Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Wahrheit, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:04
ich denke mal der adamski wollte am anfang nur ein joke damit machen..dann hat er gesehen das man damit ne menge geld machen kann..irgendwann war er so drin in der thematik,das es kein zurück mehr gab..aber dennoch,ein brillanter faker damaliger zeit.
Hut ab,der hat aus fakes ne menge kohle gemacht..das soll mal einer nachmachen

Anzeige
1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:05
@Chris0815

ich hab nu gesucht und gesucht....
ich finde nichts,nur seine fotos,aber kein foto von dem gerät,was es sein sollte.

evtl findet jemand anderes ein foto,und kann es posten


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:10
@Chris0815
..... um nichts anderes als um Abbildungen eines veralteten Modells eines Flaschenkühlgerätes ....... sah dort ein altes Flaschenkühlgerät..
Aber auch hier hätte ich zumindest ein Foto eines solchen Kühlgerätes erwartet, um die Ähnlichkeit zu zeigen.

Damit hätte man den Adamski Anhängern und etwaigen anderen UFO-Gläubigen ihren Irrweg aufgezeigt. Schade ....

Dein Post alleine wird ihnen nicht helfen .... ;o)


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:17
wie ist denn die englische bezeichnung für flaschenkühlgerät?


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:31
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:aber dennoch,ein brillanter faker damaliger zeit.
Hut ab,der hat aus fakes ne menge kohle gemacht..das soll mal einer nachmachen
Haben wir doch schon, den Altmetall-Dealer Uri Geller, der bisher jeden verklagt hat, der seinen Schwindel aufdecken wollte :D

@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Aber auch hier hätte ich zumindest ein Foto eines solchen Kühlgerätes erwartet, um die Ähnlichkeit zu zeigen.

Damit hätte man den Adamski Anhängern und etwaigen anderen UFO-Gläubigen ihren Irrweg aufgezeigt. Schade ....
Tja, Schade ist, dass ein UFO-Gläubiger erst dann vom Gegenteil überzeugt ist, wenn man ihm das Hunderste Teil des Puzzles in die Hand drückt, obwohl die Mona-Lisa schon "komplett" ist, 99 Teile reichen nicht, um das "Bild" zu erkennen :D
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Dein Post alleine wird ihnen nicht helfen ....
Zitat xxstyxx, "den meisten hier ist eh' nicht mehr zu helfen" ;)
Zitat von KomanKoman schrieb:ich hab nu gesucht und gesucht....
ich finde nichts,nur seine fotos,aber kein foto von dem gerät,was es sein sollte.
Ich habe gerade selbst gesucht, ich finde auch nix...habe diese Ding aber schonmal komplett gesehen, kann auch in einem Buch gewesen sein


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:49
ich hab mal gelesen das adamski eine wärmelampe wie sie auch in kuhställen hängt umgebastelt hat..lampen gibt es in jeder erdenklichen form
hier mal ein schönes modell

/dateien/uf10556,1237549750,lbl UFO
/dateien/uf10556,1237549750,1233305187-5374
/dateien/uf10556,1237549750,greenlight-hanging-lamp


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:52
Das sind doch keine Lampen! Das sind mit Sicherheit UFOs, die gerade angedockt haben, oder aufgetankt werden :o)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 12:58
@andreasko

ist ja schön und gut,aber sieh dir mal die fotos an,das war sicher keine lampe
allso alleine schon,meiner meinung nach,lächerlichen löcher oben,da würde ich noch eher Chris0815 sein flaschenkühlungsgerät vorziehen.allso so ne art luftlöcher,das das teil ned überhizt.

/dateien/uf10556,1237550320,GASideScout 1 -300x293

/dateien/uf10556,1237550320,ufo george adamski 1


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:01
was soll denn das für ein flaschenkühler sein?nee,das ist ne lampe..guck dir mal diese lampe an,ist ne alte aus einer bar

/dateien/uf10556,1237550489,100703OB-SOB


da ein paar löcher rein,und schon hat man das vermeintliche ufo
/dateien/uf10556,1237550489,1952adamski01


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:03
Zitat von KomanKoman schrieb:st ja schön und gut,aber sieh dir mal die fotos an,das war sicher keine lampe
... Nee ... hast Recht, sieht überhaupt nicht nach einer Lampe aus.
Insbesonders diese drei glänzenden Kugeln unterhalb dieses Objektes, sind mit absoluter Sicherheit keine Glülampen ... das müssen die Antriebsaggregate sein ...
Sorry .... mein Fehler .... ;o)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:05
ein flaschenkühler ist das bestimmt nicht...wo soll denn da die flasche rein?


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:08
aber ne lampe ist das auch nicht....


1x zitiertmelden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:10
adamski hat auch ne schnittzeichnung gemacht.schaut euch mal die 3 ringe oben am schirm an und dann schaut auf meine barlampe..ich hoffe ihr seid nun echt überzeugt..

/dateien/uf10556,1237551025,adamski3

uf10556 1237550489 100703OB SOB


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:21
@andreasko
@nessperce

ich meine,die lampentheorie ist ja ned schlecht,aber ich glaube nicht das es ne lampe gibt,
proportional so eine lame drinnen hätte,denn das gewinde müsste ja dann durch gehen,so kurz der raum nach oben dann wär,oder ned?

und steckglühbirnen gabs damals noch nicht,oder?


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:22
Zitat von OverandoutOverandout schrieb:aber ne lampe ist das auch nicht....
... aber nen UFO auch nicht .... ;o)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:23
ich glaube auch bei andreasko seiner lampe,ist die glühbirne in der mitte!


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:33
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ein flaschenkühler ist das bestimmt nicht...wo soll denn da die flasche rein?
Lies meinen Link, da steht es schwarz auf weiß, Flaschenkühler...und wie gesagt, ich habe das mal komplett gesehen, es war vermutlich in einem Buch, da ich nichts bei Goggle finde


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:38
leute,das war nur eine beispiellampe..wenn ich die ein wenig umändere,oder eine etwas grössere nehme,was er mit sicherheit auch gemacht hat,dann habt ihr euer ufo..
wer immer noch glaubt,das adamski kontakt hatte,ja dem kann man echt nicht mehr helfen.
ich bleibe dabei,adamski hat ne lampe umgebaut..sei es ne barlampe,eine wärmelampe wie sie in schweineställen hängen oder ganz einfach eine küchenlampe..
es ist ne lampe und kein ufo :)


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:39
@andreasko

Natürlich ist das kein UFO, aber er hat doch selbst gesagt, womit er es gemacht hat !


melden

Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?

20.03.2009 um 13:43
Die „Fliegende Untertasse“ war ein Flaschenkühlgerät

ein kühlgerät wird elektrisch betrieben..was für ein aufwand um eine flasche zu kühlen...warum nimmt man denn kein kühlschrank?


Anzeige

melden