Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:42
Ich hoffe, die außerirdischen Besucher vertragen ein Gläschen Schampus,
das würde ich nämlich ganz gerne mit ihnen bei mir zuhause trinken.

Und dann würde ich gemeinsam mit ihnen eine Protestresolution verfassen,
damit die armen Gefangenen sofort freigelassen werden.
Zitat von CountieCountie schrieb:Einige, ehemalige Mitarbeiter, der Area51 behaupten auch, dass dort unten im Keller Aliens gefangen gehalten werden ...
Schweinerei sowas!

Wenn - ja, wenn ...

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:56
Zitat von CountieCountie schrieb:Einige, ehemalige Mitarbeiter, der Area51 behaupten auch, dass dort unten im Keller Aliens gefangengehalten werden, aber wenn das stimmen sollte, dann hätten die ja genug Zeit gehabt, Fotos von denen gemacht zu haben, die sie uns präsentieren könnten, denn wenn jemand schon Geheimnisse ausplaudert, der könnte auch Fotos zeigen.
Genau und die bekommen bestimmt Cola mit Burger und Fritten serviert, meinst etwa diese Kerlchen?
paul
Nein mal im Ernst, sowas könnte man niemals geheim halten, selbst die streng geheimen Projekte im Kalten Krieg sind irgendwann rausgekommen, der Mensch ist halt ne Quatschtante.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:58
@Cherymoya

Kommt natürlich auch drauf an, was für "Ausserirdische" (Sind ja dann keine mehr).

Und was die so vorhaben. ;)

Naja ich denke schon dass Uns welche besuchen, ausser die Regierungen haben Flugscheiben zur Verfügung und haben ansonsten noch Einiges auf Lager. :)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 17:02
Auf meiner Couch kommen die Flip-Flop's runter!


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 18:10
Ich würde erst reagieren, wenn sie sich persönlich bei mir vorstellen und offenbaren, was Sache ist.
Dass das Utopie ist, versteht sich von selbst.

Wenn es aber so wäre, würden wir garantiert als unglaubhaft erklärt werden. Paraphänomene wie Flugobjekte und co lassen grüßen, um uns zu veräppeln?

Kann nicht an grüne Männchen oder magere Gestalten mit Glubschaugen glauben. Unbekannten Flugobjekten als spekulierte Aliens auch nicht.

@Cherymoya


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 20:51
Mich würde es extrem verunsichern, und verstören.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 22:35
ich würde mich bestätigt fühlen


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 00:46
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?
Ich glaube nicht, das die "Regierungen" so etwas überhaupt lange geheim halten könnten. Sie kommen und gehen und alle paar Monate wechselt mal ein Minister sein Amt; dazu kommen noch die Mitarbeiter und das Fußvolk, so das die Zahl der Personen die über dieses ungeheure Geheimnis Bescheid wüssten, irgendwann sehr hoch wäre. Es ist aber unmöglich so viele Leute zu überwachen oder sie nur zum Schweigen anzuhalten...

Möglich wäre aber vielleicht, das eine weitgehend von einer bestimmten Regierung unabhängige Institution dieses Geheimnis hütet, das dann von ihr aus regelmäßig an wenige maßgebliche und dabei vertrauenswürdige Entscheidungsträger der jeweiligen Regierung weitergereicht wird. Nur wenige wüssten Bescheid und würden allmählich alt werden und sterben, nur um von einer nächsten Generation an Entscheidungsträgern abgelöst zu werden...

Erst wenn sich diese Institution entschließt, das Geheimnis preiszugeben, erfährt die breite Öffentlichkeit davon. Das wäre dann natürlich "der Aufreger" des Jahrzehnts, und könnte einen Quantensprung in der Enwicklung der Menschheit auslösen. Persönlich würde ich mich freuen und bestätigt fühlen, auch wenn mir dann etwas fehlen würde; die Suche hätte ein Ende. Andererseits wäre ich aber auch tief besorgt. Was könnte nur der Grund dafür sein, gerade jetzt etwas zu offenbaren, das man nie mehr zurücknehmen kann ? Haben wir vielleicht keine andere Wahl ?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 02:42
Ich würde mich nicht mehr diesem System anpassen ( Arbeiten, Konsumieren, Arbeiten usw). Wenn es denn Ets sein sollten, bin ich mir sicher, dass sie einige Antworten haben. Zb. woher kommen wir, was ist der Sinn des Ganzen auf der Erde. Blöd wäre es, , wenn der Sinn des Lebens, Arbeiten, Konsumieren, Arbeiten ... wäre..


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 07:01
ETs Raumschiff suchen, selbiges klauen...


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 07:06
@bofh

hast du dafür eigentlich eine gültige fahr- bzw. flugerlaubnis, von einer deutschen behörde ausgestellt?

wenn schon klauen, dann bitte nach behördlichen vorschriften!


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 07:56
@dasewige
wozu bin ka deutscher lol

ausserdem wenn man erstmal den zündschlüssel hat ist man selber derjenige der die behörde genehmigt ^^

aka caesar 2.0 diesmal ohne brutus lol


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 09:46
Wenn wirklich Aliens auf der Erde leben würden, dann hätte ich gerne eine (Jagd)Trophäe davon. Zb den Kopf eines geschossenen Aliens an der Wohnzimmerwand. Oder einen ausgehöhlten Fuss, den man als Aschenbecher benutzen kann.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

31.08.2014 um 12:11
@bofh


na gut, hast noch mal glück gehabt! ;)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

01.09.2014 um 14:00
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn wirklich Aliens auf der Erde leben würden, dann hätte ich gerne eine (Jagd)Trophäe davon. Zb den Kopf eines geschossenen Aliens an der Wohnzimmerwand. Oder einen ausgehöhlten Fuss, den man als Aschenbecher benutzen kann.
Bei "Predator" war es umgekehrt... ich wäre also vorsichtig an deiner Stelle ;-)

Sollte mal wieder ein neuer Teil rauskommen... hätte Lust darauf... ich mag die Serie. :-)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

01.09.2014 um 22:28
Ich kann zumindest sagen, wie die Menschheit an sich reagieren würde: Es wäre ihnen entweder egal oder sie würden sich darüber lustig machen. (Wie es Medien mit Ufo-Berichten heute ganz gern tun) Verübeln kann man es niemanden, aber dann soll sich auch niemand wundern, warum die Fälle, die wirklich unerklärlich bleiben, in die Sparte der Spinnerei und Fantasterei abgeschoben werden.
Alles, was Menschen nicht kennen, macht ihnen Angst. Alles was ihnen Angst macht, lehnen sie ab. Um etwas abzulehnen wird es diffarmiert oder mit physischer Gewalt bekämpft. So einfach funktioniert der Mensch. Ein Glück sind nicht alle so.


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 11:46
@Eulenwächter
Zitat von EulenwächterEulenwächter schrieb: aber dann soll sich auch niemand wundern, warum die Fälle, die wirklich unerklärlich bleiben, in die Sparte der Spinnerei und Fantasterei abgeschoben werden.
daran sind die "UFO-freunde" eigentlich selbst schuld!
denn ihre erklärungen gehen nur in richtung "ET besucht uns schon lange" etc.
wer riesige mutterschiffe am Saturn und wälder auf der rückseite des mondes
sieht, darf sich nicht beschweren, wenn man über ihn schmunzelt.

(über die entführten will ich jetzt gar nicht reden...)

:-))
Zitat von EulenwächterEulenwächter schrieb:Alles, was Menschen nicht kennen, macht ihnen Angst. Alles was ihnen Angst macht, lehnen sie ab.
sind wir denn noch im MA?
ich denke doch eher nicht...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 12:39
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:daran sind die "UFO-freunde" eigentlich selbst schuld!
denn ihre erklärungen gehen nur in richtung "ET besucht uns schon lange" etc.
wer riesige mutterschiffe am Saturn und wälder auf der rückseite des mondes
sieht, darf sich nicht beschweren, wenn man über ihn schmunzelt.
Ist leider aber nun mal so dass sie uns besuchen.

Da hasten ziemlich viel Pech.
Ab. Minute 52:08.
Video deaktiviert


Außerdem Ist doch denn doch Schön das es Außerirdische gibt.

Die Erde ist nun mal nicht der Mittelpunkt des Universums, sondern nur ein kleiner Krümel im Universum.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 12:45
Die Tubiversität schlägt wieder zu *g*

Hellyer als "Zeuge" *grinst*


melden

Wie würdet ihr reagieren?

02.09.2014 um 12:53
Also.. ich glaube, es würde sehr viel verändern... einfach nicht auszudenken, was alles passieren würde... und ich hoffe mal stark, dass der Kontakt dann auch entsprechend diplomatisch vonstatten gehen würde... und auch so vorbereitet worden wäre...

Ich würde jede einzelne Dokumentation, Talk-Show usw. mir anzuschauen, es wäre der Hammer des Jahrtausends... eigentlich das größte Medienspektakel der Menschheitsgeschichte... außerdem... es würden doch die forschenden Wissenschaftler völlig aus dem Häußchen sein... wenn wir schon genügend Fragen auf Lager haben... was würden Astronomen alles fragen... jeder Bereich der Wissenschaft hätte genügend Fragen für die nächsten Jahrhunderte auf Lager...

Also... es wäre einfach klasse... wenn der Kontakt vernünftig und friedlich vonstatten gehen würde... aber ich denke irgendwie, dass eine solche Offenlegung nur dann passieren würde, wenn die Außerirdischen darauf bestehen würden... dann hätten die Regierungen keine andere Wahl mehr.

Von alleine machen das die Verwantortlichen nicht in unserer Regierung... kann ich mir kaum vorstellen... weil es wirklich zu viel verändern würde, meiner Meinung nach.


Anzeige

melden