von einem Modell ist weit und breit nichts zu finden in den weiten des Internets, halt nur so eine Zeichnung wie diese angebliche Lampe ausgesehen haben soll. Aber ich habe die Lampe auch nicht auf einer Seite gefunden wo solche abgebildet waren und zwar speziell aus den 50er Jahren. Das sagt auch dieses Zitat hier:
Behauptung Nr. 3: Die Adamski-UFO-Fotos und –Filme zeigen Modelle und/oder sind getrickst/Fälschungen

Die Foto- und Filmaufnahmen von George Adamski wurden während der letzten Jahrzehnte wieder und wieder geprüft und untersucht.
L. G. Cramp, ein englischer Ingenieur (führend auf dem Gebiet der künstlich-orthografischen Projektionsanalysen) verglich und analysierte die Adamski-Fotos anhand von anderen UFO-Fotos, die andere Zeugen weltweit aufnehmen konnten: Die gleichen Abmessungen und Proportionen wurden (teils auf den Zentimeter genau!) festgestellt. Desweiteren äußerten sich die Film-Trick-Experten John Ford (Filmproduzent) und
Pev Marley (Designer/Modellbauer für Film-Trick-Modelle), daß die Fotos reale Flugobjekte zeigen, keine Modelle, in genau der Größe, wie sie Adamski beschrieb. Später bestanden Adamskis Aufnahmen erfolgreich den „biometrischen Ausstrahlungstest“.

1965 wurden die weltberühmten 16 mm Filmaufnahmen von einem Foto-/Filmexperten der Firma „Eastman Kodak Co.“ untersucht. Es wurde einwandfrei festgestellt, und nachgewiesen, daß der Film ein authentisches und reales Flugobjekt zeigt und nichts „getrickst“ wurde.Es gibt z. Z. keine UFO-Fotos und –Filme auf der Welt, die öfter und genauer geprüft worden sind, als die gesamten Aufnahmen von Adamski. Bis heute konnte eine Fälschung nie nachgewiesen werden, im Gegenteil: Oft genug wurde bestätigt, daß es sich bei den fotografierten und gefilmten Objekten um Fluggeräte mit einem Mindestdurchmesser von 12 Metern handelt, die sich frei bewegen! Auch Josef Mansour, Chef der Jetex-Model-Aircraft bestätigte, daß Adamskis Aufnahmen von keinem Modell stammen, sondern „von einem großen Objekt mit mehr als 10 Metern im Durchmesser“.

Seitens der Skeptiker wird oftmals behauptet, daß es gegenteilige Untersuchungen gibt. Nur leider konnte kein Skeptiker diese jemals vorzeigen. Auch publiziert wurden diese bis heute nie. Auf Nachfragen antwortet man nur mit Zitaten aus sehr bedenklichen Quellen, eine Widerlegung ist daher sehr einfach oder auch unnötig, da die vorliegenden Fakten im Grunde für sich sprechen. Dieses gilt auch für die Behauptung, C. Eckhehardt (ein Mitarbeiter der MUFON) hätte die Adamski-UFO’s eindeutig als Lampenschirme der 30er Jahre identifiziert. Nur hat er (wie auch andere Skeptiker, die Herrn Eckehardt gern zitieren) leider verschwiegen, daß es außer einer Zeichnung der Lampe nie jemanden gelang, auch nur ein einziges Exemplar (welches bei Massenherstellung doch aufzutreiben sein müßte) vorzustellen!

Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß der sogenannte „Adamski-Raumschiff-typ“ bis heute unabhängig voneinander in allen Teilen der Welt beobachtet, gefilmt und fotografiert wurde. Das älteste (bis heute bekannte) Foto von diesem „Adamski-Typ“ stammt aus dem Jahr 1932 und liegt im Archiv des IGAP-Deutschland vor!

Das Pentagon ordnete 1953 eine Untersuchung unter der Leitung des Astronomen Clyde Tombaugh (Entdecker des Planeten Pluto) an. Diese gab eine systematische Suche nach den beiden Mutterschiffen, die Adamski in seinem Buch „Im Innern der Raumschiffe“ beschrieben hatte, in Auftrag. Diese beiden Objekte im Erdorbit wurden tatsächlich entdeckt. Sie verschwanden allerdings 1954, als Adamskis Kontakte mit den Besuchern zeitweise abbrachen.

Entgegen der Behauptungen der Skeptiker waren die fotografierten und beschrie-benen Flugobjekte Adamskis durchaus flugtauglich! Dieses belegte 1976 der japanische Prof. Shinichi Seike, der eine ähnliche Flugscheibe (ebenfalls mit drei Kondensatoren) entwickelte. Auch wenn Seike umstritten sein mag, seine Arbeit bzgl. dieser Arbeit ist wohl für Skeptiker auch unbestritten. Für das Gegenteil mögen
die Skeptiker bitte eine verwertbare Analyse vorlegen!

Im „Confidential Magazine“ hat man 1981 einen Bericht über UFO‘s herausgegeben,die den Adamski-UFO-Typ zeigen. Die Berichte datieren sich von 1965 bis 1981 (Adamski verstarb 1965!). In diesem Magazin wird ebenfalls mitgeteilt, daß die UFO-Aufnahmen von Adamski erneut von dem MIM-Studios in Hollywood untersucht worden sind. Mit den vielen Millionen teuren Geräten hat man dort festgestellt, daß seine Aufnahmen nicht gefälscht sein können. Die Tiefenschärfe seiner Fotos konnte selbst dort nicht nachgeahmt werden.
Fazit: Behauptung entkräftet.
Und da wo dieses Zitat steht gibt es noch einige Fakten mehr und Behauptungen die von Skeptikern gemacht werden. Ihr könnt ja mal lesen...

http://igap-d.npage.de/george_adamski_-_vorurteile_vs_fakten_43472077.html (Archiv-Version vom 06.04.2009)


Also mir scheint es jetzt mehr und mehr so als hätten Adamski, Howard Menger wirklich Kontakte zu außerirdischen Menschen gehabt. Auch Timothy Good, der in seinem Buch Top Secret - Die UFO Akten, hat zwei Erlebnisse gehabt in den Jahren 1963 und 1967 in denen er in dem ersten Fall durch Zufall eine offensichtlich außerirdische Frau traf die Adamski in einen seiner Bücher beschrieben hat, und das auch noch in der Nähe des ersten Kontaktortes (Desert Center, Kalifornien) zwischen Adamski und dem außerirdischem Menschen Orthon und im zweiten Fall 1967 in New York telepathisch nach einem in der Nähe befindlichen außerirdischen Menschen rief mit der bitte sich zu erkennen zu geben was auch ca. eine halbe Stunde danach geschah. Zur Info sollte ich vielleicht erwähnen das Adamski und Menger aus Ihren Kontakten erfuhren das sich die außerirdischen Menschen unter uns mischen, hier arbeiten und leben.

Das kann man alles nicht so einfach wegerklären!


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

18.03.2009 um 14:03
Mag ja sein das so manches von Adamski stimmen "Könnte" aber seine fliegenden Lampenschirme (UFOs) sind der letzte Müll, schlecht gemacht ebend !


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

18.03.2009 um 15:30
@orakel

Solanger keiner diesen ominösen Lampenschirm vorstellt bzw. zeigt muss man weiterhin davon ausgehen das die Fotos und Filme echt sind.

Ich sehe übrigens keinen Grund warum UFOs nicht so ausschauen dürfen - sind ja immerhin auch Menschen die die fliegen und vielleicht sehen die absichtlich ein wenig nostalgie aus. Es gibt ja auf der Erde auch Menschen die in Oldtimern rumfahren.


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

18.03.2009 um 16:33
tja kommt drauf an, die Qualität ist nicht besonders toll, wenn die "Besucher" kontakt mit ihm hatten, wieso konnte er dann nicht mal paar ORDENTLICHE Fotos von den "UFOS" machen ?

Bildchens;
http://www.eyepod.org/images/ufo_george_adamski_1_.gif (Archiv-Version vom 11.07.2010)


nur schlecht...
http://forgetomori.com/wp-content/uploads/2007/07/adamski5n1.jpg (Archiv-Version vom 22.11.2010)



ein UFO mit ner Stöpsel ÖSE aufm Dach, ja ne ist klar !
http://www.world-destiny.org/Adamtel.jpg


Sogar Billy Meier fällt ihm in den Rücken, weil er wohl seine "Geschäfte" vermiest.
Obwohl Billy Meier genauso ein Scharlatan ist in meinen Augen.

http://www.figu.org/ch/verein/die-kritiker/george-adamski?page=0,1

Mfg


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

18.03.2009 um 23:24
Zitat von orakelorakel schrieb:ein UFO mit ner Stöpsel ÖSE aufm Dach, ja ne ist klar !
Welche Öse meinst Du denn? Da ist keine Öse - das schaut nur so aus aber es ist dieses runde oder halbrunde Licht das leuchtet. Dadurch wirkt es nur wie eine Öse.

Wenn man genau hinschaut dann ist das hier auch auf dem Dach zu sehen:

http://www.eyepod.org/images/ufo_george_adamski_1_.gif (Archiv-Version vom 11.07.2010)

Allerdings ohne leuchten sondern nur ein massives rundes Ding auf dem Dach ohne ein "Loch" wie bei einer Öse.

Wenn das eine Öse wäre...wieso hat Adamski dann bei diesem einem Foto die Öse drangelassen und bei anderen nicht - auf dem Film ist auch keine Öse zu sehen.
Glaubst Du wirklich das wenn das nur ein Modell wäre das Adamski dann die Öse drangelassen hätte? Nein, hätte er nicht - er die Öse abgesägt.
Und auch auf den Fotos von Howard Menger die denselben Raumschiffstyp zeigen ist keine Öse zu sehen:

http://www.philipcoppens.com/moon_menger.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2010)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

19.03.2009 um 15:26
@x-loengard
das letzte is NIE im leben ein foto. ^^

und wegen der "öse", das is wohl eher der knickschutz des lampenkabels.
und drann gelassen hat ers weils zur damaligen vorstellung eines ufos gepasst hat, sieht eben netter aus mit so nem knubbel oben drauf.


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 11:24
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:das letzte is NIE im leben ein foto. ^^
Was soll es denn sonst sein? Ein Tisch, eine Maus, ein Hund, eine Katze???

Natürlich ist das ein Foto...

Hier ist übrigens noch ein Foto:

http://www.arcadiaclub.com/img/alieni/riproduzione_howard_menger.JPG

Zeigt dieselbe Gestalt aber wahrscheinlich ist das dann für Dich auch irgendwas...bestimmt alles außer einem Foto...lol...ich schmeiss mich weg!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 11:45
meines erachtens voll die fakes.wie auch immer gemacht ,sicherlich nicht schwer.
die objekte sind nie in der waage (waagerecht).und seltsame flugmanöver ,als ob die besoffen wären.find das material von adamski nicht glaubwürdig.
muß orakel vollkommen recht geben.
MFG RS51


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 11:46
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Solanger keiner diesen ominösen Lampenschirm vorstellt bzw. zeigt muss man weiterhin davon ausgehen das die Fotos und Filme echt sind.
und
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Mittlerweile scheint es sich herauszukristallisieren das Adamski wohl doch wirkliche Kontakte hatte denn von einem Modell ist weit und breit nichts zu finden in den weiten des Internets, halt nur so eine Zeichnung wie diese angebliche Lampe ausgesehen haben soll.
Soso, DU hast also im Internet recherchiert ?! Wieso weißt du dann nicht, dass es kein Lampenschirm war, sondern ein Flaschenkühlgeärt ?! Du glaubst und meinst und suchst zudem noch falsch...

Ausserdem liegts du in der Beweislast, nicht wir, denn wir wissen, was es ist :D

"Die Fliegende Untertasse war ein Flaschenkühlgerät ...

Ein 23 Jahre dauerndes Rätselraten um eine angebliche fliegende Untertasse von der Venus ist jetzt durch eine ziemlich irdische Erklärung beendet worden. Wie der Präsident der britischen UFO-Gesellschaft, Ken Roger, erklärte, handelt es sich bei den Photographien, die noch in den fünfziger Jahren auf Grund ihrer Aehnlichkeit mit den Phantasiemodellen rühriger Science-fiction-Autoren grosses Aufsehen erregt hatten, um nichts anderes als um Abbildungen eines veralteten Modells eines Flaschenkühlgerätes.

Die Photographien hätten aus dem kalifornischen Getränkeverkäufer George Adamski eine Berühmtheit gemacht. Adamski war nämlich jener glückliche Erdenbürger, der diese Untertasse als erster sah.

Während nun Wissenschaftler jahrelang über den Photographien brüteten, die immerhin Einzelheiten von Luken, Antriebsaggregaten und Fahrgestell zeigten, bereiste ein mittlerweile wohlhabend gewordener Adamski die Welt und erzählte seinem gläubig-staunenden Publikum, wie er in der Wüste Arizonas den Bewohnern von der Venus die Hände schüttelte. Gerüchteweise verlautete, dass sogar der Papst und die Königin Julia der Niederlande sich nicht der Faszination der Ufo-Geschichte entziehen konnten.

Natürlich fanden sich auch Skeptiker. Die schlimmsten Kritiker stammten aus den Reihen der US-Air Force, die den Verdacht hegten, dass die Fotographien nichts anderes als Nahaufnahmen von einem Staubsauger seien. Dennoch, trotz all dieser Spekulationen, konnte die Version Adamskis nie schlüssig widerlegt werden, Adamski wurde, bevor er im Jahre 1965 starb, eine Berühmtheit unter der Bruderschaft der Ufo-Gläubigen. Sein Buch Die UFOs sind gelandet wurde ein Bestseller.

Ken Rogers stellte nun fest: „Adamski war ein Schwindler“. Rogers muss es wissen. Mehr als zehn Jahre sammelte er Material, um die Behauptungen Adamskis zu prüfen. Ein kleines Cafe in London sollte schliesslich den Schlüssel liefern. Der Sekretär der britischen Ufo-Gesellschaft sah dort ein altes Flaschenkühlgerät. Der Schluss liegt nahe, dass die fliegende Untertasse von der Venus in einer kleinen Fabrik in Nordengland das Licht der Welt erblickt hatte.

Rogers: Mit ein paar Luftblasen am Boden des Gerätes schaut das ganze wirklich wie ein UFO aus. Hut ab vor Adamski."

Der komplette Artikel :

http://www.figu.org/ch/verein/die-kritiker/george-adamski?page=0%2C4

Das lustige : Das ist eine "UFO-Seite", sogar die sagen, George Adamski war ein Schwindler :D

Aber wie war das noch gleich ?! Du hast ein Buch von "Timothy Good" gelesen, der sagt was anderes, also muss es stimmen ;)


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 11:52
@Chris0815

das diese ufofotos schwindel sind,das glaube ich auch!

aber eine frage hätte ich:

wenn dieser herr solange gesucht hat,bis er ändlich das flaschenkühlgerät gefunden hatte
wiso hat er es dann nicht,fotografiert`?

oder gibts ein foto davon?
dann bitte mal ne quelle posten

danke

lg
Koman


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 11:56
@Koman

Koman, die Quelle hast du, da steht auch, wo, wann und warum, Fotos ?! Das sind die UFOs = Flaschenkühlgerät...

Wenn dir das nicht reicht, tippe folgenes bei Goggle ein : George Adamski bottle cooler


Anzeige

melden