Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot blinkender Punkt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roter Punkt, Seltsames Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 01:46
Hi....

eben als ich mit meiner freundin von Zweibrücken richtung Pirmasens fuhren entdeckte ich auf halber strecke einen merkwürdigen Himmelskörper. Ein rot blinkender punkt der ca 20x hintereinander aufleuchtede danach ca. 20 sek. ohne leuchten!

Anfangs dachte ich es sei eine Leuchte von einem neu aufgestellten kran als wir jedoch immer näher der stadt kamen viel uns auf das dieses leuchten von keinem Kran sein konnte da es einen solch hohen Kran nicht gibt!

Wir fuhren langsamer un beobachteten dieses Objekt sehr neugierig! Für ein Flugzeug flog es zu langsam, wir starrten das Objekt ca. 2 minuten an und konnten es anfangs nicht richtig einschätzen ob es sich bewegt oder doch nicht! nach längerem anstarren sahen wir das es sich sehr sehr sehr langsam sich weg bewegte!


Was konnte das sein?
google jetzt schon seid 2 std. herum und finde absolut nichts darüber

Anzeige
1x zitiertmelden

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 03:04
Ohne richtige Zeitangabe bringt das natürlich nichts...aber schau' doch mal selbst nach:

http://www.flightradar24.com

Einfach auf Playback gehen, 5 Minuten vor der Uhrzeit der Sichtung eingeben und von Deinem Standort aus mit der Blickrichtung schauen...

Beachte, daß die Webseite UTC verwendet - für eine 22 Uhr Sichtung also 21 Uhr (und für Sommerzeitsichtungen ab jetzt: 2 Stunden abziehen).

Ich hatte nur mal kurz für Deinen Ort reingeschaut, da waren abends noch etliche Flugzeuge unterwegs und die Meisten dürften schräg Zu Deinem Blickwinkel unterwegs, was sie natürlich ungewöhnlich langsam erscheinen läßt. Den Aussetzer beim Blinken kann ich Dir nicht erklären, ich weiß nicht, welche Varianten es da bei Flugzeugen gibt - aber Kursänderungen oder vereinzelte Wolkenflecken zwischen Dir und dem Flugzeug könnten das schon verursachen.


melden

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 03:13
hahahahahahaha loool

ist das das erste mal dass du an einer windmühlenfarm vorbeigefahren bist??

@Theberzerker


melden

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 03:23
Klar mitten in der Stadt!!! @james1983

Laut Flightradar könnte der eine Flieger passen um 0:34 aber es sah wirklich so aus als ob das Objekt sich nicht bewegen würde. Hielten extra mit dem Auto an und mussten wirklich 3-5 min auf den punkt starren um überhaupt einschätzen zu können ob das ding sich bewegt oder nicht. Schlecht zu erklären... in der straße wo wir anhielten und dieses Objekt verfolgten ist sehr dicht bebaut weshalb es ja normalerweise sehr einfach sein sollte es einschätzen zu können ob es sich bewegt oder nicht!

Jedenfalls flog es extrem langsam und mal ehrlich..... ein Flugzeug das in der Luft ist kann man doch nciht knappe 10min beobachten


melden

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 03:26
@Theberzerker
eben war es noch auf der straße von nach


melden

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 09:20
@Theberzerker
Zitat von TheberzerkerTheberzerker schrieb:google jetzt schon seid 2 std. herum und finde absolut nichts darüber
wieso sollte denn bei "Guhgel" etwas über dein erlebnis zu finden sein?


melden

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 09:34
@APD
Na weil Google bekanntlich ALLES weiß. :troll:


melden

Rot blinkender Punkt

30.03.2014 um 13:36
@Theberzerker
Wenn Du http://www.flightradar24.com/2014-03-29/23:31/12x/ETH3720/2fff198 meinst - die Maschine dürfte mehrere Minuten beinahe direkt auf Euch zugeflogen sein, optisch im dunkeln sieht das dann schon fast still stehend aus - mit dem Näherkommen wird dann die seitliche Bewegung deutlicher. Wenn es die Maschine war, dürfte sie sich sehr leicht nach links in eurem Blickfeld bewegt haben.

Was die Blinkfrequenz betrifft, weiß ich aber nicht, was diese Maschine normal tun sollte - eine Kursänderung fand da jedenfalls nicht statt, die einen Aussetzer dabei erklären könnte. Höchstens vereinzelte Wolkenfetzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was war es ??
Ufologie, 6 Beiträge, am 16.06.2011 von TundraLdbz
r3d_dr4eg0n am 10.05.2003
6
am 16.06.2011 »