Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 09:15
Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?

(Selbst, wenn es vielleicht gar nicht stimmen würde)

Anzeige
5x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 09:19
Ich wäre begeistert und würde gern einen von ihnen kennenlernen wollen. Auf der anderen Seite wäre ich wohl etwas traurig weil ich zu wissen glaube was der Mensch in der Lage ist zu tun.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 09:25
Ich würde mit Unglauben reagieren. Wenn sie es länger verschleiern mussten, ist sicher was faul.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 09:33
Dann müssten sie es auch beweisen und die Ausserirdischen öffentlich zur Schau stellen.
Ohne Beweise, würde ich es nicht glauben.
Einige, ehemalige Mitarbeiter, der Area51 behaupten auch, dass dort unten im Keller Aliens gefangengehalten werden, aber wenn das stimmen sollte, dann hätten die ja genug Zeit gehabt, Fotos von denen gemacht zu haben, die sie uns präsentieren könnten, denn wenn jemand schon Geheimnisse ausplaudert, der könnte auch Fotos zeigen.
Für mich sind solche Aussagen einfach nur unseriös.


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 09:34
@Countie

Klar, das sage ich auch. Alle wollten sie dann sehen oder wirkliche beweise haben.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 09:39
Aber nochmal kurz zum Thema
Sollten die Regierungen, wirklich öffentlich eingestehen, dass es Ausserirdische geben sollte, dann möchte ich die auch sehr gerne sehen und ich denke mal, wie jeder andere Mensch auch.
Es würde mich dann nämlich sehr interessieren, ob die Aliens, in echt wirklich so aussehen, wie man sie nur von gemalten, oder gefakten Bildern kennt.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 09:42
Ob sich auch welche umbringen würden?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 10:26
solange sie mir keine schwierigkeiten bereiten, wäre es mir piep egal.
sind doch auch nur kohlenstoffeinheiten


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 10:31
Ich würde laut "Fake" schreien, die Regierung der Lüge bezichtigen und sofort in einschlägigen Foren Diskussionen starten, die sich mit der Frage "Was will die Regierung mit den Geschichten von Aliens verschleiern" u.ä. beschäftigen... und nach noch abgedrehteren Theorien suchen, von welchen mit der Alien-Geschichte abgelenkt werden soll [/ironie]


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 10:56
Solange ich die nicht mit meinen eigenen Augen gesehen habe glaube ich garnischt.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 11:05
Ich würde erst mal auf das Datum schaun, ob nicht gerade der 1. April ist.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 11:09
...eine Tüte Gummibärchen kaufen, mich dann vor's Fenster setzen & abwarten :) :alien: :aluhut:

Ich wuste von Anfang an, dass E.T. echt war !!!

Youtube: E.T. Soundtrack
E.T. Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 13:21
ich würde "yo" sagen und meinen Joghurt weiter essen :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 13:23
Bevor sie mir diese echten Außerirdischen nicht selbst zeigen, glaube ich gar nichts.
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ob sich auch welche umbringen würden?
Die wären dann ja schön blöd.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 13:41
Die Regierung müsste auch beweisen, dass es sich um Außerirdische handelt. Denn, wieso sollte man denn glauben es gibt Außerirdische, wenn die keinen von ihnen zeigen. Sie müssen den Menschen schon sagen, dass es welche gibt.
Vorher werde ich nicht dran glauben, dass sie Kontakt mit welchen haben.

Dies, kann eigentlich jeder behaupten. Im Internet, findet man auch viele Seiten die behaupten, es gibt Außerirdische. Es wird sogar von Entführungen und anderen Kontakten gesprochen, doch wenn es dann ums beweisen geht gibt es nicht wirklich viel, was es belegt. Wenn man noch Bildern fragt, dann heißt es man durfte keine machen. Wenn man nach was anderem fragt, was es Beweisen würde, sagt man die Beweise haben sich aufgelöst. Dies ist oft bei den angeblichen Alienimplantaten der Fall. Sie wurden zwar herausoperiert, doch man kann sie nicht mehr zeigen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 15:01
Wäre mir egal :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 15:16
Dann gäbs halt Aliens...hilft mir auch nich weiter :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 15:24
Was ich tun würde? Ich würde auf Allmy gehen und schauen, was diejenigen dazu sagen, die so vehement aggressiv gegen die UFO-Gläubigen argumentiert haben. :D

Aber ist natürlich wichtig, dass man einen Außerirdischen vorher sieht und es auch gezeigt wird, dass es einer ist.

Am besten ginge das wohl, wenn man deren Mutterschiff am Horizint auftauchen lässt.^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 15:25
Ich würde meine Biervorräte an einen sicheren Ort bringen.

Dann würde ich Bilder von denen machen, mir einen FB-Account zulegen und dort die Bilder der großen, weiten Welt zur Verfügung stellen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:25
@Cherymoya
Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Solange mich die Außerirdischen in Ruhe lassen, bzw. sich nicht in meine Wohnung schleichen, wäre mir das ziemlich egal. :D


Anzeige

melden