Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gesichtet in Fulda

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:16
Guten Abend,
Also da ich mich hier neu angemeldet habe,dachte ich mir erföffne ich dochmal meinen ersten Thread. Meine Großeltern haben mir erzählt das sie vor ungefähr 10-11 Jahren ein UFO gesichtet haben, auf einem ihrer abendlichen Spaziergänge durch Niesig (Stadtteil in Fulda). Es soll sogar weitere Leute gegeben haben die Zeugen dieses Ereignisses waren. Immer wieder erzählt mir meine Oma diese Geschichte, sie sagt das es sogar recht nah am Weg vorbeigeflogen ist und sie sicher ist kein Ferngesteuertes Fluggerät gesehen zu haben. Ich habe dieser Geschichte nie wirklich glauben können, auch wenn ich mich seit Jahren für Alle Paranormalen Dinge interessiere. Ich finde es schade das viele Menschen ältere Leute die ihre Erlebnisse erzählen, meist als verrückt abgestempelt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier bisschen weiterhelfen.
MfG Fuldaer1999

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:18
Weiterhelfen?


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:19
Womit weiterhelfen? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:19
@Fuldaer1999


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:20
@Fuldaer1999
Menschen deklarieren fremde Objekte oft als was übernatürliches. Sei es Ufo oder Geister. ;) Sie wissen halt nicht, was es ist. Woher auch. :D


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:20
Weiterhelfen daran zu glauben, auch wenn ich gerade kein passendes Verb finde. :D


1x zitiertmelden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:21
@Fuldaer1999

Woran erinnert mich dieser Nickname nur? ;)


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:21
Wir haben eine dicke Rubrik für Ufologie. Schau doch dort und bild dir deine eigene Meinung, statt unsere zu übernehmen. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:21
Zitat von Fuldaer1999Fuldaer1999 schrieb:Weiterhelfen daran zu glauben
und warum? @Fuldaer1999 ^^


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:22
@Fuldaer1999
Ufologie & Aliens look here ;)


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:24
@tic
Ich interessiere mich seit Jahren für Parnormale Dinge, doch ich konnte irgendwie nie wirklich daran glauben da ich nie eigene Erfahrungen damit gemacht habe...


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:24
@Shouha_Suiren
An was denn ? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:26
und jetz solln wir dich überreden das du trotzdem dran glaubst/weiter dran glaubst obwohl oder weil alles dagegen spricht? @Fuldaer1999


1x zitiertmelden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:30
@tic
Nein das nicht, wollte nur mal
Eure Erfahrungen kennenlernen. Dank @Pika habe ich aber gerade angefangen in den Ufologie Rubriken rumzustöbern :)


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:43
@tic
Zitat von tictic schrieb:und jetz solln wir dich überreden das du trotzdem dran glaubst/weiter dran glaubst obwohl oder weil alles dagegen spricht?
Was spricht alles gegen was?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:47
na im großen und ganzen spricht alles gegen die Existenz von Paranormalem @ThunderBird1


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:51
@tic

Könnte sein. Ich denke, Du sitzt einfach nur an der falschen Quelle. Also ich hab in meinem Leben schon sehr viel "Paranormales" erlebt. Kommt natürlich auch drauf an, was Du als Paranormal ansiehst.


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 21:53
@ThunderBird1
Also ich wäre interessiert mehr davon zu erfahren von den Paranormalen Geschehnissen in deinem Leben :) (Sofern es ok für dich ist)


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 22:24
@Fuldaer1999

Also, ich hab mehrere "Ufo"sichtungen gehabt. UA sowas wie einen Foofighter, ein zigarrenförmiges Mutterschiff und eine Nahbegegnung mit einer Flugscheibe.

Dann hab ich und auch andere gesehen, wie aus dem Nichts, Blut auf der Haut erschienen ist. Einmal bei einem Freund auf dem Arm und einmal bei mir am Hals.

Naja, das fällt mir gerade ein, was ich erzählen möchte. Ob man mir glaubt, ist halt wieder so eine Sache. ^^

Hab in älteren Posts mehr Details dazu geschrieben.

Z.B.:

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen! (Seite 289) (Beitrag von ThunderBird1)

Per Pn kannst Du mich ja auch was fragen, wenn Du möchtest, falls Du interessiert bist.


melden

UFO gesichtet in Fulda

12.06.2014 um 22:37
@ThunderBird1
Wow ich wünsche ich hätte schon solche Erlebnisse gehabt, naja vielleicht werd ich das auch noch, bin ja erst 15 :D
Ich glaube dir, wieso solltest du lügen erzählen und wenn ich mir deine Beiträge und Profil anschaue merkt man auch das du keiner bist der rumtrollt, sondern einfach seine Erfahrungen mit anderen Menschen teilt. sehr gerne würde ich noch mehr erfahren :) Erst Les ich mir aber deine Beiträge durch :P


Anzeige

melden