Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 12:25
@tepui
Ich habe Dir den Beweis geliefert dass Du in der Sache der von mir angesprochenen " Pixelstädte " Unsinn behauptet hast.
Wo hast Du einen solchen Beweis erbracht?

Ach, Du meinst wohl Dein Vexierbild von heut um Zweiuhrirgendwas.

Irgendwie seh ich da nur Pixel, aber nicht "mehr als nur eine Kathedrale auf dem Mond", also nicht mal ne Kathedrale. Geschweige denn ne ganze Stadt. Und vor allem sehe ich da nicht, wie aus Pixeln irgendwas wird: sie bleiben einzelne Pixel. Daß aus Pixeln durch zweidimensionale Anordnung ein Bild wird, ist dagegen ne Binsenweisheit. Da digitale Bilder aus Pixeln bestehen, werden natürlich aus Pixeln Bilder. Aber daß Pixel in der Vergrößerung mehr Information hergeben - no way! Wie ich Dir schon einmal sagte: ein Pixel, der eine weit entfernte Oberfläche von 85 Metern Kantenlänge darstellt, dieser Pixel wird auch in der Vergrößerung keine Details geringerer Länge offenbaren. Pixel bleibt Pixel. Beim Vergrößern von Bildern kann man ggf. mehr erkennen. Aber sobald Du bis zu den einzelnen Pixeln vordringst, ist damit Sense.

Dein "es ist möglich eine Marsoberfläche solange zu vergrößern, bis Pixel zu Städten werden" ist sowas von am Ar***! Mit Deinen Vergrößerungen "erkennst" Du Portale, wo nur massive Berge sind: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 220) (Beitrag von perttivalkonen) Vexierbild eben, Pareidolie usw...

Pertti

Anzeige
melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 13:40
@perttivalkonen

Für Dich scheint wohl absolut alles Kaugummi zu sein. Jetzt machst Du aus Pixelstädten ein Vexierbild, das ist ja großartig. Ich habe übrigens noch ein "Vexierbild." Das wollte ich eigentlich gestern schon heraussuchen.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 13:46
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich habe übrigens noch ein "Vexierbild." Das wollte ich eigentlich gestern schon heraussuchen.
Suche lieber die "Berichte" raus !


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 13:48
@Desmocorse

ich muss mich selbst zitieren:
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:@tepui

halten wir also fest, dass es leere worte waren ... also nichts mit überlegenem wissen ...

andererseits könnte mir auch der spruch einfallen, wo nix ist, da kommt auch nix ...

darüber hinaus passt dein wortspiel nicht wirklich, da gläubig und vermessen kein antonymes wortpaar sind ... nur mal so am rande ... aber soweit du nichtwissen für dich in anspruch nimmst ... nun ja ... da mag ich dir nicht widersprechen ...
oder kommt da doch noch etwas @tepui ?


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 13:59
Zitat von tepuitepui schrieb:Für Dich scheint wohl absolut alles Kaugummi zu sein. Jetzt machst Du aus Pixelstädten ein Vexierbild, das ist ja großartig. Ich habe übrigens noch ein "Vexierbild." Das wollte ich eigentlich gestern schon heraussuchen.
Whow, wie argumentativ sauber dargelegt, hergeleitet und mti Fakten unterfüttert. Deine Genialitäten nehmen echt kein Ende.



49f431 applauselahm


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 14:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn dann gibt es endlich richtigen Diskussionsstoff.
Und nicht immer nur "Welche Schlüpper trägt ET?" oder " Was isst ET mittags?"...
Du bist der Meinung das wenn erst das Wahre Dokument , Video oder Erfahrung hier im Forum auftaucht, erst dann alle Zweifel fallen und diese Informationen sogar in die Mainstream Medien kommen? Solche Dokumente, Videos oder Erfahrungen können doch manche wahr sein ohne das wir es bemerken, weil wir Ausschließen das diese Wahr sind. Ich denke nicht das 100% der bislang Weltweit beobachteten Erscheinungen nur aus einem Unwissen oder falscher Interpretation entstanden sind. Vielmehr muss was dran sein. Oder auch nicht. Aber dann haben wir es hier mit einem riesengroßen Komplott zu tuen. Oder meinen wir in absehbarer Zukunft die richtigen Belege für Wahr zu erklären? Ich weiß es nicht.

Die Diskussionen über ETs sind stets die Gleichen. Man kann ihre Anwesenheit nicht Hundertprozentig ausschließen und ihre Abwesenheit. Wenn hier jemand kommt und behauptet mit ETs im Kontakt gewesen zu sein, wird ihn niemals und nimmer geglaubt. Seine Beweisführung ist einzig und alleine seine Erfahrung. Also nichts Handfestes für Beweis-Hunter.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 14:32
@Psychoanalyse
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb: Seine Beweisführung ist einzig und alleine seine Erfahrung. Also nichts Handfestes für Beweis-Hunter.
tja, aber genau diese beweise brauchen wir, sonst erzählt hier
jeder seine story.
und sei sie noch so blöde...

wo wollen wir denn da hinkommen?
dieses verbreiten von unwahrheiten ist auf dauer einfach abartig.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 14:43
@APD

Ja na klar. Aber wozu gibt es hier auf Allmy eine "Ufologie" Rubrik. Damit Fabelwesen Erzähler Aufmerksamkeit bekommen, oder damit wir Informationen austauschen? Anstatt freundlich und Verständnisvoll miteinander auszutauschen, wird die Diskussion als Feuertanz betrachtet und alles Schulwissen auf die Probe gestellt. Diskussionen mit meinen Freunden führ ich auch möglichst angenehm und Aufmerksam. Ohne direkt Skepis gegenüber aufzubringen.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 14:45
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Anstatt freundlich und Verständnisvoll miteinander auszutauschen, wird die Diskussion als Feuertanz betrachtet...
Obwohl ich Skeptiker bin, im Sinne der hier auftauchenden Threads, kann ich nicht umher, @Psychoanalyse da ein wenig Recht zu geben. Die Freundlichkeit und Toleranz ist in der Ufologie-Rubrik irgendwie irgendwann auf der Strecke geblieben.

Edit:
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb:Diskussionen mit meinen Freunden führ ich auch möglichst angenehm und Aufmerksam. Ohne direkt Skepis gegenüber aufzubringen.
Hm... aber Skepsis kann man auch direkt anbringen, ohne unfreundlich zu werden, oder? Also... so halte ich es jedenfalls hier.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 15:12
@Psychoanalyse

Ich bezog mich jetzt rein auf den Inhalt der Überschrift.
Also z. Bsp. wurden auf Enceladus Fischchen entdeckt.
Proben wären hier auf der Erde und es gäbe echtes Anschauungsmaterial. Ich denke das dann die Userzahl von Mysteryseiten explodieren würde weil es von diskutierbaren Themen nur so wimmeln würde.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 15:28
@perttivalkonen

ich höre von Dir:

Hallooo? Weder bin ich eine Sie, noch reite ich Attacken gegen Dich oder habe ne Verwarnung Deinetwegen erhalten - gar die Androhung eines Rausschmisses!


Ja, ja, das Alter und die ständigen Erinnerungslücken. Vielleicht siehst Du in der Mitteilung, die ich leider kopieren musste, einen Glückwunsch der Forenleitung zu Deinem erfolgreichen Schaffen. Da Du aber nicht angesprochen sein kannst, haben wir jetzt ein kleines Problem. Denn im Prinzip bezichtige ich Dich einer Lüge.
Wir müssen also die beiden Personen genannt bekommen, die gemeint waren. Solltest Du die zweite Person nicht sein, werde ich mich bei Dir entschuldigen. Nur eben brauchen wir jetzt die zweite Person der etwas ganz Bestimmtes angedroht worden ist. Ich erinnere mich sehr gut daran und kann mir bei so etwas eigentlich auch keine Erinnerungslücke vorstellen.


Das ist nur eine Kopie
aalmy-warn


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 15:48
@tepui

Ach das, das ist ne öffentliche Ermahnung, ein moderativer Hinweis, eine Ankündigung / Androhung. Verwarnungen kenn ich als was Formelles, als ne PN-Ankündigung durch die Moderation, gelegentlich auch im Thread selbst. Soundsoviel Verwarnungen führen zum Rausschmiß. Sowas eben.

Für Dich ist also schon ein Zeigefinger ne Verwarnung, aha.

Sag doch nächstens, wir hätten ein rotes Posting bekommen, dann wüßte ich, was Du meinst.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 16:08
@perttivalkonen

Wenn ich Dich recht verstehe gehört das für Dich zum Forenleben. Jetzt wundert mich nichts mehr.
Gratuliere.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 16:17
@tepui

Klar gehören moderierende Eingriffe für mich in ein Forum. Moderative Sanktionen sind etwas, auf das (nicht nur) ich gerne verzichte, aber dafür gibt es eben a) die Forenregeln und b) moderative Eingriffe. Das ist Forenleben.

Moderatoren sollen moderieren, darum heißen sie so. Wenn ihr Job ausschließlich das Verhängen von Sanktionen wäre, dann hießense wohl Terminatoren.

Auf Deinem Heimatplaneten der Rosa Einhörner mag das ja anders sein...


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 16:41
@tepui
Eine Linsenvergrößerung bewirkt ja meist nur Unschärfe, eine zu hohe digitale Vergrößerung erzeugt aber neue Strukturen über Verfälschungen wie: Aliasing, Blockstruktur , Pixelshift, Sparkle und Schwarzbild. Hier habe ich jetzt allein über Vergrößerung weit mehr als nur eine Kathedrale auf dem Mond erzeugt. Entscheide darüber selbst.
Hmmm... es tut mir leid, aber meine "Entscheidung" lautet, dass du keine Ahnung hast was du da mit den Bilder machst.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof... kann ich ja nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 19:13
@tepui

Auch wenn du gesperrt bist...
Zitat von tepuitepui schrieb:Ein alter Spruch von "Perlen vor die Säulen zu werfen" fällt mir gerade ein.
Säulen? Ich nehme an, deine Beweise sind so wie dein Wissen um historische Zitate?


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 20:13
@xpq101

nicht gleich so aufregen .. denk an deinen herzrythmus.
mit der Schnappatmung nimmt dich ET nicht mit, auch nicht wenn du dir vorab den popo rasierst und schon mal prophylaktisch Gleitzäpfchen einpackst.

ich habe dich lediglich angesprochen um dir zu zeigen, dass der Dyatlov-Pass Vorfall in allmystery schon ausgiebig diskutiert wurde.

Du wusstest das ja scheinbar nicht
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wundert mich doch stark, das dies hier nicht bekannt war. Sonst weiß man hier dich auch immer über alles bescheid :D^^
Was du allerdings dann denkst aus meinem kurzen verweis auf deinen Namen, damit du auch den link siehst, herauslesen zu können, verwundert mich doch sehr.
Naja, irgendwie doch nicht. *G*
"Verfolgungswahn treibt Blüten"


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

09.05.2014 um 14:33
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hmmm... es tut mir leid, aber meine "Entscheidung" lautet, dass du keine Ahnung hast was du da mit den Bilder machst.

das sind die "faulen eier" von tepui.

:-)


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

11.05.2014 um 00:07
@Taln.Reich. Sowas kannst du nicht fragen


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

11.05.2014 um 00:15
@Magic007
wieso nicht?


Anzeige

melden