Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein ufo?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Leuchtende Kugel, Orange-gelb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:22
Hallo alle zusammen..

Ich und mein cousin haben letzte nacht etwas ziemlich seltsames gesehen. Wir waren zu Hause und haben Playstation gezockt. Der fernseher lag in der Ecke wo auch das sehr große fenster ist. Einige male sah ich aus dem Fenster während den spielunterbrechungen und bemerkte einen komischen stern. es sah so aus als würde er sich bewegen, das erzählte ich meinem cousin und er sah genau wie ich zum seltsamen Objekt.. wir waren uns zu diesem zeitpunkt nicht sicher was es war. Wir beobachteten die ganze zeit dieses Objekt weil wir wirklich unsicher waren was es ist. Doch ur plötzlich tauchte eine Orange/gelbe Kugel. wir dachten zunächst es wäre eine sternschnuppe, doch es änderte seinen kurs nach oben was mich und meinen cousin sehr verstört hat. Ich habs genau unter die Lupe genommen. Ich habe auf die rotgrünen blinklichter Ausschau gehalten, welches jedes fluggerät besitzt. Aber diese waren nicht vorzufinden! Genau betrachtet war es eine Kugel mit einer pulsierenden/blinkenden Mitte.

Der komische Stern war ein wetterballon, hat sich dann herausgestellt.

Hat jemand sowas ähnliches gesehen? Würde mich echt interessieren..
Mein cousin und ich sind uns ziemlich sicher dass es ein Ufo war, aber diese Geschichten sind sehr schwer zu glauben.ich kanns selber kaum glauben was ich gesehen hab..

Anzeige
2x zitiertmelden

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:23
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Der komische Stern war ein wetterballon, hat sich dann herausgestellt.
Woher weisste das denn?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:25
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Mein cousin und ich sind uns ziemlich sicher dass es ein Ufo war
Das war es ja für euch in diesem Moment auch.

Aber wenn du meinst das ihr glaubt, es sei ein Außerirdisches Flugobjekt, musst du das auch so schreiben.

Kann auch ne Chinesische Laterne gewesen sein, und dieses pulsieren oder auch flackern, wurde halt durch die verschiedenen Windböen entstanden.


melden

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:35
Diese Kugel war extrem schnell. Wo wir es gesichtet haben sah es aus wie eine sternschnuppe, dachten wir auch.. aber es blieb stehen und flog nach oben!! Flugzeug war es bestimmt keines


1x zitiertmelden

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:38
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Flugzeug war es bestimmt keines
War ja auch ein Wetterballon.

Edit: Ah.


melden

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:40
Das davor war ein wetterballon, aber die Kugel nicht!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:43
@Placebo96

Mach doch mal präzisere Angaben.

Wann war es?
Wo ?
Himmelsrichtung?


melden

War es ein ufo?

19.10.2014 um 19:48
Um Punkt 2:47 heute früh in mattersburg/AUT..
Nordwesten


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es ein ufo?

19.10.2014 um 20:14
@Placebo96
orange-rote Kugel. Dafür bin ich schonmal ganz Ohr.


melden

War es ein ufo?

19.10.2014 um 23:46
Und wieder einmal kein Foto oder Video von der Sichtung....


melden

War es ein ufo?

20.10.2014 um 06:34
@Placebo96
der Threadtitel passt nicht mit der erzählten Geschichte zusammen.

Was möchtest du denn jetzt diskutieren ??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »