Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 11:54
http://www.share-berlin.de/index.htm?plan.htm

http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 08.02.2005)

ist ein enthüllungsprojekt über die verschwörungen über ufos, antigravitation, black budgets der regierung und und und. das video zeigt eine pressekonferenz in der viele ex FAA, Army, NASA u.s.w Leute unter eid vor dem kongress bestätigen wollen das es ufos gibt, das sie mit den usa und anderen ländern kontakt haben, das sie ausserirdische + ufos gesehen haben.
und ich glaube die nehmens wirklich sehr ernst.

Bitte lest den deutschen text durch und geht mal auf die original-homepage und schaut euch das video an

Geronimo

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 11:56
hätte das nicht in deinen alten thread noch reingepasst?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 11:59
den alten kann man löschen, das braucht nen anderen titel das sich das jemand anschaut


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 12:13
Dein alter wurde über 600 mal angeschaut.....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 12:24
Oxayotel...

muh =)

Geronimo hat einen neuen Thread dafür aufgemacht weil im alten nicht gerade viel gepostet wurde - aber du hast recht, über 600 mal angeschaut... die geringe beteiligung liegt wohl eher daran, dass lange Texte zu lesen sind und kaum einr das Video versteht, selbst Schuld - denke es gibt hier unter Ufologie kaum ein interessanteres bzw. informativeres Projekt wie dieses!

Neuigkeiten wären nur nicht schlecht


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 12:38
600 mal reicht aber nicht
die sechshundert dies angeschaut haben sollte die HP weitersenden um immer mehr leute zu erreichen
habe auch ZDF und SFDRS angeschrieben aber das bringt wohl nicht viel, nicht massentauglich und so, leider.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 12:39
Hast du denn schon Antworten von Sendern bekommen?


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 13:04
nein keine antwort. die bekommen sicher jeden tag tausende mails
jeder sollte den sendern em@ils schreiben um sie darauf aufmerksam zu machen


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 13:13
Ich hoffe du weißt dass das auch böse nach hinten losgehen lann Geronimo!
Glaube mir eines, wenn die "Frontal 21" Redaktion da erstmal Lunte gerochen hat wird es bitter für die UFO Kreise - nicht etwas weil die irgend etwas beweisen können sondern weil das natürlich prima als Aufhänger für die Verblendung und Sturheit der heutigen Jugend herhalten kann.
Man beginnt bei den "offensichtlich seriösen" Leuten auf der HP und schwupp di wupp ist man gleich bei esoterischen Sekten, Billy Meier und anderen Propheten.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass man reine Mundpropagande, denn nichts anderes ist das Disclosure Program, für bare Münze nimmt?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 13:21
Das du dem Projekt skeptisch gegenüber stehst Holmes, mag ich dir nicht übel nehmen - kritiker haben in der Schiene Ufologie leider eh die Nase vorn... man sollte diesem Projekt trotzdem die möglichkeit geben sich zu entfalten und ich gebe ihnen meine aufmerksamkeit, not more! Ich warte gespannt wie sich das alles entwickelt und dann werden wir sehen ob der Kuchen gegessen wird oder nicht ;-)


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 13:27
Meine Einstellung tut hier garnichts zur Sache, ich wollte nur aufzeigen dass wenn man dem Affen Zucker gibt (frontal 21) man sich nicht über ein verwüstetes Wohnzimmer (Ufologie) zu beschweren brauch.

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 13:52
aber über diese HP kommst du nicht zu esoterischen Sekten, Billy Meier und anderen Propheten.
das ganze wurde auch in den medien behandelt
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/1322432.stm

http://www.washingtonpost.com/ac2/wp-dyn?pagename=article&contentId=A6968-2001May9&notFound=true


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 13:52
wir sollten echt alle zusammen denen e-mail senden.. nicht nur einen sender sondern ganz vielen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 14:35
NEIN BLOSS NICH FRONTAL 21 BITTE NEIN!!!!!!!!!!!
DIE HABEN SCHON DIE ZOCKER GEMEINDE SO RUNTER GEMACHT BITTE NICHT NEIN!!!

Die Medien stecken mit der Regirung unter einer decke.
Also vermutte ich mal x>

Ich kamm,Ich sah, und Traute meinen Augen nicht... xD


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 14:56
Klar, alles ist eine riessen Verschwörung - wer das Gegenteil behauptet gebe mir Beweiße dafür!
Die "shape-shifting Reptiloiden" kontrollieren alles ... auch DICH!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 14:56
Toll. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 15:01
@johnholmes
was für Reprographen?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 15:02
*grübel*

Reprographen? .... habe ich das geschrieben????

hmmmmmm .....

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 15:07
also ich weis nicht was du da für scheisse schreibst , irgendwas mit reptilien.
was soll das JohnHohl ?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 15:42
@InFlam3s
@geronimo

auch von mir diese Bemerkung:

<"denke es gibt hier unter Ufologie kaum ein interessanteres bzw. informativeres Projekt wie dieses!

Neuigkeiten wären nur nicht schlecht !">

Endlich mal eine Mitteilung über UFO-Verschwörung deren Puzzle-Teile zu all dem passen könnte was unsereins so in fast 30 Jahren gehört und gelesen hat und auch immer wieder mal in der Form - ohne das aber SO deutlich zu äußern - durchblicken ließ.

Laßt uns wissen, wenns wieder was Neues gibt. Ich werde den link in meinem privaten Umfeld weiterverbreiten. Tu ich nicht oft - eher selten. Weil es kaum gute Seiten über die Thematik gibt.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

08.02.2005 um 15:49
@all

<"
Ich hoffe du weißt dass das auch böse nach hinten losgehen lann Geronimo! ..."

DIESER Hinweis von JohnHolmes ist auf alle Fälle.
Da vertraue ich auf seine medialen Kenntnisse UND auf das was ich schon auf dem Gebiet erlebt und miterlebt habe. ernst zu nehmen!!

Solange die große "Presse- und Enthüllungskonferenz" nicht stattfindet" sollte auf solche aus der '"UFO-Spinner-Ecke" - denn das IST unsereins nunmal für alee Normalos - kommenden "Weck-Kamgagnen" verziochtet werden, sonst sind diejenigen schneller von dern Medien wieder "eingeweckt" als sie sich das vorstellen können!

Im privaten Umfeld ja! An die Öffentlichkeit - vorerst nein!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden