Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 11:56
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Einfach unfassbar, Ultra-, hyper- groß!
absolut.

Und die Milchstraße (unsere Galaxie) ist wiederum nur ein kleiner Fleck im Universum ;)

Nehmen wir aber nun mal an, das in unserer Galaxie es noch weiteres intelligentes leben gibt.
Ist jedenfalls wahrscheinlicher als das Aliens von fremden Galaxien zu uns kommen.

Wir müssen wohl leider einfach noch warten und schauen wie weit wir in 100 Jahren sind mit unserer Technologie. Denke die Menschheit wird es eines Tages schaffen aus unserem Sonnensystem raus zu kommen ohne 1000sende Jahre dafür zu brauchen :)

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 13:05
hmm warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, das sie es irgendwie schaffen hier her zu kommen? bzw. diese Technologie besitzen.
Ich meine seht euch die Entfernungen mal direkt an, das is kein Katzensprung!t
Weil es Tausende da draußen gibt, die vorgeben bereits UFO´s gesehen zu haben. Selbst meine Mutter hat mit Ihren Nachbarn zusammen in ihrer Straße bereits ein UFO gesichtet. Alle dachten es wäre ein Hubschrauber, weil dieses Objekt einfach am Himmel stand, aber nach einer Weile schoß es mit hoher Geschwindigkeit ins Weltall hinaus. Und da man Augenzeugen nicht einfach ignorieren kann oder Behauptungen aufstellen kann, alles sei nur ein Fake, kann man sicherlich davon ausgehen, daß es Außerirdische bereits geschafft haben hier her zu kommen.

Ich bin allerdings persönlich der Meinung, daß die Entfernungen einfach zu gewaltig sind und es in absehbarer Zeit nicht lösbar sein wird, ein Raumschiff auf annähernde Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, um bewohnbare Planeten in wenigen Wochen/Monaten zu erreichen. Diese Schwierigkeiten werden sicherlich auch die Alien´s haben, denn Physik ist überall gleich. Selbst wenn man es schaffen sollte ergeben sich wieder ganz andere Probleme. Es macht auch keinen Sinn, Wochen oder Monate im Raumschiff zu fliegen nur um hier Leute zu erschrecken und wieder nach Hause zu fliegen.

Obwohl, vielleicht macht es denen ja auch Spaß.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 13:14
Genau es macht keinen Sinn! Also kann man es bereits theoretisch ausschließen.

Würde mich sehr sehr sehr wundern wenn sich eines Tages doch mal manche Sichtung als wahr herausstellt und sie uns doch schon einige Zeit beobachten.
Denke sowas kann man nahezu zu 100% ausschließen, wenn man sich das mal überlegt....


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 13:58
@FundDirectly
Zitat von FundDirectlyFundDirectly schrieb am 06.09.2014:gut möglich ist, dass wir die klügeren sind.
Leider nicht.


Zitat: http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php (Archiv-Version vom 26.10.2013)
In diesem Zeitraum (1954) kontaktierte eine Rasse menschlich aussehender Außerirdischer die US-Regierung. Diese Gruppe Außerirdischer ... bot uns Hilfe in unserer spirituellen Entwicklung an. Sie forderten, das war ihre Haupt-Bedingung, daß wir unsere Atom-Waffen abbauen und zerstören sollten. Sie waren nicht bereit, uns ihre Technologie zur Verfügung zu stellen, da wir spirituell nicht einmal in der Lage wären, verantwortungsvoll mit der Technologie umzugehen, die wir besitzen. Sie glaubten, daß wir jede neue Technologie nur dazu benutzen würden, uns gegenseitig zu zerstören. Diese Rasse erklärte, daß wir auf einem Pfad der Selbst-Zerstörung seien und aufhören müßten, uns gegenseitig zu töten, die Erde zu verschmutzen, die natürlichen Bodenschätze der Erde auszubeuten und lernen müßten, in Harmonie mit der Schöpfung zu leben.
Menschen können nun mal nicht viel außer alles zerstören oder durcheinander bringen.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 14:15
@Kontinuum
Also die Quelle ist natürlich über jeden Zweifel erhaben ! :D
Was ein Scheiß....


