Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und Hunde wissen eh mehr...mMn die wahren Herrscher der Erde.
Ich muss immer das machen was meine Hunde verlangen...
nanu? Sind die weißen Mäuse abgelöst worden?

Anzeige
melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:11
Denke ein solcher Beweis kann nicht existieren, selbst wenn es irgendwann eine Erde 2.0 geben sollte ist die Distanz zu groß um sie überwinden zu können. Was ich mir aber vorstellen kann sind Mikroben oder andere Kleinstlebewesen, die beispielseise an extrem unwirtlichen Orten, vielleicht sogar auf einem unserer Nachbarplaneten in unserem Sonnensystem, existieren.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:11
Zitat von moricmoric schrieb:Ich glaube manchmal, dass man sich hier schnell auch das Haushaltsbudget sichern möchte..
Kann nicht sein. Denn sonst wäre sowas ja nicht aufrechtzuerhalten:
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Es wird niemals in der Zeitung stehen oder im TV veröffentlicht ...NIEMALS & zu keiner Zeit !



melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was ich mir aber vorstellen kann sind Mikroben oder andere Kleinstlebewesen, die beispielseise an extrem unwirtlichen Orten, vielleicht sogar auf einem unserer Nachbarplaneten in unserem Sonnensystem, existieren.
Und ich hoffe echt, dass ich wenigstens noch das erleben werde. Das wäre so klasse... ich hoffe wirklich darauf.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:19
@DoctorWho
Te tepui schrieb:
Bildverarbeitung macht mir nämlich Spaß
DoctorWho
aber gleichwohl hast du von selbiger herzlich wenig ahnung, wie du bereits anschaulich demonstriert hast ...xt
Te
an fakten wäre ich ebenfalls interessiert. also???? ich warte .xt
Gibt man Dir Fakten, wie ich es oben gerade getan habe oder wie es Dir xpq101 unter die Nase gehalten hat, hälst Du Dir einen Gullydeckel vor die Pupillen. Du bist ein Ignorant reif für die Weltmeisterschaft.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:20
@tepui

interessante antwort. und die fakten? ich warte ...


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:23
Wenn es wirklich harte Fakten geben würde, dann würde ich hier nicht mehr diskutieren, sondern die Berichte im Fernsehen, in Dokumentationen, in Rundfunkbeiträgen und Fachdiskussionen verfolgen... bis mir die Augen vor Müdigkeit zufallen.

Jedenfalls wäre das mit einer der tollsten Tage überhaupt... es ist ja nicht so, dass wir hier nicht alle einem endgültigen Beweis entgegen fiebern... wir sind doch alles Sci-Fiction Fans, oder?

Ich bin jedenfalls, seit Kindheit, ein totaler Starwars-Fan und ich werde immer einer bleiben.

Ich finde auch, dass der erste erdähnliche Planet den Namen "Alderaan" tragen muss... schließlich wurde er von dem Sternenzerstörer des Imperiums vernichtet.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:25
@moric
TIch glaube manchmal, dass man sich hier schnell auch das Haushaltsbudget sichern möchte.. mit neuen Meldungen von "zweite Erde"-Kandidaten.ext
Anders kann es bei dem was hier zu beobachten ist kaum noch sein.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:27
@Dorian14
Bisher war bei dir immer nach den vollmundigen Ankündigungen Schluss

Guckst du da
Diskussion: Der Dyatlov-Pass-Vorfall

ach ja, das gilt natürlich auch für dich @xpq101
Bitte?
Da Du mich hier grundlos angesprochen bzw. erwähnt hast, wäre es dann auch sinnvoll, etwas konkreter zu werden! Was bitte möchtest Du von mir? Wo habe ich denn bezüglich das „“Dyatlov Pass“ Vorfalls vollmundige Ankündigungen betrieben?
Oder war das wieder einer von Deinen üblichen unkontrollierten Querschlägern?

