Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

29.03.2014 um 21:53
@Nebelschwade

Wie kommste denn jetzt auf den? Ich dachte es geht um Menschen und Kühe.
Könnte übrigens auch ein Troll gewesen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.03.2014 um 21:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Ich dachte es geht um Menschen und Kühe.
Und da spielt "El Chupacabra" nun mal eine gewichtige Rolle. :troll:


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.03.2014 um 21:57
@Nebelschwade

Ok, das mag sein. :troll: Hast gewonnen!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.03.2014 um 00:05
@ThunderBird1

Greys (technologisch hoch entwickelt) benötigen natürlich auch primitive Messgeräte für die Untersuchung.

Da sind die bei Star Trek schon weiter! :D


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.03.2014 um 00:10
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Greys (technologisch hoch entwickelt) benötigen natürlich auch primitive Messgeräte für die Untersuchung.
Naja, wenns die gibt, dann benutzen Die sicher hochentwickelte Technik zum Untersuchen.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Da sind die bei Star Trek schon weiter! :D
Hmm, keine Ahnung wie weit Die sind, hab das nicht oft gesehen. :)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.03.2014 um 09:13
@Mogwaisoul
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb am 23.03.2014:3. Sie haben ihn an- und ausgezogen im Wechsel, um ihn zu verwirren, deswegen weiß er selbst nicht mehr, ob er angezogen war oder nicht.
ausserirdische "windeln" ihre auserwählten opfer.
es können also keine gewesen sein, wenn er "nur"
ausgezogen wurde!

:-)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.03.2014 um 19:50
Vielleicht wurde er auch von außerirdischen Trollen entführt und dann eine Gehirnwäsche unternommen. Einige Indizien gibt es ja schon.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

30.03.2014 um 23:01
Ich glaube, dass sind einfach irgendwelche unterdrückten sexuellen Fantasien. Es sind nämlich sehr viele sexuelle Anspielungen in dieser Geschichte zu finden, von Anfang bis Ende. Lest zwischen den Zeilen!


2x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

23.04.2014 um 14:02
@Mogwaisoul
Gut erkannt :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.04.2014 um 14:59
@Mogwaisoul
@SuK4
Zitat von MogwaisoulMogwaisoul schrieb am 30.03.2014:Ich glaube, dass sind einfach irgendwelche unterdrückten sexuellen Fantasien. Es sind nämlich sehr viele sexuelle Anspielungen in dieser Geschichte zu finden, von Anfang bis Ende. Lest zwischen den Zeilen!
na also.
fall damit geklärt?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.04.2014 um 23:19
Ich hab mir nun nicht alle 7 seiten durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob ihr schon zur erkenntnis gekommen seid das der typ ein (guter) troll ist. deswegen nochmal:
Der typ ist definitiv ein troll, ohne wenn und aber. Ich hoffe, dass niemand auch nur eine sekunde daran gezweifelt hat, so unintelligent ist hier hoffentlich niemand.

Was aber noch zu bemerken ist:
Als ich den text zum ersten mal durchgelesen habe, sind mir nur 2 widersprüche aufgefallen. Erst beim zweiten mal lesen ist mir aufgefallen , dass es NUR widersprüche in seiner Erzählung gibt, insgesamt 10 stück. Also, texte mehrmals lesen bringt was :)


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.04.2014 um 23:30
Auf der anderen Seite frage ich mich: wenn jemand denn jetzt tasächlich mal von Aliens entführt worden wäre, was müßte er schreiben, um hier ernstgenommen zu werden? Insofern: @Liever ich glaub Dir mal.
@Liever
Gab schon versiertere Trolle. Deinen Versuch muß man einfach als erbärmlich einstufen. Try a next time.
beide zitate von "praiseaway" (ehemaliges Mitglied). Wie kann man nur so ..... sein? Man müsste hier mal logische-und Lese/Aufmerksamkeits-Tests einführen als Registrierungsvorraussetzung, damit solche trollopfer nicht mehr aufs forum kommen können.

*Ich war nackt und holte das Handy aus der Hose, die ich trug* ...


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

24.04.2014 um 02:07
Die kleinen Grauen sind die schlimmste Rasse von der man entführt werden kann. Die wollen immer nur blasen, blasen, blasen.
Das ist anstrengend. Man muss sich immer umziehen und Lack oder Latex Kostüme anziehen.
Dann geben sie einen ein Taschenmesser und du musst einem von denen den Kopf abtrennen.
Das ist Tradition. Wurdest du gebeamt oder bist du mit der Rolltreppe hoch?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

24.04.2014 um 07:32
Zitat von marksenmarksen schrieb:Ich hab mir nun nicht alle 7 seiten durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob ihr schon zur erkenntnis gekommen seid das der typ ein (guter) troll ist. deswegen nochmal:
Der typ ist definitiv ein troll, ohne wenn und aber. Ich hoffe, dass niemand auch nur eine sekunde daran gezweifelt hat, so unintelligent ist hier hoffentlich niemand.
Der TE hat schon vor vielen Seiten zugegeben, ein Troll zu sein. Allerdings bestreite ich das "(guter)". Den der TE hat selbst gesagt, das ihm das Trollen nicht soviel Spaß machte wie er hoffte. Und das ist ein Anzeichen für einen schlechten Troll.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.04.2014 um 15:07
@marksen
Zitat von marksenmarksen schrieb:*Ich war nackt und holte das Handy aus der Hose, die ich trug* ...
möglich ist das schon, überleg mal...


;-)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.04.2014 um 15:14
@APD

Tja, manche haben hat taschen an stellen, von denen man gar nix ahnt ;)!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.04.2014 um 16:04
@APD
Tja, wenn er die Hose gefaltet über dem Arm trägt... ;)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.04.2014 um 18:36
@Amsivarier

täterrättää...

genau!

du hast einen marsflug gewonnen!

inklusive besuch eines gebäudes auf dem mond,
während der rückreise!

ich gratuliere!

:-))


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.04.2014 um 14:17
@Liever
Hi, also ich glaube dir, die die es nicht tun und lachen, die wissen gar nicht wie ernst die Sache ist, und dass das garnicht so witzig ist, es steckt so viel mehr dahinter!

Ich geh davon aus das es wieder passieren kann, weil die einem so ein chip einsetzten und behalten so mit die "Versuchskaninchen" im auge und wissen wen die hatten, um vielleicht wieder an die person zurück zu kommen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.04.2014 um 16:33
@maria89

Jaja... ist klar. "Chip" einsetzen und so. Richtig. Erzähle doch mal mehr, bitte.


Anzeige

melden