Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens klüger sein?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Intilligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens klüger sein?

27.01.2015 um 20:51
@Fedaykin

Joar man kann sich nie sicher sein ob diese Videos Fake sind oder nicht.
Gibt ja immer rationale Erklärungen.

...was sind denn die für dich überzeugensten Videos/ Bilder / Fälle @Fedaykin ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

27.01.2015 um 21:09
Sorry, wirklich keine Lust, mir die letzten 33 Seiten durchzulesen.

Besser ne ehrliche Aussage, als....

"Warum sollten die Aliens klüger sein?"

Also wenn, dann wären die doch echt total dämlich mit so einer selbstzerstörerischen Spezies, wie uns, in Kontakt zu treten.

Für die paar Abstürze konnten sie ja nichts. Technische Pannen oder ne bedudelte Mannschaft waren da wohl die Ursache.

Die anderen Aliens werden wohl alle paar Tausend Jahre hier in unserer Nähe herumdüsen und sich vermutlich denken:

"Boahh, sind die Doof da unten.Zerstören sich und ihren Lebensraum. Na ja so waren wir auch mal, vor vielen Jahren. Vielleicht lernen die es eines Tages ?. Bis dahin Schnauze halten und verp.ssen. Mal schauen, wie es beim nächsten Mal aussieht, mit dem blauen Planeten "

Nur so ein Gedankenspiel :-)

Meinerseits


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

27.01.2015 um 22:48
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:was sind denn die für dich überzeugensten Videos/ Bilder / Fälle @Fedaykin ?
Bin da nicht mehr so im Thema, weil sich das Thema hier auf Dauer im Kreis drehte

in 10 Jahren Allmy ist mir noch nix völlig Gutes untergekommen.

Aber im Beweisthread gibt es ein paar "bessere" Fälle


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

01.03.2015 um 23:06
"Aliens" sind uns um die 250 Jahre voraus
Sie kommen auf die erde um sich weiterzubilden und uns zu warnen


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

01.03.2015 um 23:11
@GeeCey
Ich bitte um Beweise für deine Behauptungen.

Pm geht auch ich bin da sehr zugänglich.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 00:27
@GeeCey
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:"Aliens" sind uns um die 250 Jahre voraus
Nun, ich gehe auch davon aus, das es im Universum noch andere Lebensformen als die unseren gibt, nur hört es sich bei Dir so an, als gäbe es nur eine einzige Rasse (die "natürlich" humanoid ist) und uns "natürlich" um 250 Jahre vorraus wären.
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:"Aliens" sind uns um die 250 Jahre voraus
Sie kommen auf die erde um sich weiterzubilden
Wenn "wir" 250 Jahre (ins Jahr 1765) zurückreisen könnten, dann, um uns weiterzubilden?

Und wenn ich sowas lese, wie Du hier geschrieben hast, dann frage ich mich auch immer: Warum sollen außerirdische Lebensformen immer klüger als wir sein?
Auch frage ich mich, warum denn ausgerechnet die Erde als Anlaufstelle für Nichtirdische gelten soll, wo "wir" doch im Umkreis von rund 100 Lichtjahren bisher kein einzigen Planeten ausfindig machen, der auch nur annähernd Temperatuern bietet, wie diese hier auf dert Erde.

Selbst wenn es da "draußen" Lebensformen gibt, die auch interstellare Raumfahrt beherschen, so müssen sie nicht auch automatisch die Erde kennen, warum auch.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 00:40
Erstens es gibt nicht nur eine Rasse
Die ersten Bevölkerungen sind erst in 200 Millionen Lichtjahren
Sie sind halt genauso interessiert an fremden Kulturen wie die menschen


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 00:55
@GeeCey
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Die ersten Bevölkerungen sind erst in 200 Millionen Lichtjahren
Dabei sollte man aber nicht vergessen, daß "Ihnen" die gleichen physikalischen Gesetzmäßigkeiten im Wege stehen, wie Unsereins. Sprich: mit annähernd Lichtgeschwindigkeit, wären "Sie" rund 200 Mio Jahre zu uns unterwegs.

Andererseits kann die Zahlenangabe nicht stimmen. Unsere Galaxie hat einen ungefähren Durchmesser von rund 100 Mio Lichtjahre. Außerhalb von Galaxien befindet sich aber leerer Raum mit nur wenigen Atomen/Mio km³.
Interstellarer Raumflug wird vielleicht mal möglich sein, intergalaktischer Raumflug aber wohl niemals. Dafür sind die Entfernungen einfach ZU riesig.

Und "Wurmlöcher" als "Tunnel" (Abkürzung) zu verwenden, kann man sich auch aus den Kopf schlagen. Das überlebt weder das Raumschiff, noch die Insassen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 00:56
@GeeCey
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Erstens es gibt nicht nur eine Rasse
Das weißt Du woher?


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 07:06
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Andererseits kann die Zahlenangabe nicht stimmen. Unsere Galaxie hat einen ungefähren Durchmesser von rund 100 Mio Lichtjahre. Außerhalb von Galaxien befindet sich aber leerer Raum mit nur wenigen Atomen/Mio km³.
nicht ganz korrekt. Die Milchstraße hat einen Durchmesser von etwa 100.000 Lichtjahren, nicht einhundert Millionen. Die nächste Galaxis wäre die Andromeda-Galaxie mit 2,5*10^6 Lichtjahren entfernung. 200 Mio. Lichtjahre wäre also 80-mal weiter weg als Andromeda, das könnte also hinkommen.

Wobei du natürlich recht hast, das Reisen über derartige Entfernung schlichtweg lächerlich sind.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 09:12
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Die Milchstraße hat einen Durchmesser von etwa 100.000 Lichtjahren,
Oops - sollte ich mich da tatsächlich um 3 Zehnerpotenzen verhauen haben? Aber Ja, "Tante Wiki" hat's mir eben auch bestätigt.
Naja - bedenkt man die Uhrzeit, als ich das schrieb, ist das glaub' ich zu verschmerzen :D


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 10:09
neues Jahr neue Trolle


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 17:19
Wenn ihr das denkt
Ja guut müsst ihr mir ja nicht glauben


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

02.03.2015 um 21:44
@GeeCey
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ja guut müsst ihr mir ja nicht glauben
Um nichtirdische Lebensformen zu lokalisieren, macht man das aber nicht über den Glauben.
Und meine Frage
GeeCey schrieb:
Erstens es gibt nicht nur eine Rasse
    Ich schrieb:Das weißt Du woher?
ist auch noch offen.

Du kannst doch nicht einfach hier etwas behaupten"Die ersten Bevölkerungen sind erst in 200 Millionen Lichtjahren ... Erstens es gibt nicht nur eine Rasse ..." und kannst dann nicht erwarten, daß "wir" hier alle in die Hände klatschen, mit den Worten:" Ja Buana, ja Du hast recht, wir glauben Dir das."
Nein, wie wäre es, wenn Du mal ein paar Links spendieren würdest, wo Du Deine Behauptungen her hast (bzw. die Deine Behauptungen stützen). So können "wir" dann die Links lesen und weiter recherchieren, ob die Aussagen - die dort gemacht wurden - auch den Tatsachen entsprechen.

Aber scheinbar willst Du auch gar nicht weiter recherchieren, um dem auf den Grund zu gehen, da der Glaube daran, daß Außerirdische hier auf der Erde wären viel zu verführerisch ist.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

05.03.2015 um 18:39
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb am 02.03.2015:Die ersten Bevölkerungen sind erst in 200 Millionen Lichtjahren
Also bereits ausserhalb des Virgo-Superhaufens.

Wo denn da so ungefair? Denn danach kommt erstmal ein paar millionen Lichtjahre nichts mehr.


melden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

06.03.2015 um 10:07
Weil sie keine Menschen sind! Wir führen lieber Krieg


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

06.03.2015 um 11:54
Zitat von 19Varg9119Varg91 schrieb:Weil sie keine Menschen sind! Wir führen lieber Krieg
Glaubst du, E.t. ist perfekt aus dem Tümpel gestiegen? Auch Aliens werden ihre Geschichte und ihre Fehler haben.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

06.03.2015 um 11:59
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Auch Aliens werden ihre Geschichte und ihre Fehler haben.
Aber nicht so dolle wie wir.
Die Menschen sind doch die größten Dummdödel im Universum und alle Anderen sind sooo viel schlauer, das weiß doch Jeder :D :D :D


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

06.03.2015 um 12:06
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Aber nicht so dolle wie wir.
Die Menschen sind doch die größten Dummdödel im Universum und alle Anderen sind sooo viel schlauer, das weiß doch Jeder :D :D :D
Du triffst es auf den Punkt. Ohne Vergleich lässt sich nicht sagen, ob die Menschheit im galaktischen Vergleich übermäßig kriegerisch ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens klüger sein?

10.03.2015 um 14:36
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 06.03.2015:Du triffst es auf den Punkt. Ohne Vergleich lässt sich nicht sagen, ob die Menschheit im galaktischen Vergleich übermäßig kriegerisch ist oder nicht.
eben könnte ja da draussen welche geben, die alles was ihnen begegnet gründlichst auslöschen...


Anzeige

1x zitiertmelden