Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Kongress

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 19:40
Wer dieses UFO konkress oder was es noch jetzt noch heist noch nicht gesehen hat solte mal hier reingehen!

ADSL:
http://69.56.146.50/netrostream113/npcc.wmv (Archiv-Version vom 23.10.2005)

IDSN:
http://www.topsecrettestimony.com/npcc_full.wmv (Archiv-Version vom 25.05.2005)

Dieser film von dieser anklage uber Ufos dauert lange, habe ihn selbst kaum gesehen.

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!

Anzeige
melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 19:56
Bei dem zweiten streikt mein Mediaplayer :( gibts das auch mit RealPlayer?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:01
bei mir streikt der stream link ???


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:03
ich mein übrigens den zweiten Mann und nicht den Link, bevor ein ganz Schlauer sagt ich soll den anderen Link nehemen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:07
Wat isn Konkress?


Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:08
@ Hessdalen

Wie willst du den darüber diskutieren wenn du den Film selber nicht gesehen hast?



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:08
sorry aber ich weis echt nich was ich davon halten soll

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:10
@ DerHamburger

Er meint KONGRESS, er hat es falsch geschrieben, es ist eine Art Versmmlung, das was du auf den Videos siehst.



Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:11
@derhamburger er meint Kongress

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:20
beim mir funktionierts ist irgentwas mit dem Disclosure Project
dauert 1 Stunde 55 min alles auf Englisch

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:21
jo iss soo krass diesa konkress,ey, alda, so krass
is voll der konkress

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:28
@xerxis + @kirk:

War mir schon klar, wollte ich nur nicht so offensichtlich schreiben dass ich was gegen die Auslegung der Rechtschreibung von manchen Usern durchaus genervt bin...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:31
Um was geht es dar????

Übersetzt mal bitte ich kann kaum Englisch
außerdem singt der Typ !!!!


1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:37
welcher? es gibt mindestens 2bei dem zweiten streikt der Mediapöayer.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:37
Mediaplayer

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:38
aja der aber der spricht auch mal wieder und der andere spricht auch.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 20:45
@kirk(2)

Bei funtzl beide :D

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Der UFO-Kongress

14.03.2005 um 23:45




melden
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kongress

15.03.2005 um 15:11
Bei mir gehts und rechtschreubung ist mir egal, wolte euch nur den link geben wehr interesiert ist?!
Habe diese film ein bischen angeschaut....aber wird jrgendwie mit der zeit langweilig..
Das sind personen die UFO zeugen von projekte sind und erzhælen ihre Geschichte von dingen die sie erlebt haben u.s.w. einer davon kommt aus der NASA
Ausserdem funktioniert der film bei mir, euer problem wenn's nicht geht!

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!


1x zitiertmelden
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Kongress

15.03.2005 um 15:12
@kirk
Ich habe diesen film aus einem andere auslændischen Forum gefunden...

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!


Anzeige

melden