Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 16:41
Link: www.extrasolar-planets.com (extern) (Archiv-Version vom 14.03.2005)

Auf den folgenden links befinden sich Informationen über Hinweise dass Ausserirdische unseren Planeten besuchen oder besucht haben.Natürlich wird dieses Thema von den meisten als Blödsinn abgetan doch die Hinweise kann keiner abstreiten.Viele der Phänomen können nicht abgestreitet werden dass man sie ohne weiteres erklären kann.Wissenschaftliche Erklärung werden meistens nicht gegeben,aber trotzdem weissen die Hinweise darauf hin das wirklich Ausserirdische existieren.Warum sollte sonst alles vertuscht werden und verheimlicht werden.Wenn man genau die Situation beobachtet wollen die Leute gar nicht das es herauskommt.
Was hält ihr davon ,könnt ihr einige schlagkräftige Hinweise liefern!

http://www.extrasolar-planets.com/specials/ufo.php (Archiv-Version vom 14.03.2005)

http://home.arcor.de/klaus.krusche/index.htm (Archiv-Version vom 31.01.2005)

Auch wenn diese links nicht besonder seriös wirken werden hinweise erwähnt die denke ich doch einer diskussion wert sind !
Denn um wirklich ein Bild von der Wahrheit zu erhalten denke muss man allen spuren nachgehen.
Besonders deshalb mach ich das da mein russischer freund sagte es entspricht 1% der Wahrheit was man draußen an fetzen findet.

Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 16:59
Ich gehe auf den Link und das erste was ich sehe ist ein Bild aus dem längst aufgeklärten Mexico Video.
Das ist schonmal kein guter Anfang!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 17:00
Wenn ich manchmal so meine Freunde anschaue sind SIE schon längst unter uns........ (Lachen)

Ich kamm,Ich sah, und Traute meinen Augen nicht... xD


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 18:14
Link: home.arcor.de (extern) (Archiv-Version vom 31.01.2005)

hier nochmal die andere seite die etwas komisch ist und ich persönlich ziemlich blödsinnig finde aber hinweise is es immerhin -- :


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 20:50
Naja... ich denke, dass man viele von den hinweisen auch anders sehen kann.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 21:28
Bisher mehr als dürftig

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 22:47
JohnHolmes ich finde im mexico vorfall ist noch nicht alles geklärt im märz wurden die piloten aussagen und der radarkontakt bestätigt aber im mai erst die bilder und videos veröffentlicht wenn ich so richtig drüber nachdenke ist da noch einiges offen

das haben wir doch schon durch

selbst wen das die bilder der bohrtürme sind dann ist die ganze storry noch voll durch eventul ist das veröffentlichte videomaterial sogar prepariert

irgend was an der storry ist auf jeden fall faul

gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 22:48
und ich finde der treat ist schon spam 20 mal der selbe tittel :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 23:04
Die in den altindischen Epen Mahábhárata und Rhámayana sowie dem Bhágavata-Purána dargestellten Kämpfe zwischen ´Götter´ und ´Dämonen´ fanden zu einer sehr weit zurückliegenden Zeit - spätestens gegen Ende des 4. Jahrtausends v. Chr. - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich statt und wurden mit hochtechnischen Raketen, Kanonen und Flugapparaten ausgefochten.

Darüber hinaus hat sich gezeigt, daß es sich nicht um ein irdisch-immanentes Geschehen gehandelt haben konnte, sondern daß die beiden am Krieg beteiligten Parteien Außerirdische gewesen sein mußten, die sich - aus derzeit noch nicht klar ersichtlichen Gründen - auf unserem Planeten aufhielten und diesen zumindest zeitweise als Schlachtfeld benutzten.

Zu dieser Thematik empfehle ich Lutz Gentes hochinteressantes Buch "Die Wirklichkeit der Götter".

Weitere Hinweise liefern und traditionell überlieferte Berichte unzähliger Eingeborenenvölker, die Niederschriften nicht nur der alten indischen Volksstämme, sondern auch der Chinesen, Ägypter, Sumerer etc. (was ja auch schon in diversen Threads im Allmy-Forum zur Sprache kam).

Dann bleiben noch Fragen wie:
- die Karte des Piri Reis
- die ´Gleise´auf Malta, die wie Schienenstränge im Meer versinken
- die Klammerhalterungen der alten südamerikanischen Kulturen (Puma Punku)
- die Steinscheiben von Baian-Kara-Ula
- diverse verglaste (wie nach Atomtest) Oberflächen zB. Wüste Gobi, Schottland, Indien ...
...und diverse andere sichtbare Hinweise, für die die bestehende Wissenschaft keine Lösungen anzubieten hat...oder anbieten will...

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 23:05
muhahaha

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 23:22
reizt den scorpion nich,er hat nen giftigen stachel ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

08.02.2005 um 23:24
ich bin friedlich wie ein quitscheentchen :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 00:01
hehe das will ich dir mal glauben ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 00:03
Ganz schön ruhig dafür, dass wir in einem Thread sind, in dem es um Ausserirdische geht.... ;)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 00:31
Hallo zusammen,

@scorpion

Thema Mexico Video und noch nicht geklärt = *ggg* (ich würde mir wünschen du hast recht)


@bluetaurus

du bringst als Beispiel die Epen. In denen wird sehr sehr detaliert von einem Krieg geschrieben der anscheinend mit modernen Waffen geführt wurde. Nach den Auswirkungen der Waffen zu urteilen waren es atomare Waffen die eingesetz wurden. Das müsste ja zumindest anhand der Verstrahlung nachzuprüfen sein. Ist in dem vorgestellten Buch von Lutz Gentes irgendetwas dazu geschrieben. Hat sich da mal jemand aufgemacht und einfach gesagt mit einem Geigerzähler die Gegend untersucht?


proximo

Staub und Schatten


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 00:43
Anhang: Palpa.jpg (854, KB)
@scorpin25

Jau, das is was. Paar Sachen kenn ich schon, und habe Fragen.

