Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 19:41
Moin

Hab gerade ebbend ein UFO gesehen und bin schnell zur Kamera gelaufen, um es aufzunehmen man hat es dann aber nur noch zweimal hinter den bäumen hervor kommen sehen.

Beim zweiten mal sieht man es nur kurz, vorher hat es sich auch nach links und rechts bewegt.

https://www.youtube.com/watch?v=X1NI_4TVmEE

Es hat blau geleuchtet und war dann kurzzeitig wieder weiß.

MFG
Core-Spin

Anzeige
melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 19:44
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Passt besser hier rein.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 19:45
Sieht stark nach einem Satellit oder der Raumstation aus, was das Sonnenlicht reflektiert hat.
Sieht man mit etwas Glück ab und zu am Himmel. ;)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 19:47
@Ford

Es hat sich aber schnell nach links und nach rechts und nach oben und nach unten bewegt.


1x zitiertmelden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 19:52
@Core-Spin
Kann sein, dass kurz die Solarmodule reflektiert wurden und du so ein Hin- und Herfliegen gedeutet hast.
Daher denkt man manchmal, das UFO blitzt auf oder fliegt kurz mal Zickzack.


So wie du das Ding gefilmt hast sieht es nunmal sehr stark nach einem Satelliten aus. Sowas habe ich auch mal gesehen und ich habe mich erschrocken, als es plötzlich im Zickzack flog. Aber wenn man bedenkt, dass in einem bestimmten Winkel ganz kurz die Solarmodule reflektieren, meint man tatsächlich, das Ding würde im Zickzack fliegen.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 19:53
@Ford

Ich hab schon zig Satelliten gesehen und auch Iridium Satelliten fotografiert und das kann man eindeutig ausschließen.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 19:54
@Core-Spin
Okay, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 20:12
Ne, also man sieht ja schon recht deutlich wie das Licht sich auf und ab bewegt (bzw. es am Ende noch mal kurz hoch kommt). Einen Satelliten kann man da wohl eher ausschließen.

Denke daher eher, dass es irgend so ein beleuchtetes RC-Spielzeug ist.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 20:18
@Core-Spin

meinst Du den kleinen Lichtpunkt im linken Bildbereich? Der ist doch ewig weit entfernt.
Das ist kein Beitrag wert!


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 20:58
Ziemlich sicher ein RC- Quadrocopter- Dings. Sehe so welche oft aus ca. 200 m Entfernung aus Nachbars Garten aufsteigen. Sehen genau so aus. Steigen und sinken können die Recht schnell, und je nach Modell haben die auch unterschiedliche Beleuchtung.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

18.10.2014 um 22:02
Sieht für mich eher aus wie eine Leuchtmunition, die auch ich schon öfters aus meiner Gaspistole hochgeschossen habe. Zum Ende hin knallt diese nochmal, wodurch sie noch mal nach oben steigt. Wie Feuerwerk. Evtl. Vogelschreck.

Oder eben ein RC Modell.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 00:16
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ziemlich sicher ein RC- Quadrocopter- Dings.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Erst recht nach dem Satz hier:
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Es hat sich aber schnell nach links und nach rechts und nach oben und nach unten bewegt.



melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 00:18
@Galaxys81
@Alano
@mightyrover

Glaube ich eher nicht da es mindestens 2-3 Kilometer entfernt war und dafür sehr hell.

Und für die Geschwindigkeit die es hat ist es auch zu schnell für ein Model.


2x zitiertmelden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 00:23
du hast keinerlei anhaltspunkte, um die entfernung und die geschwindigkeit zu schätzen. das kann man aus der ferne nur sehr ungenau sagen.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 00:45
Es war ein Flugobjekt aus der hohlen Erde sieht doch jedes KJind


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 00:48
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Glaube ich eher nicht da es mindestens 2-3 Kilometer entfernt war
Wie kannst Du bei einem leuchtenden Punkt, dessen Originalgröße Du nicht kennst die Entfernung schätzen?

Das erinnert mich ein bischen an meine Militärzeit, wo wir die Entfernung von Panzern schätzen mussten - anhand von drei-Zentimeter großen Spielzeugpanzern, die einen Meter von uns entfernt waren; das Ergebnis war dann irgendwie 1500 Meter oder so.


1x verlinktmelden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 01:41
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:da es mindestens 2-3 Kilometer entfernt war
Du kennst die Höhe des Lichtpunkts?

Wenn's ein Flugzeug war, dann ist das Ding so etwa 40 bis 60 Kilometer entfernt.


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 08:46
Wo war denn das? Welche Gegend?


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 09:26
Hmmmmmm, Könnte Jemand des Vid Stabilisieren?
Sieht für mich auch aus wie ein nach unten Fallender Leuchtkörper.
Denn es "Fällt" in einem leichten Bogen?!


melden

Hab gerade mein erstes UFO Video erstellt

19.10.2014 um 10:20
@brausud

Hört man nicht sogar den Rotor wenn man die Lautstärke voll aufdreht?
Meiner Meinung nach landet da ein Helikopter.

@Core-Spin , wo genau wurde das gefilmt und in welche Himmelsrichtung?


Anzeige

1x zitiertmelden