Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Kugel, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

22.04.2014 um 13:01
@Alano

Danke für den Hinweis.
Damit hat es sich für mich hier erledigt.
Over and out...

Anzeige
melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 12:38
@Alano
@Amsivarier

Hää? Bitte klärt mich auch auf :(

Ich verfolge das hier schon ne Weile und hab gewartet bis es wieder auftaucht ... und jetzt solls plötzlich Fake gewesen sein?


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 13:25
Definitiv kein Fake, dieses Licht war definitiv da. Wenn die beiden ein Problem mit meinen anderen Threads haben (die mit diesem Fall übrigens in keinem Zusammenhang mit diesem stehen) ist das nun mal deren Problem und nicht MEINS.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 13:36
@Coffeegirl
Bleibe bitte trotzdem am Ball :)

Ein anderer User schrieb, dass du sehr engagiert bei anderen Threads bist und auch hier hast du immer berichtet, auch wenn nichts passiert ist.

Ich glaube dir und mich würde es freuen, wenn du bei der Stange bleibst.

Unverhofft kommt oft ^^


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 13:56
Ich komme aus der schweiz um genau zu sein aus appenzell.
Und ich und meine freundin sehen dieses licht auch immer wieder. Klnnen uns das nicht erklären..


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 15:12
@Locodicoco - das ist der Beweis dass ich mir das nicht nur ausgedacht habe


1x zitiertmelden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 15:20
@Alano

Wie kommst du darauf, dass es aausgedacht, bzw nicht echt ist?

kann doch auch ein heli oder sowaa sein oder hab ich was verpasst?


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 15:29
@Teegarden - weil hier 2 User behauptet haben die Geschichte würde nicht stimmen bzw. wäre Fake im Bezug auf meine anderen Threads. Dabei handelt es bei den anderen Threads um ganz andere Themen die rein gar nichts mit dieser Beobachtung zu tun haben.


1x zitiertmelden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 15:33
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:weil hier 2 User behauptet haben die Geschichte würde nicht stimmen bzw. wäre Fake im Bezug auf meine anderen Threads.
Wo wird das behauptet??


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 15:45
@Coffeegirl

Ich sehe auch keine behauptung, und weiss deshalb nict warum @Alano sich so sicher ist, bzw, bin wohl zu blöd es herauszulesen.. bin aber neugierig ;-)

Ok es ist halt auch blöd, wenn du sagst, dass es jeden mittwoch da ist und dann sollst du fotos machen und das licht erscheint nicht mehr, das klingt halt schnell für den ein oder anderen dann unglaubwürdig.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 15:46
Es wurde wortwörtlich geschrieben "ich glaube die Story nun doch nicht mehr, nachdem ich einiges rumrecherchiert habe". Das kann nur eine Anspielung auf meine anderen Threads/Themen sein. Denn ansonsten hätte der User offen hier geschrieben WAS er genau recherschiert hat und die Info nicht per PN an andere User weiter gegeben.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 19:37
@Coffeegirl
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb: das ist der Beweis dass ich mir das nicht nur ausgedacht habe
ähm .. dir ist schon klar dass zwischen köln und appenzell schon ein paar kilometer liegen?

Junge Junge was bei euch Believern immer gleich als Beweis gilt.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

23.04.2014 um 19:49
@Dorian14

willst du etwa behaupten das es in Köln und Appenzell keine Helis gibt???


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 03:41
Seit wann liegt Köln denn in Hessen?

Beitrag von Coffeegirl (Seite 3)

Und @Coffeegirl, nicht gleich so angepiekt reagieren, mh? Könnte ja auch mit was anderem zu tun haben. Flugzeiten etc. :)


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 05:29
@Cerberus_
Coffeegirl erwähnte den Raum Köln.
Aber auch Hessen liegt nicht neben Appenzell.

ich finde es ist ein schönes Beispiel wie mal wieder verschiedene, voneinander unabhängige Sichtungen in ein Töpfchen geworfen werden und damit eine natürliche Erklärung erschwert wird.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 12:13
Es muss ja nicht genau das gleiche sein es sieht diesem nur sehr ähnlich^^


1x zitiertmelden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 12:19
Das mit Köln wurde wohl falsch verstanden. Klar, dass Köln nicht in Hessen liegt. Ich habe den Link von der Sichtung in Köln hier nur eingestellt, weil diese Sichtung mit meiner Sichtung in Hessen gedeckt hat. Ist ja Durchaus möglich dass dieses merkwürdige Licht auch in Köln und jetzt Aktuell in Appenzell aufgetaucht ist.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 12:35
Zitat von LocodicocoLocodicoco schrieb:Es muss ja nicht genau das gleiche sein es sieht diesem nur sehr ähnlich^^
Du teilst uns also mit das es ein Licht in Appenzell gibt das einem nahezu unbeschriebenem Licht in Köln ähnelt??
Woher weisst du wie das Kölner Licht aussah??
Hier sind keine Fotos. Nicht mal präzise Beschreibungen.

Ich hatte gestern schon einen Verdacht den ich melden wollte...


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 12:43
@Coffeegirl

soweit ich mich erinnern kann, hatte die Kölner Sichtung keine Positionslichter, im Gegensatz zu deiner Sichtung. Weshalb ich hier irgendwo mal einen Link zur ISS eingestellt habe. Die Kölner Sichtung könnte evtl. die ISS gewesen sein. Bei dir hatte es aber rotblau geblinkt, was eher auf Hubschrauber hinweisen würde.


melden

Jeden Mittwoch seltsam stehehendes, blinkendes Licht am Himmel

24.04.2014 um 12:50
@peggy_m

Die Sichtung vom Koffeinmädel war rot-blau blinkend.
Also wie ein typischer Helikopter.

Wenn ich nun bedenke das im Raum Köln 2 riesige Flughäfen sind, einige Autobahnen drumherum sind und es etliche Kliniken in dem Raum gibt, würde mich ein Heli, ähm, rot-blau blinkendes Licht um 22:00 +/- nicht wirklich wundern.
Und zwar fällt mir seit 3 Wochen, kurioserweise immer am Mittwoch Abend so gegen 22 Uhr immer ein komisches blinkendes Licht am Himmel nicht weit von unserem Haus auf. Und zwar steht erst das Licht immer für ca. 5 Minuten auf einem Fleck am Himmel und blinkt abwechselnd immer von Rot zu Bläulich.



Anzeige

melden