Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Alienartefakte entdeckt

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Däniken, Alienartefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:49
geb als Schatzsucher aber wenigstens zu, das unter den dort besser erkennbaren "Artefakten" nur schlecht gefakter Schrott dabei ist @Neo66
Spuren deuten auf moderne Werkzeuge hin u vom Erhaltungszustand auch unter Optimalbedingungen SO ja wohl nur schwer als authentisch anzusehen

mit der 100% Nichtexistenz von gräulichen Leichen in vatikanischen Kellergewölben, wär ich mir aber auch nicht so sicher ......also nicht das ich den Römern sowas auch nur annähernd ernsthaft unterstellen wollen würde, aber zumindest ein ganz klein wenig theoretisch denkbar sollts bleiben ;)

Anzeige
melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:50
@Micha007
Genau, da hast du Recht. Unsere Sichtweise ist nun eine andere, weil wir mehr wissen.

Ich würde mich nie hier hinstellen und sagen, dass ich bestimmt Recht habe, weil ich mir ZIEHMLICH sicher bin. Jeder glaubt an was anderes. Und das ist gut.

Wenn den Menschen der Glauben abhanden kommen würde, wären wir alle sehr viel ärmer. Aber sich gegenseitig zu beschimpfen, zeugt von wirklich wenig Intelligenz.


2x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:57
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Wenn den Menschen der Glauben abhanden kommen würde, wären wir alle sehr viel ärmer. Aber sich gegenseitig zu beschimpfen, zeugt von wirklich wenig Intelligenz.
Und Beschimpfungen zu erkennen zu glauben, da wo gar keine sind... zeugt noch von viel weniger Intelligenz. Da kannst du @perttivalkonen fragen. Der kann da ein Lied mit (mindestens) 6 Strophen von singen. ;)

Aber hau' mal ruhig in die Tasten! WO wurde WER beschimpft?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:57
@Wiesenschreck
Solange mir niemand das Eine oder Andere beweist, enthalte ich mich der Stimme. Ich würde mir auch als Wissenschaftler nicht anmaßen, einen Gegenstand von einem Video aus zu beurteilen.


2x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:03
@Neo66

Alter! Entscheide dich doch mal, denn DAS:
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Unsere Sichtweise ist nun eine andere, weil wir mehr wissen.
klingt ganz anders als DIES:
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Solange mir niemand das Eine oder Andere beweist, enthalte ich mich der Stimme.
Wie jetzt!?!?!
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Ich würde mir auch als Wissenschaftler nicht anmaßen, einen Gegenstand von einem Video aus zu beurteilen.
Gut! :bier:


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:05
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Ich würde mir auch als Wissenschaftler nicht anmaßen, einen Gegenstand von einem Video aus zu beurteilen.
Dann ist es wohl auch gut, daß Du keiner bist. Wenn ein Ägyptologe diese australischen Hieroglyphen
austral
sieht, auf nem Foto oder in nem Video, dann wird der nämlich ganz klar sagen, daß das nicht echt ist. Und ich weiß sogar, warum.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:13
Alter! Entscheide dich doch mal, denn DAS:


Neo66 schrieb:
Unsere Sichtweise ist nun eine andere, weil wir mehr wissen.

klingt ganz anders als DIES:


Neo66 schrieb:
Solange mir niemand das Eine oder Andere beweist, enthalte ich mich der Stimme.
Da ging es doch um die Atome (Beitrag von Micha007).

Und außerdem schreibe ich hier nur was ich denke und glaube.
Wisst ihr, wie viele Leute hier im Allgäu noch an Gott glauben !? Hab sogar gehört, dass dafür Häuser gebaut wurden, ohne das jemand die Existenz von Gott je bewiesen hat...


3x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:16
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Wisst ihr, wie viele Leute hier im Allgäu noch an Gott glauben !? Hab sogar gehört, dass dafür Häuser gebaut wurden, ohne das jemand die Existenz von Gott je bewiesen hat...
Und das übertrage jetzt mal auf Aliens! ;)

Wo bleibt dein Beweis für die Beschimpfungen? Ich frage ja nur höflich...


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:21
Dann ist es wohl auch gut, daß Du keiner bist. Wenn ein Ägyptologe diese australischen Hieroglyphen sieht, auf nem Foto oder in nem Video, dann wird der nämlich ganz klar sagen, daß das nicht echt ist. Und ich weiß sogar, warum
das Zepter kann der Schakalartige (Kopf richtig sauber getroffen, chapeau) laut UrAussiMythologie ja beim übersetzen irgendwo verloren haben u bevor du nicht damit rausrückst was da Unpassendes in der Klumpkartusche stehen soll, könnts ja auch authentisch sein ......so nur rein vom Eindruck des Bildmaterials her :D


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:26
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wo bleibt dein Beweis für die Beschimpfungen? Ich frage ja nur höflich...
War nicht hier, hab mich vertan- Tschuldigung !!


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:27
@Wiesenschreck
Es ist ALLES falsch, jeder mit rudimentäten Kenntnissen sieht, dass da kein Ägypter jemals Hand angelegt hat. Hieroglyphen sind eine Silbenschrift mit einem definierten Wortschatz, das da sind überwiegend Fantasiezeichen. Kartuschen wurden nie so geschrieben, enthalten zudem noch Schreibfehler (Djed-F-Re z.B) und und und und.

Dazu muss man nicht mal Wissenschaftler sein oder vor Ort gewesen sein...


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:31
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Da ging es doch um die Atome (Beitrag von Micha007).
Ist Dir schon aufgefallen, daß die User hier diejenigen @dden, die sie ansprechen, solltest Du auch tun, damit der/die Angesprochene auch eine Systemnachricht erhält (auch wenn der/die Jenige gerade offline ist).
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Wisst ihr, wie viele Leute hier im Allgäu noch an Gott glauben !? Hab sogar gehört, dass dafür Häuser gebaut wurden,
Weißt Du wieviel Leute hier im Norden nicht mehr an "den Gott" glauben und trotzdem werden besagte Häuser nicht abgerissen?
Deine Aussage hat jetzt aber nicht wirklich was mit Aliens zu tun.


Außerdem hast Du behauptet, hier würde gestritten. Von zwei Usern wurdest Du bereits gebeten, dieses Streitgespäch zu zitieren. Bisher hast Du dies nicht getan, warum?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:42
@Micha007
Naja, Glaube ist Glaube...
Da kommt mir so ein Gedanke... Aliensteuer...grins


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:44
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Naja, Glaube ist Glaube...
Wir sind hier aber in der [Ufologie] sprich: Wissenschaft und da hat "Glauben" nicht wirklich was zu suchen, meinst nicht?


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:48
@Micha007
Wollte nur einen Vergleich anführen. Wenn ich persönlich auch etwas anderes glaube, so sagen doch Viele, dass es weder für Gott noch für Aliens Beweise gibt.

Aber an Gott glauben ist irgendwie seriöser, als an die frühere Landung von Aliens.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 22:57
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:so sagen doch Viele, dass es weder für Gott noch für Aliens Beweise gibt.
Nein, Gott/Götter sind Ausgeburten menschlicher Fantasie.
Nicht irdische Lebensformen können aber in ferner Zukunft wohl nachgewiesen werden.
Nur, das hier auf der Erde nicht irdische Lebensformen waren, DAFÜR gibt es keine Belege.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 23:10
@Micha007

...das GLAUBST du, ich GLAUBE was anderes. Du siehst Wissenschaft und GLAUBE sind schon irgendwie verbunden. Und die Wissenschaft erforscht auch den GLAUBEN.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 23:17
@Neo66
Ich glaube schon mal gar nichts. Mir geht es einzig um wissen.
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Du siehst Wissenschaft und GLAUBE sind schon irgendwie verbunden.
Es heißt Wissenschaft, nicht Glaubenschaft.
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Und die Wissenschaft erforscht auch den GLAUBEN.
"Die Wissenschaft" gibt es schon mal gar nicht, aber es gibt die Wissenschaften. Und "die Wissenschaft" erforscht nichts, sondern die Naturwissenschaftler.

Welche Naturwissenschaftler investieren denn Geld und Zeit dafür, den Glauben an den Weihnachtsmann, an Gott oder dem heiligen Sockenmonster zu verschwenden. Und welche wissenschaftliche Disziplin sollte das tun?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 23:27
Micha007

Du gibst keine Ruhe, was...!
Jetzt fängst mit Wortglauberei an. Ich hab keinen Bock mehr.... ich geh schlafen.

Gute Nacht @all (iens)


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 23:30
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Jetzt fängst mit Wortglauberei an.
Das ist keine Wortklauberei, sondern durchaus berechtigte Einwände, die ich lediglich richig gestellt habe.


Du magst es nicht sonderlich, wenn man Dich korrigiert habe ich das Gefühl ......


Anzeige

melden