das Thema wurde hier schon lange durchgekaut

Ach, sag an und ich verrate Dir mal etwas, der Vorfall am Dyatlov Pass wurde in X Threads angesprochen oder besprochen aber das weißt Du ja auch alles selber ;)
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Dyatlov-Pass

Um es aber auf dem Punkt zu bringen, ganz gleich wie oft das Thema auch angerissen oder besprochen wurde, es ändert aber nichts an der Tatsache, das der Vorfall bis heute nicht geklärt ist und wurde. Punkt aus und Ende.
Solltest Du eine andere Sicht der Dinge haben, was in deinem Fall durchaus als möglich erschient, dann solltest Du anfangen, deine sinnlose Zeit nicht tagtäglich auf allmy zu vergeuden, sondern in die Öffentlichkeit treten und der Menschheit die „Deine“ Wahrheit präsentieren.

xpq101


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:32
@tepui

wir warten immer noch gespannt ... wo bleiben die fakten? denn schließlich
Zitat von tepuitepui schrieb:Über die Vorfälle im Ural bin ich besser informiert als Du es je sein wirst, dazu habe ich ein Paket Berichte aus Russland und kenne auch die Desinformations-Kampagne.
lass uns teilhaben. also?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:46
@perttivalkonen

Ich habe Dir den Beweis geliefert dass Du in der Sache der von mir angesprochenen " Pixelstädte " Unsinn behauptet hast.

Ich vermiss Deine Entschuldigung.


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:49
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:dazu habe ich ein Paket Berichte aus Russland
DIE hätten wir gerne zur Einsicht gesehen !!!


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:51
@Micha007

ja, darauf warten einige ;)

@tepui

ah ja ... nur der form halber: du wirst also die von dir behaupteten berichte und das darin enthaltene wissen, dass über das hinausgeht, was andere besitzen, hier also nicht teilen? mit anderen worten, deine behauptungen mithin nur leere worte sein lassen?


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:55
@DoctorWho

Es gibt hier auf Allmy einen gewissen Rhythmus in dem User aufschlagen und sagen:"Ich hab Beweise und Fakten, zeige sie aber nicht weil ihr alle zu doof seid!"


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 11:59
@Amsivarier

das ist mir bekannt. auch immer wieder schön zu sehen, dass es auch immer wieder die gleichen user sind, die das betrifft ... aber meine derzeitige inkarnation verfügt über eine gewisse hartnäckigkeit ;)

@tepui

wir warten ...


melden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 12:06
Ich brauch keine Beweise oder Belege. Einfaches überlegen reicht schon für mich.

Die Menschheit würden die Münder zu Boden fallen, wenn sie erfahren würde das es ET's hier gibt. Einige würden sich erfreuen, recht gehabt zu haben, die anderen, nämlich die, die Beweise und Belege benötigen, werden sich erstmal hier im Forum abmelden.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 12:09
Zitat von PsychoanalysePsychoanalyse schrieb: die anderen, nämlich die, die Beweise und Belege benötigen, werden sich erstmal hier im Forum abmelden.
Mit Sicherheit nicht.
Denn dann gibt es endlich richtigen Diskussionsstoff.
Und nicht immer nur "Welche Schlüpper trägt ET?" oder " Was isst ET mittags?"...


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 12:13
@DoctorWho
@Micha007

Ein alter Spruch von "Perlen vor die Säulen zu werfen" fällt mir gerade ein.

Und noch etwas ganz Altes: "Besser gläubiges Nichtwissen als vermessenes Wissen ".


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens

08.05.2014 um 12:17
@tepui

halten wir also fest, dass es leere worte waren ... also nichts mit überlegenem wissen ...

andererseits könnte mir auch der spruch einfallen, wo nix ist, da kommt auch nix ...

darüber hinaus passt dein wortspiel nicht wirklich, da gläubig und vermessen kein antonymes wortpaar sind ... nur mal so am rande ... aber soweit du nichtwissen für dich in anspruch nimmst ... nun ja ... da mag ich dir nicht widersprechen ...


Anzeige

1x zitiertmelden