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 14:48
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Würde mich sehr sehr sehr wundern wenn sich eines Tages doch mal manche Sichtung als wahr herausstellt und sie uns doch schon einige Zeit beobachten.
Ich fände es ja sehr witzig wenn sie auftauchen und erzählen daß sie uns und das ganze Sonnensystem total unbemerkt (dank Tarnung, Unsichtbarkeit etc) seit Jahrtausenden überwachen und studieren,nie jemand anders da war. Und dann führen sie noch die heimlich gedrehten Videos vom rein menschlichen Pyramidenbau vor...


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 15:20
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:hmm warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, das sie es irgendwie schaffen hier her zu kommen? bzw. diese Technologie besitzen.
Weil halt...

Theoretisch (und manchmal erinnert jemand mehr oder weniger ausredenmäßig daran)
- sind Ufos nur unidentifiziert
- können die Aliens sonstwo sein


Praktisch geht es doch immer wieder darum daß die Ufos von ET hier öffentlich rumgeflogen werden, ab und zu abstürzen und ansonsten ist ET damit ausgelastet Kühe zu schänden, Korn zu verstümmeln und den Analfixierten das Haar zu kreiseln (oder so).


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 15:26
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:In diesem Zeitraum (1954) kontaktierte eine Rasse menschlich aussehender Außerirdischer die US-Regierung. Diese Gruppe Außerirdischer ...
mein gott, du weisst doch selbst, dass das nicht wahr ist!
warum postest du solchen dreck?
sowas gehört verboten - was es anrichten kann erlebt man
täglich hier im forum.

mir fehlen die worte!!!


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 17:37
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Menschen können nun mal nicht viel außer alles zerstören oder durcheinander bringen.
Och nööö. Nicht schon wieder, bitte. Natürlich läuft auf diesem Planeten einiges schief und nicht zum Gesamtwohl der Menschheit. Die propagierten Aliens sind wahrscheinlich spirituell perfekt aus der Ursuppe gekrochen, oder wie?

Und überhaupt! Der Mensch erschafft mehr, als er zerstört. Ich weiß nicht, WIE man das anders wahrnehmen kann.

Und dann habe ich noch ein paar Fragen bezüglich des von dir zitierten Textes. Ich wäre erfreut, wenn du darauf antworten würdest.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:In diesem Zeitraum (1954) kontaktierte eine Rasse menschlich aussehender Außerirdischer die US-Regierung.
Hast du eine Idee, warum die Aliens ausgerechnet die Amerikaner kontaktiert haben könnten?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Diese Gruppe Außerirdischer ... bot uns Hilfe in unserer spirituellen Entwicklung an.
Uns? Scheinbar haben sie es ja nur den Amerikanern angeboten...

Warum also die Amerikaner? Warum bieten sie es nur ein paar Menschen an, die nur auf "ihrem" Kontinent und ein paar weiteren Regionen etwas zu melden haben?
Warum nicht der Weltbevölkerung?
Weshalb zeigen sie sich nicht der ganzen Menschheit, wenn sie der ganzen Menschheit helfen möchten?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Sie forderten, das war ihre Haupt-Bedingung, daß wir unsere Atom-Waffen abbauen und zerstören sollten.
Und die dummen Amis sind nicht auf die Idee gekommen erstmal "Ja" zu sagen? Außerdem gibt es auch noch andere effektive Massenvernichtungswaffen und wer weiß was man aus der Alientechnologie noch hätte machen können.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Sie waren nicht bereit, uns ihre Technologie zur Verfügung zu stellen, da wir spirituell nicht einmal in der Lage wären, verantwortungsvoll mit der Technologie umzugehen, die wir besitzen.
Und trotz all dem Mord und Totschlag durch Technik vermehrt sich die Menschheit nach wie vor stetig. Und komme mir jetzt bitte nicht mit "aber die viele werden immer ärmer" oder ähnlichem. Ja, das ist so, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Sie glaubten, daß wir jede neue Technologie nur dazu benutzen würden, uns gegenseitig zu zerstören. Diese Rasse erklärte, daß wir auf einem Pfad der Selbst-Zerstörung seien und aufhören müßten, uns gegenseitig zu töten, die Erde zu verschmutzen, die natürlichen Bodenschätze der Erde auszubeuten und lernen müßten, in Harmonie mit der Schöpfung zu leben.
Ach so! Mein Fehler!

Haben es die Aliens also schon vorher gewusst. Aber hätten die Amerikaner erst einmal "Ja" gesagt, dann hätte es spirituelle Erleuchtung gehagelt bis es auch nachts nicht mehr dunkel geworden wäre. Und zwar für jeden! Aber was ist passiert?

Da sagen zwei, drei... 50 oder 500 Amerikaner (wieviel mögen da wohl beteiligt gewesen sein?) mal "Nö, liebe Aliens. Wir behalten unsere Atomwaffen und unsere Kumpel - die Sowjetunion - bestimmt auch, können wir euch nur mitteilen. Sorry, aber danke für das Angebot" oder wie mag das wohl abgelaufen sein?

Und jetzt wo ich es niedergeschrieben habe fällt mir auf, dass ich beim Wiedergeben "deiner" Story den Amerikanern Dummheit unterstellt habe. [Natürlich nur im Rahmen deines Zitats]

Die eigentlich Dummen in dieser Geschichte sind allerdings die Aliens. Die haben ja echt gar nichts drauf! Lassen sich von ein paar Regierungshoschis die Romulaner-Rama vom Weltraum-Wasa nehmen.

Die Aliens, die ich mir vorstelle haben mehr auf der Pfanne! :alien:

Und seit 1954 ist schon eine Menge Wasser die Elbe raufgeflossen. Dazu sind auch noch 60 Jahre vergangen!!! :D

Von so hilfsbereiten Aliens erwarte ich, dass sie sich die Erleuchtungssache der Menschheit zeitnah auf Termin legen und so alle 50 Jahre mal wieder nachfragen. Aber da kommt ja auch nichts, oder?

1983 wäre doch ein super Jahr gewesen. E.T. lief seit einem Jahr in den Kinos und Außerirdische waren zum ersten Mal so richtig beliebt und in aller Munde!

et der ausserirdische

Da hätte ich als extraterrestrischer Erleuchtungslieferant auf jeden Fall zugeschlagen!

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mir fehlen die worte!!!
Mir fehlten sie gerade nicht! :D


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 18:11
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mir fehlen die worte!!!
Das Universum ich nun mal besiedelt.
Youtube: UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)
UFOs - Colonel Corso - Interview (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und damit muss man sich nun mal abfinden.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 18:32
@Kontinuum
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=1419


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 19:30
@Desmocorse
FBI ist nun auch nicht gerade eine vertrauenswürdige Organisation.
Außerdem ist das FBI auch unter Kontrolle der Staatsmacht.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

12.09.2014 um 23:15
Warum sollten die Aliens klüger sein?

Wenn Aliens in der Lage sind interstellare Reisen zu unternehmen sind sie uns technologisch so weit voraus wie wir heute einem Neandertaler. Aber ob sie ethisch/moralisch uns voraus sind kann man eigentlich nicht beantworten - ausser sie landen endlich wirklich bei uns und geben uns eine Kostprobe ihres moralischen Vertändnisses - und hoffentlich nicht eine Kostprobe ihres militärischen Wissens bzw. ihrer Waffen, denn die dürften im Rahmen der technologischen Entwicklung auch den unsrigen weit überlegen sein.


Falls das schon gesagt wurde : sorry.


Wollte auch nicht dazwischenlabern sondern einfach nur meine persönliche Meinung zum EP schreiben.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

13.09.2014 um 00:10
@Mr.Data

Vielleicht werden wir auch schon observiert. Vielleicht sind die Aliens als solche physisch nicht hier, haben aber Sonden ausgesandt, die uns beobachten und irgendwo im Orbit kreisen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

13.09.2014 um 08:50
@Kontinuum
glaub mal ruhig was Corso dir da sagt ... und fürchte dich.

*g*


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

13.09.2014 um 09:33
@FundDirectly
Zitat von FundDirectlyFundDirectly schrieb am 06.09.2014:Warum sollten sie klüger sein, nur weil sie
zu uns kommen könnten?
Kann es auch anders sein?
Ich denke ebenfalls das es Aliens gibt und ich würde auch sagen das sie etwas Klüger sind, da sie sich auf ihre art einen Lebensraum auf einem anderen Planeten erbaut haben. Ich glaube das der Mensch dadurch denkt das Aliens klüger sind, weil sie sich nicht erklären können wie man dort leben soll. Außerdem glaube ich das die ganzen Filme auch etwas dazu beitragen das der Gedanke aufkommt das es Wesen gibt die schlauer sind wie der Mensch selbst.

Ich persönlich glaube auch das Aliens schlauer sind aber nur aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen kann das der Mensch der oberste 'Rang' und das schlauste Wesen im Universum sein soll.

Da das Universum unendlich ist, liegt die Wahrscheinlichkeit das es Aliens gibt bei 100%
Also, warum sollten wir dann die schlausten sein?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

13.09.2014 um 09:53
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:Da das Universum unendlich ist, liegt die Wahrscheinlichkeit das es Aliens gibt bei 100%
Nicht unbedingt, weil das endliche alter des universums dann den aliens einen strich durch die rechnung machen könnte
Sämtliche Berechnungen für das Alter des Universums setzen voraus, dass der Urknall tatsächlich als zeitlicher Beginn des Universums betrachtet werden kann, was wegen Unkenntnis der physikalischen Gesetze für den Zustand unmittelbar nach Beginn des Urknalls nicht gesichert ist. Zwar kann ein statisches Universum, das unendlich alt und unendlich groß ist, ausgeschlossen werden, nicht jedoch ein dynamisches unendlich großes Weltall. Dieses wird unter anderem durch die beobachtete Expansion des Weltalls begründet. Des Weiteren wies schon der Astronom Heinrich Wilhelm Olbers darauf hin, dass bei unendlicher Ausdehnung und unendlichem Alter eines statischen Universums der Nachthimmel hell leuchten müsste (Olberssches Paradoxon), da jeder Blick, den man gen Himmel richtet, automatisch auf einen Stern fallen müsste. Ist das Universum allerdings unendlich groß, hat aber nur ein endliches Alter, so hat uns das Licht von bestimmten Sternen einfach noch nicht erreicht.
quelle
Wikipedia: Universum


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

13.09.2014 um 09:59
@Dorian14

Achso das wusste ich nicht, danke :)


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

13.09.2014 um 10:37
Natürlich wären sie Klüger.
Das sie halte ne Raumfahrene Zivilisation sind zeigt halt das sie mit Wissen weiter sind.
Jedoch wenn sie schon so den Interstellaren Raum überqueren können werden die mit dem WIssen ja auch wohl weit genug gewesen sein sich notfalls Implantate einzusetzen.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

13.09.2014 um 12:27
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:glaub mal ruhig was Corso dir da sagt ... und fürchte dich.
Das muss man nicht, da muss man sich vor den Menschen mehr fürchten, dir hat mehr Grausamkeiten drauf.
Youtube: Sgt.  Robert Blazina -  Rotes Glühen Ufo  Video 1 deutsch
Sgt. Robert Blazina - Rotes Glühen Ufo Video 1 deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden