Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo fotografiert.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:27
/dateien/0,1392053237,IMG 3216Original anzeigen (0,5 MB)Hallo,
Im Vorweg: Zweifler sollen nur zweifeln, das Foto ist echt. Im schwarzen Bereich befand sich ein Logo, das ich nicht hochladen wollte.

Also:
Ich war am Mittwoch in Innsbruck mit meinen Eltern einkaufen. Wir blieben recht lange dort und am Abend sah ich es am Himmel, es bewegte sich geräuschlos und langsam von mir weg, nur um hinter Gebäuden zu verschwinden.
Ich habe es am nächsten Tag einem Mitschüler gezeigt, welcher der Meinung war, das ding sehe aus wie ein fliegender Eisbär, doch da sie nur rar hier angesiedelt sind, kann ich diesen Verdacht ausschließen. ;)
Naja, sehet selbst:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:29
Könnte auch ein Flugzeug Heli oder sonstwas sein oder?


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:30
Wirkte aber aber nicht so, dieses Ding, das es geräuschlos war.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:31
Schon mal an einen Vogel gedacht? oO
@amk


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:31
Das ist es nunwirklich nicht ^^


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:31
@ISF
Es wirkte irgendwie zu statisch, nicht lebendig.


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:32
Ein Segelflugzeug vielleicht?


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:32
Man sieht aber das unter dem vermutlichen Hauptteil es noch etwas weiter geht


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:32
kann sein


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:33
könnte auch sein das es die ISS ist die kann man mit bloßem Auge erkennen
unwahrscheinlich aber möglich


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:34
@Galaxys81
Bin nicht sicher, sieht es deiner Meinung nach aus wie eines?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:34
@skyrunner95199

Nicht dein ernst -.-


Wird ein Vogel sein, oder ein Ballon.


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:34
:D


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:36
ich schätze mal es war ein Leises Flugzeug oder ein Leichtbau Heli


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:37
Zitat von amkamk schrieb:Bin nicht sicher, sieht es deiner Meinung nach aus wie eines?
Ist nur eine Vermutung, weil Du ja auch meinst es war geräuschlos.


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 18:39
Ich bin nicht einmal sicher, ob das Helle nun eine Reflektion ist oder eine Lichtquelle, wobei ich auf letzteres tippen würde.


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 19:04
Ein verwackelter Lichtpunkt.

Endlich mal wieder ein richtig gutes, verwackeltes Lichtpunktfoto.


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 19:14
@amk

1.Hätte nicht gedacht das Apple Produkte so schlechte Fotos machen.
2.Wenn es mehrere Lichter waren und sie sich nicht nur seitwärts sondern auch hoch und runter bewegten bzw nix blinkendes dabei war.
Eventuell ne 4 Rotoren Drohne,die bekommst für 200€ hinterher geworfen.


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 19:15
eine Drohne wäre vermutlich zu klein würde ich sagen


melden

Ufo fotografiert.

10.02.2014 um 19:18
Was ist daran verwackelt? Ich habe mir Mühe gegeben beim Schießen.


Anzeige

melden