Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über Sacramento

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sacramento Ufo Ballon Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 13:52
Als ich heute zufällig mit Google Street View durch die amerikanische Stadt Sacramento gefahren bin, ist mir auf der 3921 55th St. folgendes aufgefallen:

19581975bg

19581991mi

Im Hintergrund sieht man dazu noch seltsame kleine Punkte?

19582093zq

Zuerst dachte ich dass es so eine Art Vogel-Ballons sind, aber wenn man durch die umliegenden Straßen fährt sind sie wieder verschwunden, die Wolken haben sich jedoch kaum bewegt - Was bedeuten würde dass sie innerhalb weniger Sekunden wieder weggeflogen sind und Ballons können soetwas glaube ich eher nicht.

Hier der Link zum Ort:

https://www.google.de/maps/place/3921+55th+St,+Sacramento,+CA+95820,+USA/@38.5388303,-121.4419615,3a,90y,270.29h,112.42t/data=!3m4!1e1!3m2!1s_Lyovsqz69FePANp8fnuaw!2e0!4m2!3m1!1s0x809adaa6cb562d67:0x67c126217f92f610

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 14:20
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Als ich heute zufällig mit Google Street View durch die amerikanische Stadt Sacramento gefahren bin
warum tut man das?


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 14:27
ich würde sagen Du hast einen Vogel erwischt.


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 14:28
Das sind Enten die Nachts leuchten ! ^^


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 14:41
@Blubberlogik
Das scheint mir sehr ein Pikachu-Ballon zu sein.


melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 14:41
@raupsi-ya

dort wohnen verwandte, wollte mir mal die umgebung anschauen


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 14:44
@Pan_narrans

Das war auch mein erster Gedanke...


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 15:38
@HBZ
@Pan_narrans

Das ist ein Pikachuballon


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 15:47
wow, Alienjagd mit Google Street View.

Na wenn NASA und Co. sowie SETI versagen muss man eben andere Wege gehen die erfolgsversprechend sein können *G*


melden
melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 21:08
@Amsivarier

Könnte aber auch so einer sein.

779514268 926


melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 21:42
Nehmen wir an es sind zwei Ballons -
Wie können die einfach verschwinden?

Und die "Punkte" im Hintergrund gibts ja auch noch.


3x zitiertmelden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 21:45
@Blubberlogik
jetzt fehlt nur die Erklärung warum man Bilder aus Youtubefilmen kopiert...


melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 21:48
@Angelkiller2

Ich kannte das Video nicht lol


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 21:48
@Blubberlogik
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Nehmen wir an es sind zwei Ballons -
Wie können die einfach verschwinden?
Die können durch den Wind weg geweht werden. Die Eindrücke von Google Streetview werden über Einzelbilder erstellt, welche im zeitlichen Abstand voneinander aufgenommen werden. Da können recht lustige Effekte, wie diese verformte Katze bei herauskommen:
article-2321146-19ACA793000005DC-195 634
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Und die "Punkte" im Hintergrund gibts ja auch noch.
Die können alles mögliche sein. Weitere Ballons, Vögel, was auch immer.


1x zitiertmelden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 21:56
@Pan_narrans

Wenn sie vom Wind weggeweht wurden, müssten sie ja, wenn man die Straße weiter entlang fährt, in weiterer Entfernung immer noch zu sehen sein.

Und da sich die Wolken auch nur minimal bewegt haben, hat der "Google-Wagen" auch keine Pause gemacht.


1x zitiertmelden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:02
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Und die "Punkte" im Hintergrund gibts ja auch noch.
ja die sind imteressanter als das traumschiff surprise - space taxi


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:06
pimmel.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:11
@Blubberlogik

sag mal bist du von der regierung und versuchst das niveau hier noch weiter runter zu drücken :D ?


genau wegen solchen sichtungen wie deine luftballons, werden dreieckig angeordnete lichter als enten abgetan..


melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:25
@nomysterie

Habe ich nicht eben ein paar Dinge genannt, die - wenn sie denn stimmen, beweisen würden das es sich um keinen Ballon handelt?
Blubberlogikvor 20 Minuten
@Pan_narrans

Wenn sie vom Wind weggeweht wurden, müssten sie ja, wenn man die Straße weiter entlang fährt, in weiterer Entfernung immer noch zu sehen sein.

Und da sich die Wolken auch nur minimal bewegt haben, hat der "Google-Wagen" auch keine Pause gemacht.
Und ich glaube ein bei Tageslicht fotografiertes Bild von UFOs ist für Skeptiker überzeugender als rechteckig angeordnete Lichter bei Nacht.


Finde ein Kommentar unter dem YouTube - Video ebenfalls interessant:
The two anomalies in the first image are likely one in the same, but appearing in two separate pieces of the panorama. To create those Street View shots, the camera atop the Google car takes a series of images in all directions and then automated software is used to piece the images together to create a single panorama (a lot like the Photosphere feature on the Nexus 5 phone).

In other words, the anomaly was in motion, and was captured twice during the sequence of shots.



Anzeige

2x zitiertmelden