Puma Punto- Ich verstehe dieses Lego-Systhem nicht was der Computer da beweist. Weißt du da was?

Ach ja ich wollte hier heute auch ne Felszeichnung reintun. Ich kenne leider nicht den Zweck.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 01:19
@proximo

Nehmen wir das Beispiel Mohenjo Daro:
"Es fällt auf, daß zum Zentrum der Anlage hin Ziegel liegen, die glasierte Oberflächen und verschmolzene Kanten aufweisen. Diese Ziegel weisen teilweise tiefe Risse auf und sind auch tiefschwarz gefärbt. Und es ist für jeden Experten sofort unverkennbar, daß sie einer außergewöhnlichen, plötzlichen und sehr starken Hitzeeinwirkung ausgesetzt worden sein müssen."
(aus Ilia Papa - "Das grösste Geheimnis Gottes, Band 1" )

Aus den Berichten der Epen muß nicht zwangsläufig geschlossen werden, daß die Kriege mit Atomwaffen geführt wurden. Ich bin derzeit in meinen zur Verfügung stehenden Unterlagen auf Suche , ob irgendwo von Verstrahlungsergebnissen berichtet wird. Meiner Erinnerung zufolge wurde von alten, ausgegrabenen Skeletten berichtet, die eine eindeutig messbare, massive Verstrahlung aufwiesen (ob diese allerdings im Zusammenhang mit Mohenjo-Daro bzw. Umgebung des Industales genannt wurden, kann ich hier nicht sagen, weil ich es nicht mehr weiss (vielleicht hat scorpion25 schneller Daten zur Hand?)).

Nochmals Lutz Gentes:
"Ein Luftangriff fand tatsächlich im Gebiet der Indusebene statt, wenngleich nicht auf die Stadt Mohenjo Daro, sondern auf einen ´Dämonen´-Stützpunkt in der Umgebung des nachmaligen Chanhu-Daro (Patala), und er wurde auch nicht mit nuklearen Waffen geführt, sondern eindeutig mit zwar hochtechnischen, aber nicht nuklearen."

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 01:37
felippo mann kann die steine wohl zu ner mauer zusammenschieben werde morgen vieleicht ma n paar screenshots von ner doku machen
der ort ist sowiso interressant da gibt es sowas in der art wie in der mitte durchgeschnittenne rohrleitungen die in der erde liegen und so
der ganze ort ist verwüstet und alles durcheinander geschleudert als wenn es dort ne explosion gab

es wurden auch steine geklammert und soweiter google ma nach es ist so oder so interressant über diesen ort zu lesen

und es wurden riesige steine gefunden habe drüber schon berichtet ich mache mal nen treat auf

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 01:54
Im ´Drona Parva´ aus dem Mahabharata finden wir Augenzeugenberichte über die schrecklichen Zerstörungswaffen, die von Vimanas abgeworfen wurden: die Agneya-Waffe und die Brahma-Waffe.
" Ein flammender Flugkörper mit der Strahlung von rauchlosem Feuer wurde abgefeuert. Eine dicke Dunkelheit umgab plötzlich die Feinde. Alle Himmelsrichtungen wurden plötzlich von Dunkelheit eingehüllt. Winde, die Übles heranbrachten, begannen zu blasen. Wolken grollten in den höheren Luftschichten und regneten Blut. Die Elemente selbst schienen in Unordnung geraten. Die Sonne schien sich um sich selbst zu drehen. Die Welt, versengt von der Hitze dieser Waffe, schien im Fieber zu sein. Elefanten, von der Energie dieser Waffe versengt, rannten in Panik umher und suchten Schutz vor dieser schrechlichen Kraft. Das Wasser erhitzte sich, und die Geschöpfe im Wasser schienen zu brennen. Die Feinde fielen wie Bäume, die von einem wütenden Feuer niederbrannten. Riesige Elefanten, die von dieser Waffe verbrannt wurden, lagen überall. Andere, angesengt, rannten hierhin und dorthin und brüllten furchtvoll inmitten des lodernden Waldes. Die Pferde und Wagen, die durch die Energie dieser Waffe verbrannten, glichen den Stümpfen jener Bäume, die das Opfer eines Waldbrandes geworden waren. Tausende von Wagen (Vimanas) fielen von allen Seiten hernieder. Dann versteckte die Dunkelheit die gesamte Armee...."

Dieser Textausschnitt aus dem Dona Parva (Mahabharata) bedarf, so glaube ich,
keines weiteren Kommentares.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

09.02.2005 um 02:01
@scorpion25

Da hat die Bolivianische Armee mal zielschiessen mit Kanonen gespielt, leider. Aber die grossen Steinplatten sind aus Diorid, Granit und Andesit. Sehr harter Stein möchte ich meinen, nichtmal gehärteter Stahl hilft da viel. Wie und wer hat die hergestellt? ? ? ? ? ?

Kannst du das nochmal posten ?
Vögel, Insekten, Fische, Reptilien oder ...Flugzeuge?

Das lief bei mir nicht.
Gruss Felippo

Seti at Home


Anzeige

melden