Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung Dillinger Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 11:39
Hallo wer hat gestern Abend gegen 20 Uhr das Ufo gesehen,das zuerst am Wasserturm herum kreiste und dann am Ehrendenkmal plötzlich im Wald spurlos verschwand.

Gestern Abend unterhielt ich mich mit meinem Kollege am Telefon.An meinem Fenster sah ich,wie am Dillinger Wald am Wasserturm plötzlich ein Objekt auftaucht.Es drehte sich und hatte die Farben wie Rot,Blau und Grün sowie starke Scheinwerferlichter an.Es flog weiter bis zu dem Ehrendenkmal am Dillinger Wald und ging dort runter,und plötzlich war alles weg.
Ich wohne in einem Hochhaus,mit dem Blick zu dem Dillinger und Beckinger Wald.
Wer hat auch was gesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 11:41
Wieso macht man heutzutage keine Fotos von solchen Sichtungen? Es sollte mittlerweile klar sein, dass einem nicht geglaubt wird, wenn man keine Beweise für seine Vermutung hat.

Außerdem kann das alles gewesen sein, mittlerweile hat sich mein Glutexo zu Glurak entwickelt und wir fliegen durch die Lüfte. Da wäre, nach der objektiven Definition, auch ein "UFO".


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 11:42
Ich habe meinen ferngesteuerten Helicopter getestet, alles gut @Saarländer. ;)


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 11:44
Hallo sag mal kann man auch ERNST bleiben.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 11:45
@Saarländer
Hast du Beweise?!


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 11:46
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Gestern Abend unterhielt ich mich mit meinem Kollege am Telefon.An meinem Fenster sah ich,wie am Dillinger Wald am Wasserturm plötzlich ein Objekt auftaucht.Es drehte sich und hatte die Farben wie Rot,Blau und Grün sowie starke Scheinwerferlichter an.Es flog weiter bis zu dem Ehrendenkmal am Dillinger Wald und ging dort runter,und plötzlich war alles weg.
Ich wohne in einem Hochhaus,mit dem Blick zu dem Dillinger und Beckinger Wald.
Wer hat auch was gesehen.
Kann vieles gewesen sein. Da du nicht nachgucken warst & so ziemlich keine Beweisaufnahmen hast, war/ist es für dich ein 'Unbekanntes Flugobjekt'.

Wilde Spekulationen? Nein, danke.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 11:59
@Saarländer
Ist es denn direkt im Wald abgetaucht bzw dort gelandet? Kannst da mal nachsehen gehen ob du spuren findest? Ansonsten bleibts leider nur eine einseitige Sichtung :\


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:05
Hallo also das gleiche Theme hatte ich auch schon mal bei einer Dame im Chat angesprochen,die genau die gleichen Lichter gesehen hatte,und das sich das Objekt im Dillinger Wald herum flog,leider weis ich nicht mehr wie sie sich noch genannt hatte,das ganze war voriges Jahr.Ich war an diesen Tag auf der Arbeit.Der Arbeitsort ist auch in Dillingen,die Firma spielt hier keine Rolle,aber wenn man Pause hatte,konnte man auch den Dillinger Wald sehen,und das Objekt habe ich auch gesehen,daher damals die Nachfrage bei dieser Dame.


1x zitiertmelden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:09
Das Objekt ging am Ehrendenkmal runter.Wenn ich jetzt so nachdenke,ich dort ja nur der grosse Platz an dem Ehrendenkmal,sonst ist ja da nur Wald.Leider habe ich keine Zeit,um da nachzusehen,daher die Anfrage hier.Das Objekt war nicht zu übersehen.Wenn ich bei mir aus dem Fenster sehe,sehe ich den Wasserturm,die Entfernung beträgt ca 1500 Meter bis 2000 Meter,und die Entfernung zum Ehrendenkmal genau so viel ,man sah schon das es gross war.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:13
Kann ein Spielzeug gewesen sein.
Oder ein Rettungshelikopter.
Oder...
Oder...


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:13
Ich dachte mal,kom schreib es hier mal an,mal sehen,ob es noch andere Zeugen gibt.Ich bin mir sicher,das es noch andere gesehen hatten.Es gab auch keine Motorengeräusche rein gar nichts.
Also mit anderen Worten ich habe es gesehen,habe aber keine Beweise,


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:16
Ein Rettungshubschrauber ist gelb und macht mega Rotorengeräusche,ein Modellhubschrauber oder ähmiches war es auch nicht,es war gross.Ich schätze die Grösse von der Turnhalle an der Berufschule.Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen.


1x zitiertmelden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:17
Es ist ja auch jetzt egal,wollte nur mal wissen,ob es Leute gab die genau das gleiche gesehen hatten.


1x zitiertmelden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:19
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Ein Rettungshubschrauber ist gelb und macht mega Rotorengeräusche,ein Modellhubschrauber oder ähmiches war es auch nicht,es war gross.Ich schätze die Grösse von der Turnhalle an der Berufschule.Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen.
War es nun dunkel oder hell? Du konntest die Farbe des Flugobjektes also erkennen?
Die Größe einer Turnhalle? Kann man dies aus 1500m so genau sagen?

Am besten du schaust dich dort mal um, vorausgesetzt du hast irgendwann mal Zeit.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:29
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Es ist ja auch jetzt egal,wollte nur mal wissen,ob es Leute gab die genau das gleiche gesehen hatten.
Ich denke, ein Objekt von der Größe einer Turnhalle, wäre schon auch anderen Leuten aufgefallen !
RTL- Aktuell hat diesbezüglich nichts gesendet !


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:37
Mal sehen,was sich noch so ergibt.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:41
Sagt mal, war dieses Triangle-UFO-Fakevideo nicht auch aus Dillingen??


Hey, TE, du hast also ausser Lichtern nichts gesehen, kannst aber die Farbe gelb nachts ausschliessen?
Frage.
Wie???


melden
melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:51
@Amsivarier
Er sagte das die Lichter nicht gelb waren sondern mehrfarbig geleuchtet haben. Von der Farbe des Flugobjekts selbst hat er nichts erwähnt. Und wenn es ein Hubschrauber gewesen wäre hätte er das hören müssen was er ja verneint weil angeblich alles still gewesen sei. Entweder wars was anderes oder der TE veräppelt uns ^-^


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:52
Letzteres ;)

Hubschrauber: Positionslampen + Scheinwerfer. Die Farbe 'gelb' wird hier ausgeschlossen. Demnach muss er es farblich doch einordnen können, oder etwa nicht?


Anzeige

melden