Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wiesloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:20
/dateien/0,1407363643,bildOriginal anzeigen (0,5 MB)Hallo

Ich habe immer überlegt ob ich es wirklich im internet schreiben soll oder nicht. ist ja inzwischen auch schon 4 jahre zurück.

Ich weis es noch als wäre es gestern gewesen.
Meine Frau und Ich gingen am 18.09.2010 so etwa gegen 20.30 (Nicht mehr hell und noch nicht ganz dunkel) auf einem Feldweg zwischen Baiertal und Dielheim (Wiesloch bei Heidelberg) mit dem Hund Spazieren.
Nach ca. 1,5 km blieben wir stehen und sahen leicht Links von uns in 2-3 km entfernung (Google maps bild füge ich mit ein.) ein licht zwischen 2 kleinen Bergchen aufsteigen.
(Gelber Pfeil auf Maps bild Flugobjegt, Roter Pfeil wir, Blaue linie flugrichtung)
Ich dachte im ersten moment das es ein Helikopter sei, wir blieben stehen da das licht, nicht sehr hell direkt auf uns zu flog.
Als es immer näher kam sagte ich zu meiner Frau das es kein Heli sein kann da ich nichts gehört habe.Ein paar sekunden später ist es Lautlos mit einer Höhe von max. 10 metern über unsere Köpfe geflogen.
Ich beobachtete es noch eine gutes stück bis ich es nicht mehr gesehn habe.

Als es über uns drüber flog hatte ich komischerweise keine angst oder so, ich konnte mich aber auch nicht sonderlich bewegen um evtl. ein bild zu machen oder so.

Es war Dreieckig aber nicht wie die meisten die man im internet sieht sondern Länglich, und es hatte nur eun licht in flugrichtung, so ne art scheinwerfer.

Ich habe viel gegooglet, aber wenn ich nach Dreieckigen Ufos gesucht habe habe ich nicht wirklich das gefunden was wir gesehen haben.


Es sah ungefähr so aus wie in diesem video bei sekunde 16.
https://www.youtube.com/watch?v=Yig8-5qyL18 (Video: UFO Sichtung 4. September 2012 England)

Anzeige
melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:24
/dateien/112992,1407363859,bildOriginal anzeigen (0,5 MB)Ich hoffe das bild wird hochgeladen


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:26
/dateien/112992,1407363962,bild 2so sah es in etwa aus.


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:28
@Freaky84
soso ihr geht also auf dem Stich spazieren :D Dann Mal liebe Grüße an daheim :D

Traktoren sind da doch nachts oft unterwegs und durch die hügelige Gegend kann man da manchmal auch nicht erkennen ob es jetzt fliegt oder nicht.

Also sicher, dass es kein Traktor oder ein Mähdrescher war?

Edit:

Ok es ist über euch hinweg geflogen... also kein Traktor... aber sonst ist dort niemandem was aufgefallen, zumindest wurde im Ort nichts bekannt...


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:32
Eine Nurflüglerdrohne vllt. Kann man sogar als Privatperson kaufen...


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:32
ein traktor oder mähdräscher kann nicht in 10 meter höhe fliegen oder


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:34
@Freaky84
Ja hab es grad überlesen gehabt. Wie schnell war es denn ungefähr? Und es flog grade also keine Richtungswechsel?


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:35
soviel ich weis kann eine nurflügler nicht wie ein Heli senkrecht in die luft steigen oder!?


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:39
schau dir mal im ersten beitrag den anhang an da hab ich die flugrichtung als blaue linie markiert.
es ist ungefähr mit 20 kmh geflogen. es kam mir vor wie zeitlupe als es direkt über meinem kopf war


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:40
Vllt erschien es Dir nur als senkrecht aufsteigend.
Von der Bergkuppe zu Euch hat es einen weiten Weg genommen.

Das Problem dabei ist. Wenn es ausserirdisch gewesen sein sollte,
hättest Du es gefühlsmäßig so interpretiert.

Deshalb bleibt es nur ein unbekanntes von Menschenhand gebautes
Flugojekt.


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:41
@Freaky84
Ja die Flugrichtung hab ich gesehen ich meinte mehr ob es z.B. zick zack flog oder so...

Haste dir Mal Bilder zu einem fliegenden Wetterballon angeschaut? Das hatten wir ja ein paar Jahre vorher schon mal. Da ist einer oben beim Gefäller runter gekommen... also da wo der Funkmast ist... da gingen in der Nacht auch Ufo Meldungen ein...


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 00:46
Die Größe von dem Objekt zu wissen würde helfen.

Aus 10 Metern Entfernung kann man es rel gut abschätzen.

Wobei deine 10 Meter auch 100 Meter gewesen sein könnten, haha....


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:00
wie genau meinst du das, das ich es gefühlsmäsig so interpretiert hätte???


Ich schätze das es so an die 15 meter länge und ca 5-6 m breite hatte.
Das es keine 100 meter flughöhe war kann ich garantieren.


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:02
nee zickzack isses nicht geflogen. es hat nach dem es an uns vorbei war etwas an geschwindigkeit erhöht und ist in einer lang gezogenen kurve über Wiesloch geflogen.


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:03
es gab noch ein anderes paar auf dem feldweg aber ich war so neber der kappe das ich die nicht angesprochen habe. was ich heute immernoch sehr bereue


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:07
@Freaky84 Du musst die Leute anatten mit einem @

Ich denke das geht physikalisch garnicht mit den Maßen die Du genannt hast.
....also mit der Flügelspannweite, die das Ding gehabt haben soll.
5 Meter auf 15 Meter. Naja ich weiss nicht...
Ich gebe ab an die Experten.
Aber Drohne war trotzdem ein gutes Stichwort wie ich hoffe...


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:12
viel größer sah das ding echt nicht aus. naja leider werd ich das nie raus finden was das war.


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:15
@Freaky84 Vllt findest Du es noch heraus. Die Diskussion wird weiterlaufen, aber nicht um viertel zwei
nachts.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:24
@Freaky84
Flughöhe und die niedrige Geschwindigkeit des Objektes könnten zu einer art ferngesteuerter Modellzeppelin passen. Wenn da noch andere Leute waren, dann könnten das die Modellflugzeug Piloten gewesen sein.


melden

UFO Sichtung 2010 Baiertal Wiesloch

07.08.2014 um 01:27
@Freaky84

also wenn das wahr ist , dann ist es bestimmt ganz schön strange gewesen.

Du schreibst das Ding war um die 10Meter über euch, und das Teil hatte Maße von 5MeterX15Meter, das war dann sicher nix ferngesteuertes.

Was ist dann passiert ist? Ist es iwann nach oben weggeflogen?


Anzeige

melden