Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Sichtung 2007/8

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Objekt Schwartz Oval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 18:22
@dercolatrinker
Zitat von dercolatrinkerdercolatrinker schrieb: Allerdings müsste dieses objekt am pc ferngesteuert wurden sein. sonst hätte man ja jemanden mit nem gerät gesehen,der es beobachtet.
Inzwischen ist GPS fähigkeit schon fast Standard bei Quadrokoptern der höheren Preisklasse.
Die fliegen auch automatisch ihre eingegeben route ab

Anzeige
melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 19:00
@Dorian14

Ich zeige dieses Video immer gerne in diesem Zusammenhang.

Youtube: Deployment of Large Aerial Swarms
Deployment of Large Aerial Swarms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 19:27
Zitat von dercolatrinkerdercolatrinker schrieb:in einer Höhe von viell 100meter schwebte. Es war ung 2-3m groß
Wie hast Du Entfernung und Größe gemessen?

Wie kann man sich metallisch schwarz vorstellen? Hast Du dazu mal irgend etwas Vergleichbares?


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 19:40
@Amsivarier

Das sieht ja fast aus wie eine UFO-Orb-Armada. ;)


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

22.07.2014 um 19:41
@HBZ

Das sind Möwen die sich als Flugkörper getarnt haben.
Also alles wie gehabt...


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

23.07.2014 um 15:05
@klausbaerbel

als es etwas von uns weg war sah man die höhe im vergleich zu bäumen und häusern. +flugroute

metallig schwartz ich würde es vergleichen wie ein stealthbomber oder die hüllen von autos


Also diese schwarmflieger die erinnern sehr an so manches ufo video. mit leds wären die in der dämmerung gut


melden

Seltsame Sichtung 2007/8

23.07.2014 um 17:34
@dercolatrinker

OK. Unter einem Stealthtarnanstrich kann ich mir etwas vorstellen. Schwarzmatt also.
Aber was ist eine Autohülle?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Sichtung 2007/8

23.07.2014 um 18:40
@dercolatrinker
Mit der "Autohülle" wird wohl die Lackierung gemeint sein. Oder die Verpackung von Spielzeug-Autos.
Bin aus dem Alter raus, wo man zuhause auf dem Boden mit kleinen Autos spielt,von daher weiss ich nicht, ob die eine Hülle haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: