Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Alienartefakte entdeckt

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Däniken, Alienartefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ist offensichtlich vollständig geklärt.
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 10:45
Hier habe ich einmal ein Youtube-Video gefunden, das 350 Alienartefakte zeigt, ich habe zwar keine Ahnung ob die alle echt sind? Aber mir waren diese Artefakte jedenfalls noch nicht bekannt, als ich das Video gesehen habe, und sie beeindrucken mich. Ich würde übrigens behaupten, dass das Von Ehrich Däniken ist, der da im Hintergrund erzählt. Weiss jemand woher dass diese Artefakte stammen oder ob die schon einmal auf Allmystery gepostet wurden?
Aber wenn sie echt wären, wäre das der Beweis für mich, dass die Menschheit schon einmal Kontakt hatte mit Ausserirdischen.

https://www.youtube.com/watch?v=asomHvqhYB4

Anzeige
1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:01
Das mit den Riesen-Skeletten kann ich allerdings nicht glauben, da ich schon einmal gehört habe, von National-Geographic, dass eines davon für einen Fotowettbewerb kreiert wurde. Und man solche Fotos nur zu leicht mit Fotoshop fälschen kann. Ansonsten müsste man ja dahin gehen können und ein echtes Skelett aus Kalk vorfinden, ich meine irgendwo müssten dann diese Skelette auch aufbewahrt werden, in einem Museum für die Öffentlichkeit zugänglich, und die müssten ja wohl jeden rückwärts umfallen lassen müssten, wären sie tatsächlich echt! Allerdings stimmt es, dass in Indien tatsächlich Gerüchte kursieren, von riesenhaften Ausserirdischen, wie ich in einem Buch schon einmal gelesen habe.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:06
@Wolkenleserin
Die Stimme kommt mir auch bekannt vor, aber ob es Däniken ist, kann ich nicht sagen.

Du hast recht: Die Riesen-Skelette sind Fake.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:11
@Lepus

Für mich sind jedenfalls auch Menschen in Raumanzügen, Ausserirdische und fliegende Untertassen auf diesen Artefakte zu sehen, da scheint Von Däniken für einmal nicht zu fantasieren. Ich sehe jedenfalls das gleiche wie er.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:19
@Wolkenleserin
Ich habe mal ein wenig gegoogelt.
Ich glaube, die Stimme aus dem Off ist Klaus Dona:

http://erst-kontakt.jimdo.com/news/neue-artefakte-der-kontakt-der-mayas-zu-au%C3%9Ferirdischen/

Dona und der dort ebenfalls erwähnte Nassim Haramein sind jedenfalls in meinen Augen nicht vertrauenswürdig.
Mehrere der von Dona vorgestellten Artefakte sind Fälschungen. Dazu gehören Teile der "Crespi-Sammlung", die "Tafeln von Michigan", Kristallschädel und die so genannten "Mayaartefakte" der Blossom Rivergroup Inc.

Zusammen mit Nassim Haramein trat Dona auch als Vortragsredner auf einem "Kongress für Grenzwissenschaft und Esoterik" auf, um über einen Kristallschädel vorzutragen, der angeblich aus Südamerika stamme und einst im Besitz von Himmler gewesen sein soll. In Amazon-Rezensionen wurden seine Werke mit den Attributen "unbewiesene Sachverhalte", "konfuser verworrener Schreibstil" oder "Phantasiekonstrukte" "getagt".

https://www.psiram.com/ge/index.php/Klaus_Dona (Archiv-Version vom 06.08.2014)
Die Artefakte sind wohl Fälschungen:

http://www.palaeoseti.de/doku.php/nordamerika/klaus_dona_ufos (Archiv-Version vom 11.07.2015)


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:25
Hm, wenn in den ersten 5 Minuten schon Fälschungen auftauchen, ist das Video für mich wertlos.

Und das Problem ist doch das wir alle Relikte die UFO-förmig aussehen, als UFO ansehen.
Aber wir wissen doch gar nicht ob ET Untertassen nutzt.
Demnach wird da eine Annahme durch eine Annahme gestützt.


Wie hätte ein Künstler diesen Korb dargestellt?
Wäre das dann auch ein UFO??

4126159-junge-schone-madchen-in-der-trad


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:29
@Amsivarier
Stimmt, ich habe auch bei den gezeigten Artefakten sofort gedacht:
"Oh, sehen wie die klassischen grauen Männchen aus: Mandelaugen, konische Köpfe etc. wie in den alten Filmen.".


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:40
@Wolkenleserin
Diese Artefakte sind denke ich die des Doktor Kabrera? ist nachweislich Fake, als er nichts vorweißen konnte hat er diese Dinge selbst herstellen lassen, denke auch dass die ersten Gegenstände Fakes sind und zwar von dort ansässigen Künstlern.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 11:54
Wegen dem vertrauenswürdig

Sind wir mal ehrlich jeder der über Ufos anfängt ist doch automatisch gleich nicht mehr vertrauenswürdig zumindest hat man das Gefühl.

Wer darüber redet ist ein Spinner etc kennt man ja.

Ich halte viele Sachen im Video für absoluten Quatsch.

Da finde ich Aufnahmen von der Iss Interessanter wo plötzlich wenn ein Objekt kommt die Kamera umschaltet oder blau wird.(abschaltet)

Ich glaube ja an die Alien Theorie in früher zeit, aber was hier heute manchmal geboten wird ist gruselig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 12:02
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hier habe ich einmal ein Youtube-Video gefunden
ok, Thema erledigt ^^


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 12:15
@rainlove

Was hälst du denn für absoluten Quatsch?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 12:37
@Lepus

Wenn die Kristallschädel Fälschungen sein sollen, wie sind sie dann hergestellt worden? Offiziell herrscht die Meinung, dass diese Kristallschädel gar nicht mit technischen Mitteln nachgemacht werden können. Wie also hat also der Fälscher dies bewerstelligt? Und hast du irgendeine Erklärung für die perfekten Granitsteinplatten in Puma Punku, die vor über 5000 Jahren bewerkstelligt worden sein sollen?

@Amsivarier
Die Dinger da auf den Artefakten werden umgekehrt als ein Korb dargestellt und ausserdem fliegend in der Luft, auch manchmal kommt so etwas wie Strahlen unten heraus, ich glaube wohl kaum, dass dies Körbe darstellt. Auch sieht man zum Teil Figuren in Raumanzügen, was damals zur Mayazeit wohl kaum der Fantasie der Eingeborenen entsprochen haben kann.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 12:42
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn die Kristallschädel Fälschungen sein sollen, wie sind sie dann hergestellt worden? Offiziell herrscht die Meinung, dass diese Kristallschädel gar nicht mit technischen Mitteln nachgemacht werden können. Wie also hat also der Fälscher dies bewerstelligt? Und hast du irgendeine Erklärung für die perfekten Granitsteinplatten in Puma Punku, die vor über 5000 Jahren bewerkstelligt worden sein sollen?
Also die beiden Punkte sind hier auf Allmy zur genüge geklärt.

Und was du als Raumanzüge bezeichnest, sieht nur so aus weil wir uns so Raumanzüge vorstellen.
Früher wurden nunmal viel Helme getragen zum Schutz oder bei Zeremonien.

Denk doch nur mal an die Kardinalshüte in alten Gemälden die auf jeder UFO-Seite als UFOs dargestellt werden.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Offiziell herrscht die Meinung, dass diese Kristallschädel gar nicht mit technischen Mitteln nachgemacht werden können.
Die werden auf EBAY als Massenware angeboten....
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1311.R1.TR5.TRC1.A0.H0.XKristallsch%C3%A4del&_nkw=kristallsch%C3%A4del&_sacat=0&_from=R40


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 12:46
@Amsivarier

Gibt es Künstler die diese Kunst heutzutage beherrschen? Gib doch mal den Link mit den Kristallschädeln. Allmystery weiss wohl alles besser, als offizielle Experten, zbsp. des Mystery-Parks, wo gestanden ist, dass viele Dinge zur damaligen Zeit unmöglich gewesen sind.

@Lepus
Im Link oben steht zbsp. auch, dass die mexikanische Regierung solche Artefakte vor der Öffentlichkeit unter Verschluss hält, nicht aber, dass es sich dabei Fälschungen handelt.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 12:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hm, wenn in den ersten 5 Minuten schon Fälschungen auftauchen, ist das Video für mich wertlos.
Da muß man keine fünf Minuten warten, nicht mal eine. Es kommen definitive Fälschungen vor.

- Native Kunst kennt keine Kavaliersperspektive. Man sieht Raumgefährte im Untertassen-Design von der Seite, kann aber die Unterseite mit sehen wie von ganz leicht schräg unten. Oder von leicht oben, indem die Unterkante keinen geraden Strich darstellt, sondern einen Bogen, der kavaliersperspektivenartig andeutet, daß das Gefährt rund ist.

- Native Kunst kennt keine Durchsichtdarstellung. Wird ein Gebäude von außen dargestellt, sieht man nur die Außenwand, aber nicht, wer und was darinnen ist. Sieht man eine bildliche Darstellung eines Innenraumes, so sieht man halt den Innenraum, als stünde man ebenfalls drinnen. Ein "Ufo" von außen und aus Entfernung darstellen, aber so, daß man das Interieur und den Piloten sieht, als ob die Außenwand abgenommen wurde, ist neuzeitlich. Maya usw. machten keine solchen Bilder.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 12:54
@Amsivarier

Wie kann bewiesen werden, wie alt, dass diese Kristallschädel sind? Wäre zwar logisch, dass wenn wir es technisch beherrschen aus Kristall Schädel herzustellen, es auch die Mayas beherrschten...!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 13:00
@Wolkenleserin
Neulich kam erst im Tv, woher die Kristallschädel stammen. Aus Europa.
An den Bearbeitungsspuren kann man genau erkennen, wessen Ursprung sie sind.
Nicht ausserirdischen, und auch nicht von den Mayas.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 13:01
Und wie kriegen Fälscher eigentlich Eisenstrukturierungen in Artefakte hinein, die sie so aussehen lassen, als wären sie alt, so als hätten sie Rostspuren angesetzt oder physikalische Verfärbungen erlitten über die Jahre hinweg? Wären die Artefakte neu hergestellt worden, würden sie perfekt wie neu glänzend aussehen.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 13:02
@Wolkenleserin schrieb:
Wenn die Kristallschädel Fälschungen sein sollen, wie sind sie dann hergestellt worden? Offiziell herrscht die Meinung, dass diese Kristallschädel gar nicht mit technischen Mitteln nachgemacht werden können. Wie also hat also der Fälscher dies bewerstelligt?
Nicht nur die Kristallschädel sind Fälschungen, auch die in dem Video gezeigten "Maya-Artefakte" sind es.

Die Schädel sollen mit der damaligen Technik nicht herzustellen gewesen sein.
Das Quatsch ist, da sie ja gar nicht so alt sind, wie behauptet.

Hier ist ein toller Podcast, der die Geschichte der Schädel erklärt:

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-29-das-geheimnis-der-kristallschadel/

Wer jetzt keine Lust hat den Podcast zu hören, kann sich auch die Quellen im Forum ansehen:

http://forum.hoaxilla.com/index.php/topic,233.0.html
@Wolkenleserin schrieb:
Und hast du irgendeine Erklärung für die perfekten Granitsteinplatten in Puma Punku, die vor über 5000 Jahren bewerkstelligt worden sein sollen?
Den kenne ich gar nicht.
Ich muss da erstmal gucken, was ich dazu im Internet finde.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

16.08.2014 um 13:03
Mal abgesehen vom Alter: Von Maya, Azteken & co. sind Schädeldarstellungen erhalten, auch Vollplastiken. Sie sehen nie anatomisch korrekt, sondern stets typisch "folkloristisch", typisch "mayakunst-artig" usw. aus. Beide Aspekte fehlen den Kristallschädeln, um die es in der Regel geht, vollständig.

Kunstvolle Objekte aus Kristall gab es schon vor tausenden von Jahren, das älteste bekannte, ne Art Gans, war glaub ich 6000 Jahre alt.


Anzeige

melden